Banner

Windows geschrottet,Daten von Sporttracks verloren?

Windows geschrottet,Daten von Sporttracks verloren?

1
Hi

Mein Windows ist komplett hinüber,der Rechner lies sich noch nicht mal im abgesicherten Modus starten.
Jetzt musste ich alles neu installieren.
Ist es vllt. möglich die Sporttracks-daten wieder zurückzuholen? Die Festplatte ist ja noch ok,irgentwo müssten ja die Daten gespeichert sein.
Bild

2
Mic.e hat geschrieben:Hi

Mein Windows ist komplett hinüber,der Rechner lies sich noch nicht mal im abgesicherten Modus starten.
Jetzt musste ich alles neu installieren.
Ist es vllt. möglich die Sporttracks-daten wieder zurückzuholen? Die Festplatte ist ja noch ok,irgentwo müssten ja die Daten gespeichert sein.
Wenn die Daten ok sind, kannst du sie auch kopieren. Von einer CD (z. b. Linux) booten, wichtige daten auf ein externes Medium kopieren, dann alles neu installieren.

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

3
Mic.e hat geschrieben:Hi

Mein Windows ist komplett hinüber,der Rechner lies sich noch nicht mal im abgesicherten Modus starten.
Jetzt musste ich alles neu installieren.
Ist es vllt. möglich die Sporttracks-daten wieder zurückzuholen? Die Festplatte ist ja noch ok,irgentwo müssten ja die Daten gespeichert sein.
Du brauchst das *.logbook - da stehen alle Daten drin.

:besserng:

gruss hennes

4
wenn die Festplatte noch ok ist, überhaupt kein Problem,
z.B. mit Acronis den Rechner von CD starten dann kannst du erstmal alle Daten sichern bevor du das System neu aufsetzt, hat zumindest bei meiner Tochter ihren Notebook funktioniert.

5
danke für die hilfe :winken:

die logbook datei war es,aber die hätte ich alleine nie gefunden
:zwinker2:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“