Banner

9. Düsseldorf-Marathon am 08. Mai 2011 - 42km-PARTY - Der Wahnsinn geht weiter...

4
Nee ist klar mir tun ja jetzt noch die Beine weh aber egal bin wieder dabei :winken:
MEIN PLAN 2010

- MARATHON 2010 DÜSSELDORF 02.05.2010 PB 03:56:23 FINISH :daumen:

- MARATHON MONSCHAU 08.08.2010
- ULTRA RÖNTGENLAUF 31.10.2010

Dann habe fertig :geil:

5
Na, da hoffe ich mal, dass ich dann endlich wieder dabei bin...bei jedem Bild und Beitrag werde ich schwermütiger, dass ich nicht dabei war :frown:

Hoffen wir mal auf 2011! :daumen:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

7
Hallo Hennes,
wann geht denn die Anmeldung los?
Jetzt bin ich noch nicht Sklave meines Terminkalenders
Gruß Röben
PS. Nehme auch die 9999, falls die 6666 schon weg ist
Keep on Running!

8
Die Internetseite muß erst mal etwas im Inhalt überholt werden, bevor es eine Anmeldemöglichkeit gibt. Ich denke, dass es noch zu früh ist; überhaupt über das Thema zu sprechen. Es wird auch durch den neuen Auftritt der METRO ein anderes Veranstaltunglogo geben. Ich bin ab Samstag erst mal eine Woche Urlaub auf der Nordseeinsel Föhr machen, das habe ich mir jetzt auch mal verdient. :hallo:

10
METRO Group Marathon hat geschrieben:Ich bin ab Samstag erst mal eine Woche Urlaub auf der Nordseeinsel Föhr machen, das habe ich mir jetzt auch mal verdient. :hallo:
Ja, das stimmt :daumen: :daumen: :daumen:

Freu mich schon auf 2011...Hennes kann ja schon mal einen Countdown programmieren :teufel:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

11
METRO Group Marathon hat geschrieben: Ich bin ab Samstag erst mal eine Woche Urlaub auf der Nordseeinsel Föhr machen, das habe ich mir jetzt auch mal verdient. :hallo:
Hallo Jan,
schönen Urlaub wünsche ich dir - hoffentlich wird es bald ein bisschen wärmer. :daumen:

Thorsten

12
toto 98 hat geschrieben:Hallo Jan,
schönen Urlaub wünsche ich dir - hoffentlich wird es bald ein bisschen wärmer. :daumen:
Dem kann ich mich nur anschließen. Erhole Dich gut, Jan. Du hast es Dir verdient. :winken:

Mit dem Termin im nächsten Jahr habe ich allerdings ein kleines Problem, was im 2010er-Thread schon thematisiert wurde: Muttertag. Meine Mom ist da sehr empfindlich. Naja, ich habe ja noch 1 Jahr Zeit, eine Lösung zu finden.

Gruß in die Runde
Stormy

13
Stormbringer hat geschrieben:Naja, ich habe ja noch 1 Jahr Zeit, eine Lösung zu finden
Gewalt ist keine Lösung, Stormy!!!!

14
Stormbringer hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen. Erhole Dich gut, Jan. Du hast es Dir verdient. :winken:

Mit dem Termin im nächsten Jahr habe ich allerdings ein kleines Problem, was im 2010er-Thread schon thematisiert wurde: Muttertag. Meine Mom ist da sehr empfindlich. Naja, ich habe ja noch 1 Jahr Zeit, eine Lösung zu finden.

Gruß in die Runde
Stormy
Och, die Mom wollte doch schon immer mal den Rhein sehen....die vielen Ausflugsdampfer....die Altstadt......die Kö......die vielen Marathonis...... :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

15
Stormbringer hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen. Erhole Dich gut, Jan. Du hast es Dir verdient. :winken:

Mit dem Termin im nächsten Jahr habe ich allerdings ein kleines Problem, was im 2010er-Thread schon thematisiert wurde: Muttertag. Meine Mom ist da sehr empfindlich. Naja, ich habe ja noch 1 Jahr Zeit, eine Lösung zu finden.

