Banner

Düsseldorf Marathon Startplatz

Düsseldorf Marathon Startplatz

1
Ich habe mir überlegt jetzt doch noch in Düsseldorf Marathon mitzulaufen. Mein Training ist gut und ich habe keine Verletzung gehabt. Habe nicht geglaubt, daß es was wird und mich nicht gemeldet.
Will es jetzt aber versuchen. Hat jemand eine Startnummer übrig, die er verkaufen möchte?? Die Umschreibung würde 5 € kosten und wäre noch am gleichen Tag möglich.
Wenns nicht klappt wede ich wohl am 30.05 in Duisburg laufen. War da schon mal jemand? Wie ist es :daumen: da ?

2
Kannst dich am Freitag oder Samstag in der Rehinterrasse für 80 Euro zwischen 12 und 17 Uhr nachmelden.

3
Wenn ich keinen anderen Startplatz kriege werde ich das wohl machen. Danke für den Tip.
Aber manchmal kann jemand durch eine Verletzung ja nicht starten und ist froh, wenn er den Startplatz gegen Unkosten weiter geben kann, und damit ist dann ja allen geholfen

4
Unkosten? :confused: Das wäre ja das Gegenteil von Kosten; also ein Gewinn. Du meintest Kosten oder? :hihi:
Du kannst ja abwarten, ob hier von den Forumsteilnehmern noch jemand beim Training über einen Stein stolpert.

5
So gesehen !

6
Hallo!

Ich habe noch einen Startplatz abzugeben... Falls noch Interesse besteht, bitte PN an mich...

Gruß

Dimitri
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“