Banner

Unterbringung in "Ernie"-Town

Unterbringung in "Ernie"-Town

1
Jaja, ich bin der Zeit weit voraus, ich weiß!

Fidi und ich haben ganz grob ins Auge gefaßt, daß wir Ende diesen Jahres vielleicht auch in den zehn (soviel werden es doch sicher ?( )"Bertlich"-Topics schreiben möchten.

Ich habe mal die Termine herausgekramt und bin auf die Ausschreibung-Termine gestoßen:
26.09.2004 63. Bertlicher Straßenläufe in 7 Disziplinen
(5 km bis Marathon)
28.11.2004 64. Bertlicher Straßenläufe in 7 Disziplinen
(5 km bis Marathon)

Uns geht es natürlich primär darum, den ein oder anderen Fori kennenzulernen .... wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann muß der Prophet eben zum Berg kommen ;) ! Ich habe in jedem Fall schon mal die Termine im Kalender vermerkt und wollte eigentlich mal fragen, bei welchem Termin ich mit meinem Bleistift etwas fester aufdrücken kann?

Kommt die Frage der Unterbringung: Eine Nacht müßten wir dann ja in der Nähe pennen (Hotel/Pension). Wo macht man das denn da am zweckmäßigsten? Hat da jemand einen guten Tipp?

Dankenden Gruß von Steif ... der jetzt keine vorwurfsvollen und Mitleidspostings haben möchte!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Unterbringung in "Ernie"-Town

2
Hallo Steif!

Ich persönlich würde den 28.11.2004 bevorzugen, da am ich am 04.09. in Münster den Marathon angehe und eigentlich am 31.10. wieder beim Röntgenlauf in Remscheid starten wollte!

Ausserdem wäre es dann wieder ein schöner "Jahresabschlußwettkampf".



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Unterbringung in "Ernie"-Town

3
Original von Ralf-Charly:
Ich persönlich würde den 28.11.2004 bevorzugen, da am ich am 04.09. in Münster den Marathon angehe und eigentlich am 31.10. wieder beim Röntgenlauf in Remscheid starten wollte!

Ausserdem wäre es dann wieder ein schöner "Jahresabschlußwettkampf".
Hi Ralf!

Die letzte Flut von Bertlich-Topics bezog sich ja auch auf den letzten Straßenlauf dort ?! Okay, dann radier ich den anderen Termin mal wieder aus! Ich hoffe nur, daß dann das Wetter noch mitspielt und eine Fahrt dorthin nicht zum Abenteuer wird (Straßenverhältnisse)!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Unterbringung in "Ernie"-Town

5
Na das sind doch mal Streckenlängen, die ich auch bis dahin schaffen kann :D (5 oder 10)!
Und dann noch viele von euch treffen: Das allein ist eine Reise wert :bounce:
Termin geht nur der 28.11.

Buschi

Unterbringung in "Ernie"-Town

6
Original von Steif:
Jaja, ich bin der Zeit weit voraus, ich weiß!

Fidi und ich haben ganz grob ins Auge gefaßt, daß wir Ende diesen Jahres vielleicht auch in den zehn (soviel werden es doch sicher ?( )"Bertlich"-Topics schreiben möchten.
Hallo Steif,

hiermit erkläre ich Dich zu meinem Tageshelden
Bild
Bild



Dafür bekommst Du dann später mindestens einen eigenen Bertlich-Thread :P

Mal sehen, wieviele Staffeln (und Threads :P ) wir diesmal zusammen bekommen.

Gruß
Peter

... der nicht mehr ganz so traurig ist, daß es mit dem Marathondebut am 04.04.04 nicht geklappt hat

Unterbringung in "Ernie"-Town

7
Und ich finde dieser Thread sollte oben bleiben!
Bertlich sollte Traditionsveranstaltung werden und ich fänds Klasse, wenn die Hamburger noch ein paar andere Foris ins Schlepptau nehmen würden! "...hab mein Wagen voll geladen..."
:hallo: Steif, Danke!