Gruß in die Runde
Stormy
Lieber auf Muttertag als am oder kurz nach dem 01. Mai (wie meistens). Da hab ich nämlich traditionell ein richtig heftiges Besäufnis. :hihi:
Bild
Bild

16
Martin_Dus hat geschrieben:Gewalt ist keine Lösung, Stormy!!!!
:hihi: YMMD
RolandGLA hat geschrieben:Och, die Mom wollte doch schon immer mal den Rhein sehen....die vielen Ausflugsdampfer....die Altstadt......die Kö......die vielen Marathonis...... :D
Nett gedacht, aber der Zug ist bei meiner Mutter abgefahren. Sie ist nicht mehr sehr mobil. Leider! Daher ist mir der Tag dann auch so wichtig.

Gruß
Stormy, der aber sicher eine Lösung findet. (Nein, nicht die von Martin :zwinker5: )

17
Habs dieses Jahr schon bereut das ich nicht dabei war :nene:

Freu mich auf mein Düsseldorf Debüt :daumen:


:hallo: Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

18
METRO Group Marathon hat geschrieben:Ich bin ab Samstag erst mal eine Woche Urlaub auf der Nordseeinsel Föhr machen, das habe ich mir jetzt auch mal verdient. :hallo:
Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub und nutz die Zeit Dir was sehr sehr gutes zu überlegen, was wir unseren Mamas nächstes Jahr erzählen sollen ... :daumen:

gruss hennes

19
METRO Group Marathon hat geschrieben:Die Internetseite muß erst mal etwas im Inhalt überholt werden, bevor es eine Anmeldemöglichkeit gibt. Ich denke, dass es noch zu früh ist; überhaupt über das Thema zu sprechen. Es wird auch durch den neuen Auftritt der METRO ein anderes Veranstaltunglogo geben. Ich bin ab Samstag erst mal eine Woche Urlaub auf der Nordseeinsel Föhr machen, das habe ich mir jetzt auch mal verdient. :hallo:
Den hast du dir mehr als verdient !!! Wünsch' dir einen schönen und erholsamen Urlaub !
Martin_Dus hat geschrieben:Gewalt ist keine Lösung, Stormy!!!!
:hihi: :hihi: :hihi:

Viele Grüße
Andrea

Zeitlimit

20
METRO Group Marathon hat geschrieben:Die Internetseite muß erst mal etwas im Inhalt überholt werden, bevor es eine Anmeldemöglichkeit gibt. Ich denke, dass es noch zu früh ist; überhaupt über das Thema zu sprechen. Es wird auch durch den neuen Auftritt der METRO ein anderes Veranstaltunglogo geben. Ich bin ab Samstag erst mal eine Woche Urlaub auf der Nordseeinsel Föhr machen, das habe ich mir jetzt auch mal verdient. :hallo:
Sie gehören offensichtlich zum Orga-Team des Metro Marathons.
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal bei Ihnen mitgelaufen und bin sehr zufrieden,
als langsamer Läufer würde ich mir aber ein Zeitlimit von 6:00 h wünschen, wie es bei vielen Stadtmarathons üblich ist. Weiterhin Gutes Gelingen

Mit Sportlichen Grüssen
Otto Christof Nettozeit 4:56 Start Nr1303

21
Bio hat geschrieben:Sie gehören offensichtlich zum Orga-Team des Metro Marathons.
Kann man so sagen, der Mann ist der chef vom ganzen: Racedirektor Jan Winschermann
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal bei Ihnen mitgelaufen und bin sehr zufrieden,
als langsamer Läufer würde ich mir aber ein Zeitlimit von 6:00 h wünschen, wie es bei vielen Stadtmarathons üblich ist. Weiterhin Gutes Gelingen

