Banner

Sex nach langem Lauf? Wie lange warten?

Sex nach langem Lauf? Wie lange warten?

1
Hi,

die Frage hat sich bestimmt noch keiner getraut - in der Suche fand ich nix!
Aber für mich ist das wichtig: Nach einem langen Lauf (>1,5h) muss ich meine Freundin immer warten lassen. Es klappt einfach nicht so schnell bei mir wie sonst. Dabei habe ich schon große Lust auf sie, eigentlich sofort beim Duschen. Aber wenn der Körper platt ist - dann muss sie warten UND ICH AUCH!!
Wollte mal hören ob andere Männer das Problem auch kennen. Wie lange muss man mindestens warten? Kann man das abkürzen?? Irgendwelche Tipps??

Ingmar *Astralkörper* :D

2
Wenn du nach einem langen Lauf noch sexuelles Verlangen spürst, war der Lauf nicht anstrengend und die Dusche nicht kalt genug. :D
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

3
Wie lange warten? Lass dich überraschen!

"Kann man von Hoffmannstropfen schwanger werden?" "Es kommt auf das Alter des Herrn Hoffmann an."

"Was heißt hier impotent? Solange ich alle 10 Finger und die Zunge habe ...... tzzz tzzzzz tzzzz."

"Schultheiss-Bier und gute Butter zwingn den Pappi auf die Mutter."

"Und willst Du Deinen Lümmel hart, trink Pilsner, aber Engelhardt."

"Spinn, spinn, meine liebe Tochter,
Ich kauf dir einen Mann."
"Ja, ja, meine liebe Mutter,
dann streng ich mich an;
Ich kann ja schon spinnen
es schmerzt mich kein Finger,
und tut und tut und tut nicht mehr weh."

:party3: :prost:

Knippi

4
NoRunI95 hat geschrieben: Nach einem langen Lauf (>1,5h) muss ich meine Freundin immer warten lassen.
Falsche Jahreszeit..das Schrumpfnuderproblem tritt doch eigentlich nur nach langen kalten Winterläufen auf :teufel:
Bild

5
NoRunI95 hat geschrieben:Hi,

die Frage hat sich bestimmt noch keiner getraut - in der Suche fand ich nix!
Aber für mich ist das wichtig: Nach einem langen Lauf (>1,5h) muss ich meine Freundin immer warten lassen. Es klappt einfach nicht so schnell bei mir wie sonst. Dabei habe ich schon große Lust auf sie, eigentlich sofort beim Duschen. Aber wenn der Körper platt ist - dann muss sie warten UND ICH AUCH!!
Wollte mal hören ob andere Männer das Problem auch kennen. Wie lange muss man mindestens warten? Kann man das abkürzen?? Irgendwelche Tipps??

Ingmar *Astralkörper* :D
Da hilft nur Sex unter freiem Himmel.

Kannst mal Tim fragen ob er Dich mit Deiner Freundin mal auf die Trollwiese lässt.

Siegfried

Ansonsten sagt die erste Antwort auf Deine Frage alles.

6
Echte Hengste machen's noch nachem IronMan (nomen est omen).
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

9
Reihenfolge vertauschen. Spätestens seit den Greif-Newslettern der letzten Wochen wissen wir doch, dass Ausdauertraining den Testosteronspiegel senkt.
"Unsere Feuerwehrmänner lernen in ihrer Ausbildung, ihre Hosen in 3 Sekunden anzuziehen. Wieviele Hosen kann ein gut ausgebildeter Feuerwehrmann in 5 Minuten anziehen?" - Grigorij Oster

10
NoRunI95 hat geschrieben:Hi,

die Frage hat sich bestimmt noch keiner getraut - in der Suche fand ich nix!
Aber für mich ist das wichtig: Nach einem langen Lauf (>1,5h) muss ich meine Freundin immer warten lassen. Es klappt einfach nicht so schnell bei mir wie sonst. Dabei habe ich schon große Lust auf sie, eigentlich sofort beim Duschen. Aber wenn der Körper platt ist - dann muss sie warten UND ICH AUCH!!
Wollte mal hören ob andere Männer das Problem auch kennen. Wie lange muss man mindestens warten? Kann man das abkürzen?? Irgendwelche Tipps??