Regina :rolleyes:

...und der kleine beige Hund
Bild

Unterbringung in "Ernie"-Town

8
Und weil man mit liebgewordenen Traditionen nicht brechen sollte, werd` ich dann auch wie jedes Jahr vorher das Maul gar fürchterlich voll nehmen, mich wieder mal vor lauter Eifer verletzen und wieder mal als Groupie am Rand rumstehen, wild rumklatschen und zwischendurch mit Regina Kuchen essen... :) ) :) )

Juchhu....WANN ist es soweit??? :rolleyes:

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

Unterbringung in "Ernie"-Town

10
Original von Regina-Donna:
Könnte ja sein, das Regina auch mal läuft...
Och nee, Mädel...jetzt lass` doch den Scheiss sein... :nene:

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

Unterbringung in "Ernie"-Town

11
Original von Greenhörnchen:
----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

Gut, daß da nicht steht "HAB"... :D

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...
Bild

Unterbringung in "Ernie"-Town

15
Hi Steiff :hallo:

man sollte Ziele haben
Bild
und deshalb wird ich mir diesen Termin auch schon einmal in den Terminkalender eintragen.

LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Startnummer 11018 beim Olympus Marathon am 18 April 2004 in Hamburg

Unterbringung in "Ernie"-Town

16
Also wenn nichts dazwischen kommt werden Olli und ich auch wieder zum Jahresabschluß sprich 28.11 nach Bertlich kommen.

Wie es ausieht scheint das ja der favorisierte Termin zusein :) ) :) )

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Unterbringung in "Ernie"-Town

17
Der 28.11. ist ein guter Termin. Und bestimmt wird es wieder so ein Fest wie im letzten Jahr.

Ich bin dabei. :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Unterbringung in "Ernie"-Town

18
[quote]
Original von rennic:
Bertlich? Wo liegt das denn?
Bild
Bild
Bild





Bitte klärt mich mal auf!

Gruß...René
____________________________________________

@Renè

Das is mitten im Pott :D
und zwar in Herten- PLZ 45701

LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Startnummer 11018 beim Olympus Marathon am 18 April 2004 in Hamburg

Unterbringung in "Ernie"-Town

19
Also, ich möchte heuer auch unbedingt wieder dabei sein, suppi, wenn wieder ein paar bereits am Vortag anreisen! :drink: :D Die von Hajott empfohlene Pension kann ich nur weiter empfehlen, war perfekt (Namen weiß ich leider nimmer) !
Bild



:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Unterbringung in "Ernie"-Town

20
Original von Alpi:
Also, ich möchte heuer auch unbedingt wieder dabei sein, suppi, wenn wieder ein paar bereits am Vortag anreisen! :drink: :D Die von Hajott empfohlene Pension kann ich nur weiter empfehlen, war perfekt (Namen weiß ich leider nimmer) !
Bild


Na Klasse! Hajott sagt: "Frag Alpi!" Und Alpi sagt: "Weiß nich mehr!" :nene: Okay, muß ich mich wohl allein kümmern!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Unterbringung in "Ernie"-Town

21
Ich habe Dir schon eine PM geschickt, Steif. Ich wollte mich einfach nur nicht aufdrängen; Du weißt doch, wie zurückhaltend ich bin... ;)

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...
Bild

Unterbringung in "Ernie"-Town

22
:hallo: :hallo: ich bin am 28. 11. natürlich auch dabei!!

Vielleicht sollten wir ja auch gleich den Röntgenlauf planen?? :) ) :D :) )

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Unterbringung in "Ernie"-Town

23
Original von Hajott:
Ich habe Dir schon eine PM geschickt, Steif. Ich wollte mich einfach nur nicht aufdrängen; Du weißt doch, wie zurückhaltend ich bin... ;)
Schon klar Hajott :) ) ... danke für die Infos!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Unterbringung in "Ernie"-Town

24
Original von viermaerker 707:

:hallo: :hallo: ich bin am 28. 11. natürlich auch dabei!!

Vielleicht sollten wir ja auch gleich den Röntgenlauf planen?? :) ) :D :) )

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Ist bei mir auch beides im Terminkalender eingetragen :P

Viele Grüße
Jo

Unterbringung in "Ernie"-Town

26
Prima :bounce: :bounce: :bounce:
Das läßt ja hoffen, daß wir noch ne Menge neuer Foris kennenlernen werden, da wir ja leider von der "Ehrwald-Aktion" Abstand nehmen müssen! Wenn das wieder so viele werden wie im letzten Jahr wird das ja nicht nur vom Laufen her spannend!

