Banner

Tretroller- Vorderrad

Tretroller- Vorderrad

1
Hi ich bin noch auf der Suche nach einem schicken Vorderrad, Größe 26- oder 28er, sollte aber was Außergewöhnliches sein. Ich denke da an eine 3- Speichen Felge (Carbon oder ä.). Habe das Rad mal auf einem Roller gesehen. Schick und Trendy.
Also wer hat so etwas, kann so etwas besorgen, vermittelt oder ahnt was?
Vielleicht liest diese Zeilen ein Fahrradtreter der das Hinterrad verloren und das Vorderrad dumm rumstehen hat?
Also Trend geht zu Schick....weil........ schnell sind wir ja sowieso......................
Grüssli Tom

2
Dieses ist ein Trispoke: http://www.effendibikes.de/Guetersloh2009/DSC_9103.jpg

Ansonsten bekommt man solche bei den typischen Radhändlern, z.B. BIKE-COMPONENTS.DE - Fahrradteile & Fahrradzubehör für Mountainbike (MTB), Rennrad, Trekking- und Roadbike .
Für welchen Roller denn? 26 oder 28"? Beides geht kaum drauf. Naja, dann müsste man die Gabel wechseln.
Wie wäre es mit diesem. 1200 € das VR :D .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

5
Na wie immer ist bestens Verlaß auf Euch. Viele gute Hinweise und Ideen. Ich mache nur noch eine winzige Einschränkung. Der Preis sollte auch auf mein Budget zugeschnitten sein. Ich bin nicht so reich wie Ihr..... :zwinker4:
Also noch einmal neu: Suche ein schickes 26er oder 28er Vorderrad , möglichst 3 Speichen, Gewicht egal, Preisklasse für Normalos und NICHT für Söhne oder nahe Verwandte von Rockefellers :zwinker2:

Grüssli Tom :winken:

6
@ rollertom

Bei den Links die ich als "Oberschwabe" poste, kannst Du dich eigentlich immer drauf verlassen, dass zumindest einer dabei ist, der das preisliche Minimum darstellt. :D

Update:
Yatego - HED Laufrad / Laufradsatz HED3

HED.3 Trispoke 2009 Wheel Decals Set of 10 Graphics bei eBay.de: Cycling (endet 30.04.10 12:43:18 MESZ)

Diese Gabe bekommt hier jeder mit der Muttermilch. :teufel:

Doch eines können selbst wir Schwaben nicht (Hochdeutsch sowieso nicht) , einen Ferrari zum Daciapreis suchen. :tocktock: :zwinker2:

7
Das Schwaben sparsam sind habe ich gewußt. Aber den Deal mit dem Dacia und Ferrari müsst Ihr noch lernen. Vielleicht kann ich da Hilfestellung geben Istschon was günstiger aber für die die Aufschrift aus Amerika muß ich erst ein Rad haben...................auch wenn Sie z.zt. nur knappe 18 Euro kostet ..huahuahua :hallo: :confused:
Jetzt Ernst werden:
Habe schon ein paar Laufräder gesehen zum Komplettpreis um die 150 Euro. Ich denke das man hier ein wenig Geduld haben muß.
Ist ja auch nur eine Idee, mal sehen.
Grüssli Tom

8
Sicherlich kein Leichtbau: Vorderrad-Nabenmotor in Kickbike G4 eingebaut - gesehen auf der Ausstellung anlässlich der Öffnung des ehemaligen Berliner Flughafens Tempelhof für die Öffentlichkeit, nunmehr als Park.

Grüße von Hans, immer noch ohne Batterie unterwegs.
Dateianhänge
Foto 0601.jpg Foto 0601.jpg 2399 mal betrachtet 402.46 KiB
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“