Ingmar *Astralkörper* :D

Frage an Dr. Sommer:

Mein Freund hat einen flaschenähnlichen Gegenstand in der Hose....

.... ist mein Freund Alkoholiker?


gruss hennes

11
Oh... endlich mal wieder ein Troll-Thread mit Unterhaltungspotential!

:popcorn:

KOBOLD??? DANIELA???

Zum Thema kann ich nix beitragen, denn ich habe keine Freundin :baeh:
:) Life is good :)

12
Überläufer hat geschrieben:Reihenfolge vertauschen. Spätestens seit den Greif-Newslettern der letzten Wochen wissen wir doch, dass Ausdauertraining den Testosteronspiegel senkt.
Der Greif verzapft aber auch einen Quatsch. Langfristig passiert durch Sport genau das Gegenteil. :klatsch:

(Meinem Göttergatten, der sich jetzt schon Sorgen um seine Zukunft als drahtiger Hochleistungssportler macht fiel letztens auf, daß die wirklich schnellen Läufer alle relativ wenig Haare auf dem Kopf haben. Wie erklärt PG das ? Mit dem saueren Regen ?)

Um auf den Sex zu kommen; es hängt einfach von der Libido ab. Meistens hat man nach langen Läufen ganz andere Sorgen. Das Hauptproblem dürfte die Müdigkeit sein.

13
Nun.... wenn Du Dich nicht an Deinem persönlichen Körpergefühl oreintieren magst, kannst Du natürlich auch -nur um sicher zu gehen- die allseits bekannte Foster-Regel hier analog anwenden:

"Mindestens die halbe Zahl an Tagen, wie die Strecke in Kilometern lang war" als Regeneration
einplanen.

Die Regel gilt zwar eigentlich nur für voll gelaufene Wettkampfdistanzen.... aber sicher ist sicher... :zwinker2:


:teufel: :teufel: :teufel:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

14
elmo10 hat geschrieben:Oh... endlich mal wieder ein Troll-Thread mit Unterhaltungspotential!

:popcorn:

KOBOLD??? DANIELA???

Zum Thema kann ich nix beitragen, denn ich habe keine Freundin :baeh:
Bin ja schon da .... hab zwar auch keine Freundin, aber bin nach allen Seiten offen ..... vor allem stehe ich gern immer mit Rat und Tat zur Seite ... :hihi: :hihi:

15
Ich kann nur sagen, 200km radfahren ist noch schlimmer...
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

16
DanielaN hat geschrieben:... die wirklich schnellen Läufer alle relativ wenig Haare auf dem Kopf haben.
Wegen des starken Fahrt-(Lauf)-Windes :hihi:

Ansonsten könnten dem Threadersteller Kompressionsstrümpfe helfen. Die verhindern das Absacken des Blutes in die Beine :zwinker5:

Gruß,
Gero

17
NoRunI95 hat geschrieben:... Nach einem langen Lauf (>1,5h) muss ich meine Freundin immer warten lassen. Es klappt einfach nicht so schnell bei mir ...
Wenn man eine Freundin hat und es bei ihr immer ganz schnell gehen muss, dann ist das schon eine stressige Sache - man möchte ja nicht, dass seine Frau zu Hause einen Verdacht schöpft, wenn man zu lange weg ist ... :wink:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

18
DaCube hat geschrieben:Ich kann nur sagen, 200km radfahren ist noch schlimmer...
... yep.... da helfen auch die angeblich ergonomisch geformten Saettel nicht mehr weiter...
:) Life is good :)

19
zanshin hat geschrieben:Nun.... wenn Du Dich nicht an Deinem persönlichen Körpergefühl oreintieren magst, kannst Du natürlich auch -nur um sicher zu gehen- die allseits bekannte Foster-Regel hier analog anwenden:

"Mindestens die halbe Zahl an Tagen, wie die Strecke in Kilometern lang war" als Regeneration
einplanen.