Habe gerade mit Fidi telefoniert und wir denken, daß wir das, wenn keine größeren schwierigkeiten dazwischen kommen, in jedem Fall machen werden! Was wir da laufen, wissen wir allerdings noch nicht!

[red]Vielleicht klinkt sich ja noch der ein oder andere Hamburger / norddeutsche Fori mit ein, dann lohnt sich die Fahrerei um so mehr ???[/red]

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Unterbringung in "Ernie"-Town

27
Ich habe es gerade mal nachgerechnet...[f3][red]337 km[/f3][/red]...hoffentlich nicht bei Schnee und Eis :stupid:

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Unterbringung in "Ernie"-Town

29
Und sollte ich ausnahmsweise mal NICHT mit kaputten Gräten am Rand rumstehen, such` ich mir zwei fixe Mädels und bring` für Laufen-Aktuell den Mannschaftssieg über 7,5 km nach Hause....yes, we can do it! :) )

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

Unterbringung in "Ernie"-Town

31
Original von spike:
Na ich bin sicher dabei, bin ja Titelverteitiger :) ) :) )

Spike

der ne neue M PB hat :) (Stnr. 83 am Rennsteig)

Jawoll, werde mit Stolz das Sieger T-Shirt aus 2003 tragen :D :D

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


Hermann Startnummer 312

Unterbringung in "Ernie"-Town

32
Und ich will dieses Jahr auch oben auf dem Treppchen stehen. :motz:
Beim nächsten mal kämpfe ich im Stadion. :motz: Nein, ich fliege ins Stadion und überhole alle. :) )
Ich werde auch wieder dabei sein, auch wenn unsere Laufabteilung vom Verein unbedingt immer an dem Tag ihr Jahresabschlussfrühstück mit Vereinsehrung machen muss. Da haben se eben pech jehabt, wenn ich nich dabei bin. :D
Ach ja, was ich laufen werde, dass erfahre ich ja dann bestimmt wieder an dem Mogen der Veranstaltung, oder Flinki? ;)
:hallo: Daggi

Unterbringung in "Ernie"-Town

33
Sehe gerade, dass die Veranstaltung am 26.9. die Westdeutschen Halbmarathon-Meisterschaften beinhaltet. Da wir vielleicht mit einer Mannschaft da antreten, würde ich eher diesen Termin favorisieren. Wenn aus meinem Verein aber keiner da hin will, wäre ich sehr wahrscheinlich auch eher am 28.11. dabei.

Sonst noch wer hier, der auch für den 26.9. in Krümmelmonster-City ( :D ) plant ?

Ray

Unterbringung in "Ernie"-Town

34
Original von Ray:
Sehe gerade, dass die Veranstaltung am 26.9. die Westdeutschen Halbmarathon-Meisterschaften beinhaltet. Da wir vielleicht mit einer Mannschaft da antreten, würde ich eher diesen Termin favorisieren. Wenn aus meinem Verein aber keiner da hin will, wäre ich sehr wahrscheinlich auch eher am 28.11. dabei.

Sonst noch wer hier, der auch für den 26.9. in Krümmelmonster-City ( :D ) plant ?

Ray
Hallo Ray!

Wußte gar nicht, das dort am 26.9. die Westdeutschen Halbmarathon-Meisterschaften sind! Bin dann zu 90% auch dabei!

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04

Unterbringung in "Ernie"-Town

35
Original von runningmanthorsten:
Original von Ray:
Sehe gerade, dass die Veranstaltung am 26.9. die Westdeutschen Halbmarathon-Meisterschaften beinhaltet. Da wir vielleicht mit einer Mannschaft da antreten, würde ich eher diesen Termin favorisieren. Wenn aus meinem Verein aber keiner da hin will, wäre ich sehr wahrscheinlich auch eher am 28.11. dabei.

Sonst noch wer hier, der auch für den 26.9. in Krümmelmonster-City ( :D ) plant ?

Ray
Hallo Ray!

Wußte gar nicht, das dort am 26.9. die Westdeutschen Halbmarathon-Meisterschaften sind! Bin dann zu 90% auch dabei!

