Banner

Roller-Präsentation in Elmshorn am 02.05.10

Roller-Präsentation in Elmshorn am 02.05.10

1
Moin,
bin von unserem Stadt-Marketing in Elmshorn angesprochen worden und habe spontan eine Roller-Sport Präsentation bekommen, die ich zusammen mit meiner Frau und Jens gestalten werde:
Am verkaufsoffenen Sonntag 02.05.10 von 12:00-17:00 Uhr findet in Elmshorn eine Präsentation aussergewöhnlicher Outdoor - Sportarten statt. Die Stadt druckt uns kostenlose, farbige Banner und es wird ausserdem einen markierten Roller-Parcour (mit Klebeband + Hütchen) geben. Wir werden zusätzlich unseren (alten, aber wie ich finde, immer noch ansprechenden und sehr informativen) "Was ist das?" Flyer an die hoffentlich zahlreichen Besucher verteilen. Geplant sind ausserdem Filmvorführung von Jens auf einem Laptop, Fotos und natürlich Probefahrten für alle Interessierten.

Dazu hier ein Aufruf an unsere Nordlichter:
Habt ihr Zeit, Lust und Gelegenheit uns hierbei zu unterstützen ?
Je mehr Roller dort auftauchen umso spannender für alle Beteiligten.
Es reicht ja ein kurzer Besuch (nur 1 - 2 Std) :wink:
Vielen Dank und Gruß aus Hamburg/Elmshorn
Martin :hallo:
Dateianhänge
Plakat.JPG Plakat.JPG 256 mal betrachtet 340.53 KiB

3
Hier steht einiges: Elmshorn Frühlingsverrückt

Ja, ein konkreter Händlerkontakt wäre gut, damit die Leute auch schon gleich weiterführende Adressen haben. Irgendwie fehlt in Hamburg aber noch immer ein richtiges Geschäft, wo die Leute spontan und ganz unverbindlich vorbeischauen und Roller ansehen können.

Ich nehme einen USB-Stick voller Filme und Videos mit. Dazu wohl 2 Roller (RTR und Kickbike), wobei ich noch nicht weiß, ob ich auch alle auf dem lichtgrünen RTR fahren lasse. Habe einige Fotos bestellt (20x30 und 13x18), von denen ich hoffe, dass sie noch rechtzeitig fertig werden. Ich mache dann wohl eine kleine Pappwand mit Bildern voll oder so. Haben wir einen Stand mit Tisch und Wand oder so?
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

4
Moin,
Danke für die Tipps: Katja und Sönke sind informiert.
Tisch und Wand kläre ich mit dem Veranstalter.
Gruß
Martin

Elmshorn

5
Hallo zusammen,

bin am Sonntag eigentlich schon verplant aber falls sich diese Pläne auflösen sollten, werde ich meinen Blauwerk Downhill vllt mal in die Krückaustadt bringen. Dann muss ich vorher nur nochmal den Putzlappen bemühen...


Viele Grüße, Henning

7
Hier ein update:
Katja kommt mit 5 Rollern und Info-Material.
Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen.
Gruß
Martin

8
Lief doch ganz prima. Wir standen zwar etwas weiter weg von der großen Menschenmenge, aber das war zum Probefahren vielleicht sogar von Vorteil, da nicht überfüllt. Vor allem Kinder sind die Roller gerne gefahren. Kleinere dabei die kleineren Roller von Kostka und Kickbike. Ein paar Fotos werde ich wohl noch reinbringen.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

9
Hier ein paar Bilder. Ich hoffe, die Leute haben nichts dagegen, sonst kann ich die Bilder wieder rausnehmen :) .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Dateianhänge
DSC_9437.jpg DSC_9437.jpg 209 mal betrachtet 177.59 KiB
DSC_9436.jpg DSC_9436.jpg 203 mal betrachtet 160.77 KiB
DSC_9434.jpg DSC_9434.jpg 210 mal betrachtet 150.64 KiB
DSC_9433.jpg DSC_9433.jpg 191 mal betrachtet 188.65 KiB
DSC_9432.jpg DSC_9432.jpg 201 mal betrachtet 165.02 KiB
DSC_9430.jpg DSC_9430.jpg 202 mal betrachtet 182.39 KiB
DSC_9428.jpg DSC_9428.jpg 210 mal betrachtet 110.94 KiB
DSC_9425.jpg DSC_9425.jpg 197 mal betrachtet 132.99 KiB
DSC_9424.jpg DSC_9424.jpg 192 mal betrachtet 135.36 KiB

10
Platz und Rollermenge und Fototafel finde ich super!
Aber der Andrang und die Begeisterung der Elmshorner sehen auf den Bildern noch ausbaufähig aus... :confused:

11
Wir waren halt ein bisschen abseits der Menschenmenge. Aber so hatten wir auch etwas Zeit für die Leute, die vorbeikamen :)
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“