Puuh, wenn das eine gute Regel wäre gäb's keine WKs über 5 km :hihi: .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

21
DanielaN hat geschrieben:Bin ja schon da .... hab zwar auch keine Freundin, aber bin nach allen Seiten offen ..... vor allem stehe ich gern immer mit Rat und Tat zur Seite ... :hihi: :hihi:
Ach Daniela... wenn wir Dich nicht haetten :streichl:
:) Life is good :)

25
erwin82 hat geschrieben:Vorschlag:

Erledige das vor dem Lauf, dann gehst du schon mit leeren KH Speichern ins Training und es wird ein echter Fettburner! :hihi:
Gut wäre auch ein Rundkurs, wo er alle halbe Stunde zuhause vorbeikommt wenn die Freundin so ungeduldig ist. Das wäre dann eine Art erotischer Biathlon. Vielleicht zweimal liegend und zweimal stehend oder so. Man müßte mal recherchieren ob Garmin da was anbietet um die Schießleistung zu messen. Nicht daß er um ne Strafrunde herum kommt. :hihi:

27
erwin82 hat geschrieben:Erledige das vor dem Lauf, dann gehst du schon mit leeren KH Speichern ins Training und es wird ein echter Fettburner! :hihi:
Also ich verliere dabei immer Eiweiß und nichts anderes! Trainingstechnisch also kontraproduktiv, weil man dann gerade Eiweiß zuführen sollte. Besonders nach langen Läufen.

30
Stormbringer hat geschrieben:Also ich verliere dabei immer Eiweiß und nichts anderes! Trainingstechnisch also kontraproduktiv, weil man dann gerade Eiweiß zuführen sollte. Besonders nach langen Läufen.
Demnach sollten Frauen nach ihren langen Läufen ... :confused:

31
elmo10 hat geschrieben:
Zum Thema kann ich nix beitragen, denn ich habe keine Freundin :baeh:
Das eine schlißt doch das andere nicht aus :nick: :D
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

32
NoRunI95 hat geschrieben: Nach einem langen Lauf (>1,5h) muss ich meine Freundin immer warten lassen...Irgendwelche Tipps??

Du musst auch vor dem Lauf rauf auf die Mutti.

Denn: Alte Läuferregel: Lauf NIE mit geladener Kanone !

34
Highopie hat geschrieben:Denn: Alte Läuferregel: Lauf NIE mit geladener Kanone !
Da halte ich ja gar nix von. Was machst Du denn, wenn sich während des langen Laufs plötzlich die Gelegenheit ergibt? Ein Jäger sitzt auch nicht ohne Kugel im Lauf auf dem Hochsitz...

Außerdem hab ich noch nie gehört, dass sich ein Läufer ins Knie geschossen hätte - tzzzz...
Grüße
Martin :hallo:

35
Kasrwatzmuff hat geschrieben:Da halte ich ja gar nix von. Was machst Du denn, wenn sich während des langen Laufs plötzlich die Gelegenheit ergibt? Ein Jäger sitzt auch nicht ohne Kugel im Lauf auf dem Hochsitz...
:hihi: :hihi: :hihi:

Wo bekommst Du die Filme her ?

36
DanielaN hat geschrieben:Wo bekommst Du die Filme her ?
Der mit dem Jäger lief (glaub ich) 1983 um etwa 0:15 Uhr irgendwo im Privatfernsehen. Den hat irgendjemand aufgenommen und die VHS-Videokasette dann bei mir im Recorder vergessen...
Grüße
Martin :hallo:

37
Kasrwatzmuff hat geschrieben:Der mit dem Jäger lief (glaub ich) 1983 um etwa 0:15 Uhr irgendwo im Privatfernsehen. Den hat irgendjemand aufgenommen und die VHS-Videokasette dann bei mir im Recorder vergessen...
Iss datt der wo ein völlig unvorbereiteter Jäger auf dem Hochsitz von der Situation überrascht wird, daß eine Gruppe sehr leicht bekleideter Waldspaziergängerinnen auf HighHeels unter dem Hochsitz ein Picknick veranstaltet. So rein zufällig ?

