Banner

und wieder eine mehr...

und wieder eine mehr...

1
hallo zusammen,

auch ich bin neu hier. bin 26 jahre jung, weiblich und aus bärlin :look:

habe im letzten herbst schon mal mit dem laufen angefangen, ganz langsam 1min laufen - 1 min gehen usw. dann aber nach grippe wieder den faden verloren. und bin jetzt seit ein paar wochen wieder dabei.
habe wieder ganz unten, also 1 min laufen - 1 min gehen angefangen, da ich mich absolut nicht als fit bezeichnen möchte. ;)

habe mir jetzt vorgenommen 2- 3 mal die woche zu laufen, je nachdem, wie es die zeit zulässt und schreibe das auch immer ganz brav zur erinnerung in den kalender. bisher funktionierts und es macht wirklich spaß! dachte immer, laufen wär total öde, bin jetzt aber schon total begeistert. genieße einfach die natur (ja, sowas gibt es in berlin auch ;) ) und fühl mich insgesamt viel besser und ausgeglichener.

also dann, viele grüße an euch alle,
freu mich auf das forum hier und tips und anregungen

berlini

und wieder eine mehr...

2
Tach Berlini :hallo:
in welcher Ecke trainierst Du denn Dein Läuferherz??
Immer schön dran bleiben und nicht aufgeben!! Dann kannst Du bald, wenn Du lust hast, mal zur Laufen-aktuell-Laufgruppe B/PM dazustoßen.
Liebe Grüße aus good old Börlin

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

und wieder eine mehr...

4
ich laufe im volkspark friedrichshain. finde den park total schön und bin auch sonst sehr gern dort (im sommer natürlich ) :glow:

wo läuft denn eure lauftruppe? vielleicht teste ich das ja irgendwann mal. erstmal möchte ich mich ganz ruhe ans laufen "gewöhnen". bis dann die gehpausen bei null sind *vorfreu und dann mal sehen, wie es mit mir weitergeht???

und wieder eine mehr...

6
Welcome Berlini,

viel Spaß im Forum und beim Laufen. Die LG Berlin ist eine ganz dufte Truppe :rotate: Die werden Dich gern aufnehmen :glow:

@Thorsten: Mach nicht mehr so lange. Ich gehe jetzt ins Bett :look:

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Bild

und wieder eine mehr...

8
Servus Berlini !

Auch die Niederösterreich-Sektion heißt Dich herzlich im Forum willkommen !

Irgendwann muß ich auch mal nach Berlin - Marathonlaufen.

Liebe Grüße

Wolfgang :hallo:

Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

und wieder eine mehr...

11
@ all:

super vielen dank für die nette begrüßung! das motiviert ja gleich noch mehr!! :rotate:

werde heute abend wieder laufen gehen, kleine steigerung auf 4 min laufen - 1 min gehen ist angesagt. und das bei so tollem sonnenschein. freu mich schon! :look:
einen 25-km-lauf traue ich mir im mai ehrlich gesagt noch nicht zu, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

bis bald,
sagt berlini :roll:

und wieder eine mehr...

12
Original von berlini:
@ all:

super vielen dank für die nette begrüßung! das motiviert ja gleich noch mehr!! :rotate:

werde heute abend wieder laufen gehen, kleine steigerung auf 4 min laufen - 1 min gehen ist angesagt. und das bei so tollem sonnenschein. freu mich schon! :look:
einen 25-km-lauf traue ich mir im mai ehrlich gesagt noch nicht zu, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

bis bald,
sagt berlini :roll:
Aber zum zusehen bist Du doch dabei, oder? ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“