Mit Sportlichen Grüssen
Otto Christof Nettozeit 4:56 Start Nr1303
Den Wunsch verstehe ich nicht wenn man 4:56 läuft, aber ich weiß dass da Ziel länger auf war als 5:30 - gucksu

Ich kann Dir sagen, wenn man pünktlich nach 5:30 Schluß gemacht hätte, wären danach nicht Dutzende von Helfern im Regen abgesoffen beim Abbau.

gruss hennes

22
Hennes hat geschrieben:Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub und nutz die Zeit Dir was sehr sehr gutes zu überlegen, was wir unseren Mamas nächstes Jahr erzählen sollen ... :daumen:

gruss hennes
So, das wäre erledigt. Schwiegermutter war gestern zu Besuch.....
die weiss fürs' nächste Jahr Bescheid - Schwiegersohn ist laufen !! :hihi:

Thorsten

23
toto 98 hat geschrieben:So, das wäre erledigt. Schwiegermutter war gestern zu Besuch.....
die weiss fürs' nächste Jahr Bescheid - Schwiegersohn ist laufen !! :hihi:

Thorsten
Auch bei mir zeichnet sich eine "gewaltfreie" :zwinker5: Lösung ab. Ich werde ohne Familie nach dem Marathon zu meinen Eltern fahren. Das ist dann ein Anreiz mehr, schnell im Ziel zu sein.

Gruß
An-"Wo muss ich mich anmelden?"-dre :hihi:

24
Stormbringer hat geschrieben: An-"Wo muss ich mich anmelden?"-dre :hihi:
jääääht noch nisch....

erste musse lösung finden für :

gruss hen-"dessen bester Freund Samstags>Sonntags in seinen 50sten dann reinfeiern wird"-nes

25
Hennes hat geschrieben:erste musse lösung finden für :
gruss hen-"dessen bester Freund Samstags>Sonntags in seinen 50sten dann reinfeiern wird"-nes
Gewalt ist keine Lösung<tm>, Hennes! :hallo:

Gruß
Stormy

26
Stormbringer hat geschrieben:Gewalt ist keine Lösung<tm>, Hennes! :hallo:
Ich bin froh, dass mein pazifistischer Ansatz langsam aber sicher auch in dieser Runde Anklang findet

:peace:

Rosellen, André?

27
Stormbringer hat geschrieben:Gewalt ist keine Lösung<tm>, Hennes! :hallo:

Gruß
Stormy
.....habe sogar schon verzweifelt erwähnt, er könnte ja am tage des 50. mal wieder marathon laufen :hihi: schien ihm aber nicht so die attraktion :uah:

gh

28
Martin_Dus hat geschrieben:Ich bin froh, dass mein pazifistischer Ansatz langsam aber sicher auch in dieser Runde Anklang findet

:peace:
:nick: :streit2: :kloppe: :streit: :fechten: :D
Martin_Dus hat geschrieben:Rosellen, André?
Stimmt. Da war doch was. Wir werden aber mit einigen unseres Verein schon am Tag vorher die 10km in Jülich in Angriff nehmen. Außerdem steckt mir der Schreck des letzten Jahres noch in den Knochen :uah: als ich in Rosellen den Atem eines angeschlagenen Elefanten im Nacken spürte. Da habe ich nun ein ausgewachsenes Trauma!

Gruß
Stormy

29
Stormbringer hat geschrieben:Außerdem steckt mir der Schreck des letzten Jahres noch in den Knochen :uah: als ich in Rosellen den Atem eines angeschlagenen Elefanten im Nacken spürte. Da habe ich nun ein ausgewachsenes Trauma!
Dieses Jahr wärest Du sicher. Letztes Jahr war ich ja auch pacer für panther75, sonst hätte ich Dir gerne Windschatten gegeben :hihi: :hihi: :hihi:

gruss hennes

30
Hennes hat geschrieben:Dieses Jahr wärest Du sicher. Letztes Jahr war ich ja auch pacer für panther75, sonst hätte ich Dir gerne Windschatten gegeben :hihi: :hihi: :hihi:
:help: :weinen:

