Banner

Europamarathon Görlitz 06.06.2010

Europamarathon Görlitz 06.06.2010

1
Hallo zusammen,

es sind weniger als sechs Wochen bis zum Europamarathon und hier wurde noch kein Wort darüber verloren. Ich doch sicher nicht der einzige hier, der dort laufen will, oder?
Also, wer ist bei diesem wortwörtlich grenzüberschreitenden Ereignis noch am Start?

Sind hier Europamarathon-Veteranen, die mir Tipps zu lokalen Besonderheiten geben können?

Muss ich einen Personalausweis mit beim Laufen haben? :D

Außerdem habe ich noch ein Anliegen: Es gibt am Sonntag nur blöde Zugverbindungen zurück nach Regensburg. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand nach dem Lauf mit in eine größere Stadt nehmen könnte, Dresden, Leibzig, hauptsache raus aus dem Zipfel der Republik und an einen größeren Bahnhof. Spritgeld selbstverständlich. Jemand da? :confused:

Übrigens werden die Marathonläufer um 9:10 Uhr starten, wie mir der Veranstalter vor über sechs Wochen mitgteilt hat. Warum die Ausschreibung noch nicht angepasst wurde, weiß ich nicht.

Schöne Grüße :hallo:

"I thought they said Rum!"

2
Hallo,

läuft denn wirklich keiner den Europamarathon? Fahren alle nach Chemnitz oder warum will in Görlitz keiner laufen? :confused:

Grüße

"I thought they said Rum!"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“