Banner

Verkaufe Fr305

Verkaufe Fr305

1
Verkaufe
Forerunner 305,wie neu in OVP gekauft 08/2009 3x verwendet,wegen Kniebeschwerden kann ich leider nicht mehr laufen.
Preis: 110 € excl.Versand
l.schmid@tmo.at
+43-664-5519024

3
mauki hat geschrieben:Wäre eventuell interressiert bzw ein Bekannter. Ich frag mal nach
Denk an die Versandkosten von A nach D - von D nach A sind die recht üppig.

Siegfried

5
Hallo
kostet 5 € ,aber auch darüber kann man reden,dafür gibt es eine Deutsche Anleitung gedruckt mit 20 Seiten

Mauki: es ist egal kauf Dir oder Dein bekannter das gerät halt neu

Mit Freundlichen Grüßen

Leo

6
Leo1959 hat geschrieben:Hallo
kostet 5 € ,aber auch darüber kann man reden,dafür gibt es eine Deutsche Anleitung gedruckt mit 20 Seiten

Mauki: es ist egal kauf Dir oder Dein bekannter das gerät halt neu

Mit Freundlichen Grüßen

Leo
5 EUR? Schweine im Weltall - hab letztens ein kleines Paket nach Innsbruck verschickt - da wollte DHL 16 EUR dafür.

Siegfried

7
schau mal bei hermes. die versenden eu-weit bei maßen bis 50cm (die kürzeste+längste seite) und bis zu 25kg für 13,90€ und das ist noch versichert :)

8
also ich zahl für das Paket 11€,(Post,versichert) hälfte ich die andere der käufer also sinds exakt 5,50,so hätte ichs mir vorgestellt,aber damit das aufhört übernehme ich die versandkosten
Gruß Leo

9
Leo1959 hat geschrieben:also ich zahl für das Paket 11€,(Post,versichert) hälfte ich die andere der käufer also sinds exakt 5,50,so hätte ichs mir vorgestellt,aber damit das aufhört übernehme ich die versandkosten
Gruß Leo

Nö, ging ja nur um die Versandkosten an sich. 110 EUR ist schon ein guter Preis. Ich denke bei Ebay kriegst Du mehr dafür. Ich bin im Moment voll versorgt - sonst hätte ich evtl. auch zugeschlagen.

Gruss Siegfried

12
Eins hab ich noch vergessen
den grössten Dank an Siegfried, der sich wohl überall einmischt auch wenn es ihn nicht betrifft.

13
Leo1959 hat geschrieben:Eins hab ich noch vergessen
den grössten Dank an Siegfried, der sich wohl überall einmischt auch wenn es ihn nicht betrifft.
Hast noch Glück gehabt, normalerweise taucht Hennes auch noch auf. :wink:
Wo Stadler ist, ist Waldorf nicht weit....
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

14
Großbrief International 3,40 € (incl. Versicherung 8,45 €)
Bild

15
Leo1959 hat geschrieben:Eins hab ich noch vergessen
den grössten Dank an Siegfried, der sich wohl überall einmischt auch wenn es ihn nicht betrifft.

Das ist ein Diskussionsforum - wenn Du das nicht abhaben kannst musst Du Dir ein anderes Medium suchen. Ebay beispielsweise, da machen nur die mit, die Kaufabsichten haben.

Siegfried

16
Hab ich hier nicht mitgemischt ?

Dann hab ich mich vertan - Mensch man kann nich überall sein .......

:teufel: :D

17
wau, nachdem siggi hier schon so gehaltvoll war und hennes sich nicht gemeldet hat, wollte ich doch zumindest noch was hochgeistiges mit dazugeben.

also....

räusper.... :D

ene mene mai, flieg los kartoffelbrei,
hex, hex bing ding.... :klatsch:

toll wa? :daumen:

komme ich jetzt ins forum? :confused:

lg.

christoph
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“