Banner

Autoaufkleber?

Autoaufkleber?

1
Ich überlege auf unser Auto einen Aufkleber zu machen. Was wäre kurz und prägnant? Ich denke da an www. tretrollersport.de und vielleicht ein kleines Bildchen daneben? Habt ihr sonst Ideen? www. effendibikes.de von mir möchte ich nicht gerne drauf haben, da nicht kommerziell und nicht so allgemein.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

2
So etwas schwebte mir mit DTRV Logo auch vor und sicher nicht nur mir...

3
jenss hat geschrieben:Ich überlege auf unser Auto einen Aufkleber zu machen. Was wäre kurz und prägnant? Ich denke da an www. tretrollersport.de und vielleicht ein kleines Bildchen daneben? Habt ihr sonst Ideen? www. effendibikes.de von mir möchte ich nicht gerne drauf haben, da nicht kommerziell und nicht so allgemein.
j.
Sollte ein solcher Aufkleber auch auf einen Roller passen? Habe kein Auto!

Hans

4
HansB hat geschrieben:Sollte ein solcher Aufkleber auch auf einen Roller passen? Habe kein Auto!
Tja, wenn du solch einen Aufkleber zeigen willst, musst du dir wohl ein Auto kaufen :D . Könnte aber auch auf das XH-Rohr passen. Das DTRV-Bild als Sticker könnte schon ganz gut sein.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

5
@Hans
Du könntest auch Pionierarbeit leisten und ein Scootermobile (analog zum Velomobil) basteln. Da hättest du dann auch gaaanz viel Klebefläche.

N

8
Hier mal Fotos von 2 Prototypen von Autoaufklebern.

Das Strich-Emblem kommt noch mit "tretroller-portal.de", sind auch nur die Striche auf Trägerfolie in schwarz oder weiß - alles in Bierdeckelgröße.

Das DTRV-Logo ist ca. 20x5,8 cm groß und hält bombig!

Bei großer Nachfrage würden wir wohl in die Produktion einsteigen!

Liebe Grüße
maaak
Dateianhänge
kleber-dtrv.png kleber-dtrv.png 481 mal betrachtet 155.48 KiB
kleber-trp.png kleber-trp.png 294 mal betrachtet 151.57 KiB

9
Ich fände, ehrlich gesagt, statt tretroller-portal.de doch tretrollersport.de besser, weil einprägsamer. Die URL funktioniert ja genauso.

Das große Logo ist super, fehlt nur die URL.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“