Banner

Wenn man Freunde hat

Wenn man Freunde hat

1
Jetzt kann man hier sogar Freunde haben. Sollte mir jetzt wider Erwarten jemand seine Freundschaft antragen, wat mach' ick denn da? Man will ja niemanden verletzen :uah: .

Nur gut, dass ich hier anonym bin denn sonst könnte man mir mangelndes Sozialverständnis vorwerfen, sollte ich diese Funktion abschalten :angst: .

Und Karsti, der Schlawiner, hat natürlich gleich dat Mädel mit dem nackerten Bauch als Freund :weinen: .

Wie ist das eigentlich: Wenn man sehr viele Freunde im Internet hat, wie sollte man dann die im richtigen Leben nennen? :teufel: Oder regelt man das mit einem Zusatz: "Mein würdueller Freund meinte neulich ............." :hihi:

Knippi

5
hardlooper hat geschrieben:Ja :peinlich: , BonnyEntKleid :hihi: . Jaja, die wilden guten alten Indernettzeiten :winken: .
Wat hastn Du für 'n Elefantengedächtnis?! Das wusste ja nicht mal mehr ich... :wow: :zwinker5:

6
Kann mal jemand berichten, was passiert, wenn man Freunde hat? Welche neuen Funktionen eröffnen sich? Und was passiert, wenn man jemanden als Kontakt hinzufügt?

7
ronnykind hat geschrieben:Kann mal jemand berichten, was passiert, wenn man Freunde hat? Welche neuen Funktionen eröffnen sich? Und was passiert, wenn man jemanden als Kontakt hinzufügt?
Also, das ist so, wenn Dich jemand als Freund hinzufügt, dann musst Du ihm Unterkunft bei Laufveranstaltungen gewähren, ihn zur Pastaparty einladen, zum Startgebiet bringen und ihn an der Strecke mit Getränken versorgen bzw. rumpöbeln, um einen Adrenalinschub auszulösen.
Umgekehrt natürlich auch, also guck mal, wo Läufe sind, an denen Du teilnehmen möchtest und freunde dich mit den Nahewohnenden an.

Ulrike

8
Ich würde auch gern wissen welche Bedeutung die Freunde hier im Forum haben. Wir sind ja hier nicht bei Facebook, oder? Vielleicht gibt es noch besser Antworten? Ich habe das Thema mit der Suchfnktion gefunden, hoffe es ist richtig so.

10
ronnykind hat geschrieben:Kann mal jemand berichten, was passiert, wenn man Freunde hat? Welche neuen Funktionen eröffnen sich? Und was passiert, wenn man jemanden als Kontakt hinzufügt?
In Deinem Profil werden die aktuellen Foren-Beiträge Deiner Freude angezeigt. Weitere Funktionen sind mir unbekannt.

Edit: Huch... ist ja ein uralter Beitrag. Na egal... den Link zum Beitrag erhielt ich von B. Ka. (hat Hausverbot) :gruebel:
Laufberichte 2013 : Halbmarathon-Debüt | Marathon-Debüt VCM | Grand Prix von Bern | Berliner Marathon | GurtenClassic

11
Ja, habe auch ne PN vom ihm zu diesen Link erhalten
Ist der :haeh: ? oder :verwirrt: oder :donotfeedthetrolls: ?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“