Banner

Copenhagen Marathon

Copenhagen Marathon

1
Liebe Läufer,
Fährt jemand über Pfingsten nach Copenhagen zum Marathon? Oder, was mich fast noch mehr interessieren würde: ist dort schonmal jemand mitgelaufen? Ich kriege dauernd irgendwelche emails von denen - auf Dänisch! :confused: - aber dem Layout meine ich zu entnehmen, dass ich angemeldet bin und sie sich auf mich freuen :zwinker5:
Freue mich über Infos!

2
Hallo !
Bin letztes Jahr in Kopenhagen mitgelaufen. Meine Emails habe ich in Deutsch bekommen. War ein sehr schöner Lauf, obwohl es mitten im Rennen ca. 1 Std lang wie aus Eimern geschüttet hat. Wenn Du möchtest kannst Du meine Meinung über den Lauf auf meiner Hp nachlesen: Wolfgangs Lauf -und Fußballpage - Marathon 42,195 km.
Hab auch ein paar Bilder auf meiner HP dazu: Wolfgangs Lauf -und Fußballpage - Bildergalerien - KopenhagenMarathon 2009
Ebenso auf der HP von meinem Laufkumpel gibt es einen noch größeren Bericht, auch mit Fotos:
30. Kopenhagen Marathon 2009

Viel Spaß in Kopenhagen
Gruß Wolfgang

3
Hi Weathergirl,

auch ich finde es seltsam, dass ein großer Marathon, wie der in Kopenhagen, seine Bestätigungsmails nur in Dänisch (was ich natürlich auch nicht richtig verstehe) verschickt. Zumindest Englisch sollte eigentlich Standard sein. Auf der Homepage funktionert das ja auch.
Hast Du schon auf die Teilnehmerliste geschaut?

Ich habe die Startnummer 8974 und freue mich schon riesig auf das Wochenende in Kopenhagen :nick:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

4
weathergirl hat geschrieben: Oder, was mich fast noch mehr interessieren würde: ist dort schonmal jemand mitgelaufen?
Freue mich über Infos!

Hi,
ja, bin in 2004 dort gelaufen. Damals waren es 3 Runden, von denen die 1. und die 3. teilweise identisch waren. Du bekommst einen guten Mix von der Stadt zu sehen, an einer Stelle läuft man quasi durch ein Eiscafe´, links und rechts des zu belaufenden Meters saßen Leute. :)
Gute Orga, V-Stellen bestens, nix zu meckern.

Den Kurs hatte ich völlig falsch eingeschätzt, ich fand ihn recht schwierig. Viele Steigungen und Kopfsteinpflasterpassagen, für ne PB nicht zu empfehlen.

Bei der Medaille hatten die sich echt Mühe gegeben und das Finisher-Shirt habe ich, als eines der wenigen nicht entsorgten, immer noch.

Viel Erfolg
IR
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“