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04
Hi Thorsten,

Würde mich freuen ! Vielleicht haben wir dann ja ein ähnliches Zeitziel und können sogar zusammen laufen :look:

Ray

Unterbringung in "Ernie"-Town

36
Original von Ray:
Original von runningmanthorsten:
Original von Ray:
Sehe gerade, dass die Veranstaltung am 26.9. die Westdeutschen Halbmarathon-Meisterschaften beinhaltet. Da wir vielleicht mit einer Mannschaft da antreten, würde ich eher diesen Termin favorisieren. Wenn aus meinem Verein aber keiner da hin will, wäre ich sehr wahrscheinlich auch eher am 28.11. dabei.

Sonst noch wer hier, der auch für den 26.9. in Krümmelmonster-City ( :D ) plant ?

Ray
Hallo Ray!

Wußte gar nicht, das dort am 26.9. die Westdeutschen Halbmarathon-Meisterschaften sind! Bin dann zu 90% auch dabei!

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04
Hi Thorsten,

Würde mich freuen ! Vielleicht haben wir dann ja ein ähnliches Zeitziel und können sogar zusammen laufen :look:

Ray
Hi Ray!

Das wäre natürlich super! Ich hoffe, das ich bis dahin auf dem Weg zu einer Zeit um 1:15 Stunden sein werde. Aber mal sehen, ist ja fast noch ein halbes Jahr Zeit.

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04

Unterbringung in "Ernie"-Town

37
Original von runningmanthorsten:

Hi Ray!

Das wäre natürlich super! Ich hoffe, das ich bis dahin auf dem Weg zu einer Zeit um 1:15 Stunden sein werde. Aber mal sehen, ist ja fast noch ein halbes Jahr Zeit.
:nene: :nene:

Tja, in diesem Fall sehen wir uns wohl dann erst im Ziel - nämlich dann, wenn ich da hoffentlich so nach 01:19 h eintrudle :) :hallo:

Ray

Unterbringung in "Ernie"-Town

38
Original von Ray:
Original von runningmanthorsten:

Hi Ray!

Das wäre natürlich super! Ich hoffe, das ich bis dahin auf dem Weg zu einer Zeit um 1:15 Stunden sein werde. Aber mal sehen, ist ja fast noch ein halbes Jahr Zeit.
:nene: :nene:

Tja, in diesem Fall sehen wir uns wohl dann erst im Ziel - nämlich dann, wenn ich da hoffentlich so nach 01:19 h eintrudle :) :hallo:

Ray
1:19 Stunden bin ich ja erst am Samstag mit einer starken Erkältung gelaufen... Lag Freitag noch fast den ganzen Tag im Bett. :stupid:

Liebe Grüße!

Thorsten



MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04

Unterbringung in "Ernie"-Town

39
Der Termin ist bei mir auch vorgemerkt!
@Steif: Eine Bitte habe ich. Endlich scheint die Sonne! Es sollen heute 20 Grad werden! Wir feiern den 2ten Geburtstag von meinem Sohn! Bitte, bitte schreibe die nächsten Monate nichts mehr von vereisten Straßen! Die Temperaturen will ich nicht mehr hören!

Gruß

Holger

PS: Notfalls kommt ihr mit dem Zug bis Münster und ich nehme Euch ab dort mit!

Unterbringung in "Ernie"-Town

40
Original von hw:
Der Termin ist bei mir auch vorgemerkt!
@Steif: Eine Bitte habe ich. Endlich scheint die Sonne! Es sollen heute 20 Grad werden! Wir feiern den 2ten Geburtstag von meinem Sohn! Bitte, bitte schreibe die nächsten Monate nichts mehr von vereisten Straßen! Die Temperaturen will ich nicht mehr hören!

Gruß

Holger

PS: Notfalls kommt ihr mit dem Zug bis Münster und ich nehme Euch ab dort mit!

Genau so ist es, Holger.

Jetzt kümmere Dich aber mal um den Geburtstagstisch! :) )

Viel Spass heute!

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...
Bild

Unterbringung in "Ernie"-Town

41
Original von Hajott:

Jetzt kümmere Dich aber mal um den Geburtstagstisch! :) )

Hey Hajott,

würde ich ja gerne. Ich habe aber erst noch bis 14:30 Uhr Frühschicht. Dann setze ich mich an den gedeckten Kaffeetisch um nach dem Kuchen den Grill anzuschmeißen. Halt ein typischer Kindergeburtstag. Die Kinder werden in den Sandkasten geschickt und die Alten trinken Bier.



Gruß

Holger

Startnummer 75 beim 3. Volksbank-Münster-Marthon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“