Banner

Laufen aber härter

4
quasi wieder so eine Strongman- Drill-Instructor-Sache?
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

6
Ihr wollt alle nicht?
Naja, ich werde dann mal mitmachen und mir mein eigenes Bild von der Veranstaltung und der Orga machen :wink:

LAH - Tagebau Inden
  • Smacks
Mööp! :winken:

7
Ich machs auch...bin ja eh da.

8
Bin auch dabei!!! :winken:
kommt noch:
05.12.10 - Nikolauslauf Köln
31.12.10 - Silversterlauf, wo auch immer
2011:
Winterlaufserie Porz
IM 70.3 Mallorca
Köln Marathon (soll der erste werden)
was es noch so schönes gibt :)

9
Na bei drei Leuts, lohnt ja eine Liste :zwinker4:

LAH - Tagebau Inden 19.9.
  • Smacks
  • Derda
  • Denyo
Mööp! :winken:

11
Hallo!

Ja, ich hatte wirklich sehr grossen Spass.
Der Tagebau ist wirklich beeindruckend und für so ein Event wie geschaffen. Die Kulisse hat mir manchmal den Atem geraubt oder waren es doch die Höhenmeter?
Ich wusste im Vorfeld gar nicht, wie tief dieses Loch ist. Die Strecke dort hinaus , hoch zum Indemann war schon ganz schön eklig. Da fingen die Beine plötzlich an zu brennen und das eiskalte Wasser vom Tauchhinderniss war vergessen.
Schade fand ich allerdings, das die Zuschauer die Strecke nicht einsehen konnten, da der Tagebau komplett im Betriebsgelände der RWE liegt und somit nicht betreten werden darf. So konnten die Zuschauer ausser im Start-/Zielbereich und am Indemann nichts von der Strecke und den Hindernissen sehen. Hinzu kam noch, das im Start-Zielbereich ausser dem Moderator-der sich wohl alle Mühe gegeben hat die Stimmung bei den Zuschauern hochzuhalten- kein Rahmenprogramm , was die Zeit zwischen Startschuss und erstem Zieleinlauf verkürzt hätte, geboten wurde. Ich weiss nicht, ob eine Videoleinwand mit Live Übertragung von den Hindernissen möglich wäre, doch das wäre wohl ziemlich cool gewesen.
Ein bisschen mehr Rahmenprogramm würde nicht nur die Zuschauer unterhalten, sondern auch die Läufer würden nach dem Zieleinlauf beim Event bleiben und sich nicht sofort nach der Zielverpflegung und einer heissen Dusche aus dem Staub machen (Ich meine ich habe midestens 3 Teilnehmer beim nächsten Fastfood Riesen "zum goldenen Bogen" wiedergesehen) :wink:

Diese Premiere kann und soll man auch nicht mit dem etablierten Pastillenlauf vergleichen, doch ich hoffe, nein ich bin mir sogar sicher, dass Euer Konzept gut ist und sich sicherlich fest im Terminkalender der Matsch- und Spass Fraktion verankert.

Übrigens: Die Medaille ist ja wohl der Hammer! Da kommt keiner meiner bisherigen Blechorden mehr mit. Doppelseitig geprägt, bleischwer und das Band ist nicht einfach durchgefädelt sondern die Enden in einen Clip gequetscht, der sich in die passende Vertiefung in der Medaille einschmiegt.
Mööp! :winken:

12
dem ist glaube ich nichts mehr hinzuzufügen!

KLASSE!
kommt noch:
05.12.10 - Nikolauslauf Köln
31.12.10 - Silversterlauf, wo auch immer
2011:
Winterlaufserie Porz
IM 70.3 Mallorca
Köln Marathon (soll der erste werden)
was es noch so schönes gibt :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“