Banner

anonymer Gast --> Mo

anonymer Gast --> Mo

1
hey Leute,
jetzt hab ich mich entschlossen nicht mehr als anonymer Gast hier herumzuhüpfen :bounce: , sondern mich zu outen.
Also, hier bin ich, 35, w, habe vor 6 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Laufen angefangen, und verstehe jetzt schon, daß man süchtig werden kann.
Geraucht habe ich 20 Jahre lang, (ca.30 - 40 Kippen am Tag) und war sehr überrascht, daß ich am Anfang nicht an meiner Kondition gescheitert bin, sondern mir meine Muskeln die Grenzen gezeigt haben, wobei ich dazu sagen muss, daß es keine Flachstrecken sind, in unserem Wald :rotate: .
Momentan bin ich bei 2 - 3 x die Woche, etwa 5 km in etwa 45 - 55 min.
Damit geht es mir richtig gut, und bis jetzt habe ich keinerlei Wettkampf-Ambitionen, muss ja auch nicht jeder, ach ja, ich laufe nach Gefühl, ohne Pulsmesser, habe nur die Strecke jetzt mal mit dem Fahrrad ausgemessen.
Seit dieser Zeit lese ich mich hier öfters durch, und finde es recht spannend bei euch (ich bin nämlich auchnoch Netz-süchtig)
Das nichtgerauchte Geld habe ich in auf dem Laufband angepasste Schuhe investiert, dafür halte ich bei den Klamotten momentan noch zu den günstigen Varianten :look:

also, ich denke wir lesen uns :) )
Mo

anonymer Gast --> Mo

2
Hallo Mo,
Herzlich willkommen! Aus welcher Gegend kommst Du denn?
Suche noch eine Laufpartnerin aus dem Münchner Nordosten....

Gruß
Pezi
:rotate:

... Der Weg ist das Ziel ...

anonymer Gast --> Mo

3
sorry, ich vergaß,
ich komme aus Aschaffenburg, Unterfranken.
nach München ists mir grad noch ein bisi zu weit
:rotate: , schaaaade.
Mo

anonymer Gast --> Mo

4
Hi Mo,

herzlich willkommen im Forum. Prima das Du mit dem Rauchen aufgehört und dem Laufen angefangen hast. Und nach so kurzer Zeit schon 2-3 x wöchentlich 5 km. Alle Achtung, weiter so.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

anonymer Gast --> Mo

5
Grüss dich

:respekt: :respekt: :respekt: dass du das Rauchen aufgehört hast, freut mich für dich :)

Ich wünsch dir hier und im Wald viel Spass

Grüsse Charly - Das Sprintluder

anonymer Gast --> Mo

6
HAllo Mo!

Herzlich willkommen hier im Forum! Nutzt Du denn auch das Lauftagebuch von Tim? Das gibt noch zusätzliche Motivation.

Viel Spaß noch hier und beim LAufen wünscht dir
Lorien

Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
(Dante)

anonymer Gast --> Mo

7
Haiii Mo :hallo: ,

das gefällt mir jetzt aber!
Bild
Endlich wieder jemand der ohne Pulsmeßbandstrahlenkübeluhr läuft, einfach aus Lust an der Freude, was es ja mittlerweilen ist. Da hüpfen das Manderl und ich doch glatt noch eine Runde für Dich!
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

anonymer Gast --> Mo

8
Hai Mo!!!!

Herzlich willkommen hier im Forum.
Wie haste es denn geschafft mit dem qualmen aufzuhöhren???
Ich rauch zwar nur so um die 10 M Tag aber keine wären mir auch lieber.

Wenn du aus Aschebersch kommst können wir ja mal einen Lauf zusammen wagen, ich wohn 20km nördlich von A´burg.

Gruss Mayo

anonymer Gast --> Mo

10
:hallo: Mo

und ein herzliches
Bild
hier im Forum!

Ausgezeichneter Entschluß mit dem Rauchen aufzuhören und dem Laufen anzufangen!

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem "lifestyle-change" :) )

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

anonymer Gast --> Mo

11
Vielen Dank, für die nette Begrüßung allerseits
Bild



@mayo: ich hab mich grad mal schlau gemacht, bei der Strecke, die du wöchentlich läufst, muss ich wohl noch üben :glow: , aber könn wir schon mal schauen, wenn du versprichst, langsam zu machen? (ich gehöre auch noch zu den kurzbeinigen Menschen, 1,62)

@Lorien: Lauftagebuch führe ich bis jetzt nicht, vielleicht beisst mich ja irgendwann noch der Ehrgeiz

bis denne
M0

anonymer Gast --> Mo

12
hey mo,

erst einmal auch von mir ein allerherlichstes willkommen :hallo: :hallo:
schön, daß du es geschafft hast. ich meine mit dem rauchen aufzuhören. ich habe auch ziemlich lange geraucht. heute könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen. ich habe nicht einmal mehr appetit. aber es war nicht gerade einfach bis dahin. um so schöner ist es, wenn man es denn endlich geschafft hat an diesen punkt zu gelangen.

wenn schon süchtig, dann schon lieber laufsüchtig. als ich so vor etwas über einem jahr damit angefangen habe, hätte ich mir sicher nicht träumen lassen, daß ich jemals an einem wettkampf teilnehme. aber wenn einen dann erst mal der ehrgeiz gepackt hat..... tja und nun bin ich am letzten wochenende das erste mal einen halbmarathon gelaufen und ich sage dir, es war ganz bestimmt nicht der letzte.

na dann noch viel spaß hier im forum

floh

anonymer Gast --> Mo

13
Hallo Mo,

ich wollte Dich auch gern hier begrüßen. Bin auch relativ neu hier, laufe auch noch nicht lange und rauche seit 2 Jahren nicht mehr. Meine Tochter (jetzt gut 16 Monate) hielt mich davon ab. Sie half mir auch bei den folgenden 20 Kilo, die ich zunahm. Jetzt laufe ich, habe schon (oder erst) 5 von diesen mistigen :angry: 20 kg abgenommen, aber auf meine nicht mehr gerauchten 20-30 Zigaretten kann ich gerne verzichten. Soll heißen: Ich laufe gern trotz Probleme im Fußbereich und einmal nicht rauchender Läufer, immer dieser oder so:stupid: . Sei jedenfalls herzlich gegrüßt in diesem Forum, welches mich auch schon so nett aufnahm. Bon nuit von Pfifferius :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“