31
Stormbringer hat geschrieben:...Wir werden aber mit einigen unseres Verein schon am Tag vorher die 10km in Jülich in Angriff nehmen.
Dann bisse doch für den 16. und den Jüchtlauf wieder ausgeruht :zwinker2: Ich verspreche auch, dass Du meinen Atem nicht im Nacken spüren wirst :hihi:
Mik

32
Stormbringer hat geschrieben:... Mit dem Termin im nächsten Jahr habe ich allerdings ein kleines Problem, was im 2010er-Thread schon thematisiert wurde: Muttertag. Meine Mom ist da sehr empfindlich...
Das wäre u. U. ein Thema auch bei den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern... Hat sich schon jemand von der Rennleitung über diese Problematik Gedanken gemacht? Was passiert wenn x % der Helfer im nächsten Jahr ausfallen??? Existiert für solche Fälle auch ein Plan B?

Ich muss aus obigem Grund meine Teilnahme als Helfer jedenfalls für nächstes Jahr jedenfalls absagen...

Viele Grüße trotzdem,
Phoebe

34
Ich glaub, ich knick mir die Anmeldung dieses Jahr. Hab in den letzten beiden Jahren vier oder fünf Anmeldungen draußen gehabt und einen läppischen HM mitmachen können... :nene: :frown:

Wünsch euch aber alle viel Spaß! :daumen:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

35
Indy hat geschrieben:Ich glaub, ich knick mir die Anmeldung dieses Jahr. Hab in den letzten beiden Jahren vier oder fünf Anmeldungen draußen gehabt und einen läppischen HM mitmachen können... :nene: :frown:

Wünsch euch aber alle viel Spaß! :daumen:
Tja, wer sitzt wohl hier schon seit Stunden und schwelgt in ähnlichen Überlegungen :nee: :nee: :nee:

Es wird schon!

gruss hennes

36
Wenn die Überschrift schon heißt, "Der Wahnsinn Geht Weiter", wie sollen wir das denn alle noch toppen?
Den Fories, die auch im letzten Jahr dabei waren, die bekommen von 2010 ein Finisher Shirt von mir zugeschickt; natürlich nur so lange etwas in der entsprechenden Größe vorrätig ist. Ich begrenze das erst mal auf 30 Shirts, danach schau ich ma was noch so da ist.

Übrigens haben wir noch kein Athletenhotel, die Chefs des Mercure waren von den Übernachtungszahlen (es waren nur 16) extrem entäuscht, und haben ein weiteres Sponsoring verständlicherweise ausgeschlossen.
Wir suchen gerade etwas, wo wir uns dann eventuell mit den Athleten und Fories treffen können.

Gruß,
Jan

37
METRO Group Marathon hat geschrieben:Wenn die Überschrift schon heißt, "Der Wahnsinn Geht Weiter", wie sollen wir das denn alle noch toppen?
Einfach den Standard halten, das ist schon eine ganz schöne Meßlatte!
Den Fories, die auch im letzten Jahr dabei waren, die bekommen von 2010 ein Finisher Shirt von mir zugeschickt; natürlich nur so lange etwas in der entsprechenden Größe vorrätig ist. Ich begrenze das erst mal auf 30 Shirts, danach schau ich ma was noch so da ist.
... und für Fahrer einen Rennoverall von Michael Schumacher in XXXL? :hihi:
Übrigens haben wir noch kein Athletenhotel, die Chefs des Mercure waren von den Übernachtungszahlen (es waren nur 16) extrem entäuscht, und haben ein weiteres Sponsoring verständlicherweise ausgeschlossen.
Kaum verwunderswert. Evtl. war die Lage auf der "anderen Seite" für auswärtige Gäste etwas schlecht.
Wir suchen gerade etwas, wo wir uns dann eventuell mit den Athleten und Fories treffen können.
Einfach: hier ist genug Platz!

