Banner

juhu - Platz 1 in den Top 50 - Laufen...

juhu - Platz 1 in den Top 50 - Laufen...

1
Habe heute den "langen Kanten" für die Marathonvorbereitung hinter mich gebracht und mich damit vorübergehend an die Spitze der Top 50 katapultiert.

Es lief überraschend gut. Die Zeit war auch ok. 2:58 h Wenn ich das hochrechne, dann käme ich auf 3:45 für den Marathon, aber das Tempo war definitiv zu hoch, so dass ich real mit 4 Stunden rechne.

Drückt mir mal die Daumen. Am 25. April ist es so weit. Bis dahin mache ich noch einen 12,5 km, einen 23er und in der Woche vor dem Marathon nur noch zwei 9er zum "Relaxen".

Durch den Wechsel der Schuhe hat sich auch mein "Blasenproblem" erledigt. Hoffe, die Dämpfung hält auch der Asphalt-Strecke stand.

Beste Grüße
Tino

Laufen macht den Kopf frei...

juhu - Platz 1 in den Top 50 - Laufen...

2
Na das klingt doch toll, da komme ich mit meinen mageren 28 km nicht hinterher :rolleyes: Da kannst Du in LE wirklich 3:45h laufen. Ich muss meine Ziele leider zurück schrauben und rechne vorsichtig mit > 3:59h.

:respekt: :respekt: :respekt: auch für die 3.600,00 Kilometer vorige Woche. Du musst ja pausenlos unterwegs gewesen sein :D

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

juhu - Platz 1 in den Top 50 - Laufen...

3
:shock2: 3600 Km ist natürlich nicht schlecht :)

Mein Schicksal am WE war ähnlich

30,23 Km in 2:52 natürlich auch wieder zu schnell, noch schneller als letzte Woche, als ich mir selber noch auf die Finger gehauen hab :)
Aber es lief gut, da isses schwer langsamer zu werden.

Ich rechne mit meiner Marathondebutzeit von 3:59.
Möglich, dass es wesentlich besser läuft, ich lass mich überraschen, aber erstmal durchkommen ist angesagt :)

Grüsse Charly - Das Sprintluder

juhu - Platz 1 in den Top 50 - Laufen...

4
Na bitte, heute hat sich das Bild doch schon wieder relativiert und die Vorwochen-Kilometer sind wieder im normalen Rahmen :D

Wird Zeit, dass ich mir die Pulsuhr von meinem Cousin borge. Damit kann ich mein Tempo dann doch besser kontrollieren.

Übermorgen geht`s wieder auf Piste.;)

Laufen macht den Kopf frei...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“