Banner

Vorstellen - Kennenlernen

Vorstellen - Kennenlernen

1
Hallo zusammen,

ich habe meine erste Frage zum Laufen so nett von Euch beantwortet bekommen. Vielen Dank.
Da nehme ich gerne den Tip auf, mich vorzustellen. (Bin nämlich auch erst seit gestern auf www.laufen-aktuell gekommen.)
Also ich wohne in Frankfurt, bin Baujahr 1973 und laufe super gerne. (Natürlich auch um Pfunde zu verlieren.) Letztes Jahr habe ich mit einer Freundin gemeinsam angefangen. Die eine hat die andere gezogen. Wir sind drei mal die Woche ca. 35min gelaufen. Waren riesig stolz auf uns.:rotate:
Leider ist sie weggezogen. Also bin ich alleine los. Und es ist klasse!
Ich laufe jetzt 50-55min. und bin danach absolut fit.
Während des Laufens kommen immer mehr Fragen auf, mit denen ich mich jetzt gerne an Euch wende.:rotate:
Mein erster und bis jetzt einziger Wettkampf war damals 2001 der Chase Corporate Chellange in Frankfurt. Super Atmosphäre da.

Schöne Ostern
Imwalking

Vorstellen - Kennenlernen

2
Hi Imwalking,

herzlich willkommen im Forum. Schön das es Dir bei uns gefällt. :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Vorstellen - Kennenlernen

3
Original von imwalking:
Also ich wohne in Frankfurt, bin Baujahr 1973 und laufe super gerne. (Natürlich auch um Pfunde zu verlieren.)
Aber das mit dem Neoprenanzug war doch ein Scherz oder? Auf sowas fällst du doch nicht rein und wolltest uns mal ein bißchen hochnehmen. Oder? Sag, daß du uns hochnehmen wolltest. :motz:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Vorstellen - Kennenlernen

4
Willkommen imwalking,
schön das Du da bist.

Auch wenn ich oft alleine walke, fühle ich mich hier im Forum alles andere, als einsam und das ist auch gut so.

Viel Spaß hier und beim Laufen
Gruß :hallo:

Angel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“