Banner

Kurzes Update

Kurzes Update

1
Mal ein Mini-Bericht von mir: Eigentlich sollte ich gestern schon meinen letzten langen Lauf vor dem Marathon absolvieren, aber es ging nicht. Die Schienbeine schmerzten zu sehr.

Dafür habe ich mich heute durchgerungen. 29 Kilometer in 180 Minuten standen auf dem Trainingsplan. Ich bin durch die Dresdner Heide über Stock und Stein, viele Hügel hoch und runter und durch Bäche gelaufen. Es war einfach phantastisch, der Waldboden tat meinen Beinen sehr gut und ich war danach nicht mal kaputt. Meine Freundin hat mich als Pacer auf dem Rad begleitet und so konnte ich den "Sonntagsausflug" (am Montag) gleich mit dem Laufen verbinden.

Am Ende standen auf dem Fahrradcomputer 27,89 km in 2:44:48h. Kilometerziel leicht verfehlt, aber ich bin trotzdem froh dass heute mal alles glatt lief.

Viele Grüße, ich schlafe jetzt erst mal eine Runde :bounce:

Kurzes Update

3
Hallo Rene,

mit Schmerzen soll man doch nicht laufen, na ja, scheint ja gut gegangen zu sein. Jetzt laß es aber langsam angehen und regeneriere Dich ausreichend für Deinen ersten Marathon.
Ich bin heute 60 km Rad gefahren, was anderes geht im Moment leider nicht :-(

Gruß von Thomas

http://www.familie-eggeling.de

Kurzes Update

4
Hi Thomas,

dann wünsche ich Dir auch gute Besserung. Ja regenerieren muss ich mich, aber erst nächste Woche. Diese wird noch mal Gas gegeben, so gut es geht.

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“