38
DanielaN hat geschrieben:Iss datt der wo ein völlig unvorbereiteter Jäger auf dem Hochsitz von der Situation überrascht wird, daß eine Gruppe sehr leicht bekleideter Waldspaziergängerinnen auf HighHeels unter dem Hochsitz ein Picknick veranstaltet. So rein zufällig ?
Nee, aber den kenn ich auch. Der darf in keiner guten Filmsammlung fehlen. :daumen:

Ich meine den, wo die feschen und leichtbekleideten Mädels beim Kettensägenlehrgang ausgerechnet den "besetzten" Hochsitz umsägen wollen. Und das ganz ohne Schnittschutzhose....
Grüße
Martin :hallo:

42
Welche NEM kann ich denn nehmen damit mein Puls nach dem laufen möglichst schnell wieder in den Fettverbrennungsbereich kommt den ich mit der Formel ausgerechnet habe :zwinker2:


Schliesslich will ich beim Poppen auch noch etwas Fett verbrennen und wenn wir schon auf der Trollwiese sind ...

43
Fire hat geschrieben:....


Schliesslich will ich beim Poppen auch noch etwas Fett verbrennen und wenn wir schon auf der Trollwiese sind ...
Man sollte sich also noch gut unterhalten koennen?? :confused: ....Ich frag nur, weil ich hab keinen Pulsmesser..

Petra

44
Es wurde wissenschaftlich bewiesen, dass Sex vor Sport bei Männer leistungssteigernd wirkt, bei Frauen hingegen nicht. Aber wielange vor/nach Sport wurde nicht erläutert.

Strittig ist auch der Punkt der Fettverbrennung, ob man mit Sex schneller an Gewicht verliert (abnimmt) oder ohne.
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

45
DanielaN hat geschrieben:OCH jetzt werden unsere guten Fäden schon OHNE VORANKÜNDIGUNG auf die Trollwiese verschoben ?

TOLLE WURST ! :sauer:
Schon komisch: einerseits kommt ein Sexthema auf die Trollwiese, andererseits steht in der "Runnersworld" immer was über Sex drin, so nach dem Motto: Laufen macht Lust, laufen macht sexy, Läufer können länger.. usw. usw..

Da gibt`s doch diese Philosophin in der Runnersworld die immer Ihre sexbetonten Kommentare schreibt: Sowas wie

"Meine Freundin läuft auf Ihren herrlichen Beinen zu Ihrem Kind, kein Wunder sie macht Jogging und Joga"

Kann mir einer sagen wie die Dame heißt? (Wenn möglich mit Telefon Nr?)

Habe lange keine Runnersworld mehr gelesen!

47
Korrekt! Das Thema Sex an sich ist nicht das Problem, die RW ist voll davon, siehe z.B. meine kleine Auswahl hier:
http://forum.runnersworld.de/forum/off- ... ld-de.html


Das Problem sind die User, die so ein Thema lächerlich machen wollen und der "Moderator" der diese Leute gewähren lässt. Es ist natürlich einfacher mir zu unterstellen, ich meinte meine Frage nicht ernst und zu behaupten ich sei ein Troll - anstatt auf die Einhaltung eines gewissen Maßes an Respekt und Fairness zu achten - damit scheint der liebe gute Tim regelmäßig überfordert.

49
Plattfuß hat geschrieben:..."Meine Freundin läuft auf Ihren herrlichen Beinen zu Ihrem Kind, kein Wunder sie macht Jogging und Joga"
Kann mir einer sagen wie die Dame heißt? (Wenn möglich mit Telefon Nr?)
Habe lange keine Runnersworld mehr gelesen!
:idee: Jetzt weiß ich: Birgit Ehrenberg!

Geht immer geschminkt laufen hat ja sooo tolle Beine und fragt sich, ob Männer im Wald beim laufen spucken dürfen!

:confused: :teufel: Eigentlich könnte ich Ihr jetzt einen fiktiven Dialog mit Dieter Baumann (der ja auch eine Kolummne bei Runnersworld hat) andichten, sowas wie:

"Heiligsblechle Bigit, Du schaust aber heut`wieder sexy aus!

"Dieter, heute habe ich aber Kein Foto für Dich!"

Na ich lass´es lieber bleiben, sonst werd´ich als Spassbremse eingelocht!

Die idee hat aber einen gewissen Reiz! :P

50
DanielaN hat geschrieben:OCH jetzt werden unsere guten Fäden schon OHNE VORANKÜNDIGUNG auf die Trollwiese verschoben ?

TOLLE WURST ! :sauer:

@Dani


da bin ich ganz deiner Meinung :P

Das ist doch immer ein Thema, sogar oder gerade doch beim Laufen :daumen: :geil:
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“