Banner

Was unter Lauftight?

Was unter Lauftight?

1
Hallo! Ich habe mir eine neue Kurztight gekauft, doch hab das Unterhosen problem total vergesssen. Ich hab eigentlich nur so weite Boxershorts, welche Unterhosen sollte ich mir kaufen? Ne normale Boxershorts scheuert doch zu sehr oder?

Gruß
Der Läufer :wink:

3
Läufer2 hat geschrieben:Hallo! Ich habe mir eine neue Kurztight gekauft....... Kann man die ohne Unterhose tragen...........?
Ja. Aber fang jetzt keine Diskussion über den Geruch im Schritt an - dann wirst Du hier "zerlegt". :hihi:
Warum machst Du eigentlich dafür ein gesondertes Thema auf?

Knippi

4
:pepsi: :popcorn:
14.03.2010 Halbmarathon Rastatt 1:55:59

18.04.2010 Vienna City Marathon 2010 5:15:21 :klatsch:

06.06.2010 Kraichgau Challange OD DNF

26.09.2010 Berlinmarathon 2010

5
hardlooper hat geschrieben:Ja. Aber fang jetzt keine Diskussion über den Geruch im Schritt an - dann wirst Du hier "zerlegt". :hihi:
Warum machst Du eigentlich dafür ein gesondertes Thema auf?

Knippi
:unterschreib:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

6
Wenn du die Forensuche benutzt, findest du heraus, dass so ziemlich alles von irgendjemandem drunter getragen wird: Der blanke Arsch, Badehose, enge Boxershort, Schiesser Doppelripp-Slip, Sportslip, Stringtanga.....Probiere es aus. Die weite Boxershort ist allerdings eher ungeeignet

7
Läufer2 hat geschrieben:Hallo! Ich habe mir eine neue Kurztight gekauft, doch hab das Unterhosen problem total vergesssen. Ich hab eigentlich nur so weite Boxershorts, welche Unterhosen sollte ich mir kaufen? Ne normale Boxershorts scheuert doch zu sehr oder?

Gruß
Der Läufer :wink:
Ein Kondom reicht doch :teufel:

Jetzt könnte man noch fragen welches :D
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

10
ich persönlich trage shorts mit innenteil, da würde alles drunter stören :nick:

glaube auch nicht, dass die Spitzenläufer(innen) Unterwäsche tragen :confused:

11
itscominghome hat geschrieben: glaube auch nicht, dass die Spitzenläufer(innen) Unterwäsche tragen :confused:
Die haben aber auch einen Sponsor der ihnen die Hosen ersetzt wenn sie nach ein paar Läufen nach Sondermüll riechen :D

Ich bin mit Unterwäsche bisher immer ganz gut gefahren.

12
Wie wärs damit? Mit Singlet!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

13
itscominghome hat geschrieben:glaube auch nicht, dass die Spitzenläufer(innen) Unterwäsche tragen :confused:
Zumindest keine normale. Höchstens Spitzenunterwäsche.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“