Banner

Suche Blauwerk oder Finnscoot-Tretroller

Suche Blauwerk oder Finnscoot-Tretroller

1
Hallo ich bin neu hier :hallo:

...und wie es scheint ein paar Tage zu spät, so dass ich den Verkauf des Fuhrparks von "Egoist" leider verpasst habe... schade, schade :klatsch:

Aber vielleicht gibt es ja noch andere gebrauchte Roller, die auf einen neuen Besitzer warten. Nehme gerne auch gleich zwei. Am liebsten etwas in Richtung vom Blauwerk City oder Willy. Bin aber auch für anderes offen.

Freue mich, wenn Ihr etwas anzubieten habt :D

Viele Grüße aus dem Taunus,
Anja

2
Blauwerks könnten allmählich rar werden, scheint mir :) . Gebaut werden sie ja nicht mehr, soweit ich weiß. Ansonsten kann man aber auch bei den üblichen Händern (flow-berlin.de , tretroller.de , stepshop.nl ...) nach neuen schauen. Soo viel teurer sind die ja auch nicht.
j.

PS: Willkommen im Forum :) . Kommen ja jetzt fast täglich neue dazu :daumen: .
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

3
Hallo Jens,

vielen Dank für die drei Links. Da ich die Roller für den Zugsport mit meinem Hund nutzen möchte und auch Freunde da sicher neugierig drauf werden und es ausprobieren wollen, muss es wirklich kein neuer sein. Da heul ich dann nur viel zu sehr bei der ersten kleinen Schramme :wink:

Es eilt ja nicht. Und vielleicht ergibt sich ja doch noch was in der nächsten Zeit :)

Viele Grüße,
Anja

4
Herzlich willkommen im Forum.

Du kannst auch ab und an mal einen Blick in eAuktionshäuser werfen, z. B. hier:
eBay: Tretroller, Funsport, Radsport

Oft schreiben die Anbieter, es wäre nur Selbstabholung möglich. Einfach mal nett fragen, ob nicht auch Versand (meist um 45 €) über z. B. Hermes ginge, die das Gefährt ja auch abholen - sofern diese Mehrkosten für dich kein Problem darstellen.

Vor einigen Tagen sind dort zwei Kickbikes weggegangen - das eine in weiß und mit Körbchen im Bereich um 1X0 € und das andere in rot für über 200 €.

Es ist momentan auch ein Rollerbyke dabei (musst du nach Rollerbyke suchen). Das war vor wenigen Tagen schon mal drin und ist für etwa 25 € weggegangen. Wenige Tage später war es wieder drin vom selben Anbieter, dieses Mal aber zum Festpreis von 100 € ...

N

5
Hallo Nauk,

vielen Dank für den Tipp. Ich hatte doch noch Glück bei Chris :hurra:

Viele Grüße,
Anja
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“