Banner

Kritik

Kritik

1
Ich fang mal mit Kritik an. Warum ein Konkurrenzprodukt zu GPSies? Hätte man da nicht die Chance gehabt sich zusammenzufinden?

Siegfried

2
Siegfried hat geschrieben:Ich fang mal mit Kritik an. Warum ein Konkurrenzprodukt zu GPSies? Hätte man da nicht die Chance gehabt sich zusammenzufinden?

Siegfried

ich glaube du hättest sagen sollen, was du kritisierst, Siegfried.
Ich weiß es, aber wie viele lesen jeden Thread?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
Lieber Siegfried,

wir haben uns für eine eigenständige Lösung im Hause entschieden, mit GPSies arbeiten wir schon seit längerer Zeit nicht mehr zusammen. Wir hoffen, meineLaufstrecken.de gefällt Dir trotzdem.

Beste Grüße
Britta Heinemann
runnersworld.de

4
Siegfried hat geschrieben:Warum ein Konkurrenzprodukt zu GPSies?
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Warum sollte es nicht mehr als eine Seite geben, bei der man seine Strecken verwalten und veröffentlichen kann.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

5
Sergej hat geschrieben:Konkurrenz belebt das Geschäft.
Warum sollte es nicht mehr als eine Seite geben, bei der man seine Strecken verwalten und veröffentlichen kann.

Welches Geschäft? :confused:

6
Britta hat geschrieben:Lieber Siegfried,

wir haben uns für eine eigenständige Lösung im Hause entschieden, mit GPSies arbeiten wir schon seit längerer Zeit nicht mehr zusammen. Wir hoffen, meineLaufstrecken.de gefällt Dir trotzdem.

Beste Grüße
Britta Heinemann
runnersworld.de
Hallo Britta,

nun ja - ist im Prinzip nichts anderes als GPSies - ich arbeite halt sehr viel damit und kriege es auch immer mit wie schwer es ist ein solches Projekt finanziell am Laufen zu halten. Aber ihr werdet wohl Eure Gründe haben.

Siegfried

7
viermaerker hat geschrieben:ich glaube du hättest sagen sollen, was du kritisierst, Siegfried.
Ich weiß es, aber wie viele lesen jeden Thread?

Walter

Äh - hab ich doch - oder :confused:

8
Siegfried hat geschrieben:Äh - hab ich doch - oder :confused:

ich hatte halt einfach "Kritik" als ein wenig Unspezifisch empfunden.....
Die Antworten scheinen dir aber Recht zu geben, da lag ich wohl daneben.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

9
ich hab erst aus den Antworten herauslesen können, was denn kritisiert wurde ;-)
aber jetzt weiß ich es ja :-)

liegt aber evt daran, dass ich immer über "letzte" Beiträge rein geh.
Wenn man schaut unter welchem Forum die "Kritik" eingestellt wurde, ists dann schon klar

Gruß
Melanie
1.Wettkampf: HM Köln 4.10.2009 : 2:21:37
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“