Map24

1
...schade schade! Wollte gerade meine Laufstrecke vom Sonntag vermessen. Habe die Laufrunde um den Hamburg-Airport nach Fidis Anweisungen modifiziert und wollte sie gerade mal auf Map24 nachmessen. Doch was muß ich sehen: :shock2: Map24 gibt es nur noch mit User-Login und die [red]Oberfläche hat sich zum Negativen verändert.[/red] Wenn man die Distanzmessung aktiviert, ist die Navigation richtig besch*ssen geworden ;( ! Nach langem Probieren habe ich herausgefunden wie es geht. Man muß das Übersichtsfenster öffnen und den Rahmen zur Navigation hin und her schieben!

[red]Umständlicher gehts nicht mehr, Map24 !!![/red]

Grummelige Grüße von Steif, der nicht versteht, warum man Gutes nicht mal gut lassen kann!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Map24

2
Hi Steif
wahrscheinlich will man den Verkauf der CD forcieren
somit werden die Bedienung der Freeware verkompliziert

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Osterschüttler

Viel Eierchen zur Feier esst,
denn Ostern ist ein Eierfest.

Frohe Ostern

Map24

3
?( ?(

Hallo Steif,

reden wir von map24.de?

Dann habe ich wohl noch die alte Version :) ), nix mit Login und die Distanzmessung ist kinderleicht, klick klick fertig ?( ?(

Gruß
Peter

... der nicht mehr ganz so traurig ist, daß es mit dem Marathondebut am 04.04.04 nicht geklappt hat

Map24

4
Original von miatara:
reden wir von map24.de?

Dann habe ich wohl noch die alte Version :) ), nix mit Login und die Distanzmessung ist kinderleicht, klick klick fertig ?( ?(
Hä? Verstehe ich jetzt nicht, jetzt habe ich auch wieder das alte Bild! Hmm, da muß mir irgendwo ein Fehler unterlaufen sein! ?(

:hallo: Steif .... der mal vorsichtig nachfragt, ob man diesen Thread löschen kann ;)




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Map24

5
Nein, du hattest keine Halluzination, Steif - ich bin durch Zufall am WE mal bei Map24 gelandet und habe mich gewundert über die neue Version. Es gibt allerdings auch noch die alte im net - für die, die gerne die alte benutzen.

Ella

-----------------------
Grüße aus dem Elchland
Bild

Map24

6
...hab da vor ein paar Tagen gelesen dass die alte Version bald abgeschaltet wird, war also schon mal ein Vorgeschmack :(

Gruss Holle

Map24

7
ich habs´: ich muß wohl www.map24.com eingegeben haben.... jaja, so isses, wenn man schneller sein will, und auf die lesezeichen verzichtet!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Map24

9
Original von rennic:
Neue Betaversion von Map24: http://www.de.map24.com/

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de
Genau da
Bild
bin ich heute morgen gelandet, René ...und das ist völliger Schrott im Handling!

:hallo: Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Map24

10
Das ist die neue Version, die spätestens im Sommer online geht. Freunde Dich schon mal damit an ;)

Alternativ gibt es ja noch ein paar andere: http://routenplaner.web.de/

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“