Ich habe da noch ne Idee - ich schreib Dir mal ne PN :D


gruss hennes

38
Dann wollen wir mal die Liste eröffnen. :D

Die Startnummer: 1010 wurde für Sie reserviert.
Genau die richtige Startnummer für den dann wohl 10. Marathon :teufel:


Dabei:
Halloween #1010
Bild
Bild

39
METRO Group Marathon hat geschrieben: Den Fories, die auch im letzten Jahr dabei waren, die bekommen von 2010 ein Finisher Shirt von mir zugeschickt; natürlich nur so lange etwas in der entsprechenden Größe vorrätig ist. Ich begrenze das erst mal auf 30 Shirts, danach schau ich ma was noch so da ist.

Gruß,
Jan
Hallo Jan,

na, da wird ja in meinem Hause Freude aufkommen. Meine Frau wollte mir das hellblaue aus 2009 schon streitig machen.

Thorsten

40
Halloween hat geschrieben:Dann wollen wir mal die Liste eröffnen. :D

Die Startnummer: 1010 wurde für Sie reserviert.
Genau die richtige Startnummer für den dann wohl 10. Marathon :teufel:


Dabei:
Halloween #1010
:daumen:

Tja, was soll ich sagen:

Dabei:
Hennes:
am liebsten als Läufer :frown: ,
sonst als Autofahrer, Prospekteverteiler, Einpeitscher, Telefonverkäufer,
Pastavorkoster & Terrormarketingmaschine :D
irgendwie, irgendwo, irgendwas muss gehen :haarrauf:

Dabei:
Halloween #1010


gruss hennes

42
Äh Jan,

wo wir gerade dabei sind, sollte es nicht noch so ne CD vom eigenen Zieleinlauf geben :confused: oder hab ich das falsch in Erinnerung ?

Im Übrigen werde ich auch wieder starten, ich habe da noch ne Rechnung von 94 Sekunden offen :D


Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

44
Nee, die CD wollte nie jemand haben und war eigentlich nur eine Produktion für den Müll und damit eine Umweltbelastung. Ich fertige gerade einen ein Stundenfilm an, den könnt ihr später haben und euch kopieren. Den persönlichen Film gibt es nur gegen Kohle von einem unserer Dienstleister über die Hompage. Da haben wir aber nichts mit zu tun, bzw. auch keine Rechte dran.
Laufshirt sende ich am Montag raus.

45
Finisher Shirts?

Ujjjj Toll!

Gabs Mädels Shirts? Dann M.
Ansonsten S.

Nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich auch dabei. Zumindest würde ich sehr gerne.
Es kommt nur auf die Terminplanung wegen der Challenge Vorbreitung an. :confused:

GLG

Mika
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

46
METRO Group Marathon hat geschrieben:............Den Fories, die auch im letzten Jahr dabei waren, die bekommen von 2010 ein Finisher Shirt von mir zugeschickt; natürlich nur so lange etwas in der entsprechenden Größe vorrätig ist. Ich begrenze das erst mal auf 30 Shirts, danach schau ich ma was noch so da ist.............

Hallo Jan,

meinst du damit 2009 und 2010, oder 2010 und jetzt anmelden für 2011? :confused: . 2011 wird es bei mir wohl nüscht mit Düssel-Marathon wegen Muttertag und so :motz: . Und die tollen Startbeutel gibbet ja auch nicht mehr :nene: :P .

Naja. ist ja noch ein bissel hin.

achja: Größe M.

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

49
"Der Wahnsinn Geht Weiter", wie sollen wir das denn alle noch toppen?

Hallo Jan,

Das ist ja super! :daumen:
Das 2009er Shirt zwickt leider schon etwas..., aber bis zu meinem 6. "Düsseldorfer" pass ich auch wieder in M.
Trotzdem ist momentan eher L angesagt.

Vielen Dank
Hansel
Bild

50
Hallo Jan,
falls noch nen Shirt da ist, Größe S (Männer) wäre recht.
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“