Banner

Startplatz für Halmarathon in Mainz abzugeben

Startplatz für Halmarathon in Mainz abzugeben

1
Hey,

aus verletzungsbedingten Gründen, muss ich auf einen Start beim Halbmarathon in Mainz verzichten. Wer diesen Platz übernimmt darf freilich ganz vorne stehen :D , da ich für den 1. Startblock eingetragen bin.

Bei Interesse an dem Startplatz, einfach eine PN an mich:


Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

2
Hi Karsten,

schade das Du nicht dabei sein kannst, wünsche gute Besserung !!

Grüsse
Bild

3
Da schließe ich mich an, gute Besserung!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5
Hallo coldfire30 und 3fach,

danke für die Genessungswünsche :winken: , ich bin guter Hoffnung das ich bald wieder laufen kann. Ich habe die Probleme lange mitgeschleppt um noch den Staffelmarathon im Weiltal zu laufen und zu gewinnen :zwinker2: .

Ich wußte schon lange das Mainz nichts werden wird von daher hält sich meine Trauer im Rahmen, bewußt wurde mir das schon vor drei Wochen als ich bei den Halbmarathon-Kreismeisterschaften nur Vize-Kreismeister wurde, ich merkte in diesem Wettkampf schon das ich den Schritt mit dem linken Bein nicht so lange ziehen kann wie mit dem rechten, desweiteren rotiere ich mit dem Bein nach außen um so eine Schonung zu erzielen, alles nicht sehr effektiv für die Laufökonomie.

Dann habe ich noch drei Wochen versucht das ganze im Gleichgewicht zu halten um wenigsten an der schon lang geplanten Marathonstaffel teilzunehmen und wie oben erwähnt konnte ich mir meine Laufpause noch mit einem Sieg versüßen, dank an meine Vereinskollegen die so eine lahme Ente mit durchgeschleppt haben :hihi: .


@ Zappenduster

uch danke für die Genessungswünsche, ich möchte 40€ für meinen Startplatz haben, regulär habe ich 42€ dafür bezahlt.


Gruß

Karsten der schon 3 Tage pausiert :motz:
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

6
Hoffe du bekommst ihn noch los, denn in Ebay bekommt man die momentan gerade nachgeschmissen.

7
Hey,

dann ist es so, alles eine Frage der Wertschätzung.


Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“