Banner

FR305 kein Hardwarereset möglich

FR305 kein Hardwarereset möglich

1
ich habe folgendes problem. der fr305 lässt sich nicht mehr einschalten. dies ist erst nach dem softwarereset möglich. sobald ich ihn wieder ausschalte lässt er sich nur durch erneutes softwarereset "beleben".
ein hardwarereset lässt sich gar nicht durchführen.
außerdem speichert er keine kartendaten mehr. man kann zwar den lauf ins TC exportieren, zeit und strecke, alles da, aber keine karte. auf dem FR selbst kann man sich unter rundenanzeige die karte auch nicht anzeigen lassen. wenn ich auf karte gehe bleibt er "stehen".
die aktuelle firmware ist drauf und der akku auch voll.
der speicher ist auch geleert. das problem besteht nun seit gestern und ich habe mehrere tests gemacht.

hat noch jemand eine idee? :confused:

und: die garantie ist abgelaufen :sauer:

danke für hilfreiche antworten.

3
"spontan" Hard-Reset hat erstmal funktioniert :daumen:
jetzt werde ich erst einmal alle einstellungen wieder vornehmen und dann eine "probeaufnahme" machen.
ich berichte später.
DANKE

4
Laufmaus64 hat geschrieben: hat noch jemand eine idee? :confused:
Klar, gleiche Vorgangsweise morgen wieder probieren! Jede Menge von diesen Ziegen haben am nächsten Tag Ihre schlechte Laune vergessen und funzen wieder normal!

gruss hennes

5
ach hennes, ich wollte sagen, der tipp von binoho hats gebracht:

Hold down enter and mode while pressing power (don't hold down the power button, just press it quickly) Keep holding down enter and mode for a few more seconds. You will then see the "select language" screen and the rest of the initial setup screens.

nichts mit "ne nacht drüber schlafen".
ist fr305 weiblich? :confused:

6
Laufmaus64 hat geschrieben:
ist fr305 weiblich? :confused:
Für Hennes ja. Damit er das Teil als zickig beschimpfen kann.
Ich finde allerdings, es ist bockig. :zwinker2:

Ulrike

7
so, ich habe "IHN" mal 10 min auf den balkon geschickt.
alles wieder gut und die karte ist auch wieder da.

jetzt kann ich wieder ruhig schlafen

:zwinker4:

8
Laufmaus64 hat geschrieben:so, ich habe "IHN" mal 10 min auf den balkon geschickt.
alles wieder gut und die karte ist auch wieder da.

jetzt kann ich wieder ruhig schlafen

:zwinker4:
Klar doch, wenn SIE funzt ist sie ja ein er, weil wenn er nicht ein er wäre, wäre er eine sie und würde nicht funzen!

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“