Banner

Viel Spass für alle beim HH Marathon

Viel Spass für alle beim HH Marathon

2
Hallo zusammen, :hallo: :hallo:

ich möchte mich hier anschließen und wünsche allen Teilnehmern bzw.
Teilnehmerinnen viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß.

Und nicht vergessen : :drink:


Gruß
bibesse
:hallo: :hallo:

Viel Spass für alle beim HH Marathon

3
Na herzlichen Dank :hallo:

Ich freue mich und bekomme nun ein wenig Lampenfieber:rotate: :rotate:

Aber ich habe heute mal bezüglich des Wetters nach gesehen und es soll wohl ganz schön werden.

Übrigens, wenn ihr mich anfeuern wollt, ich bin von den zweiten 11.000 der Erste :) )

LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Startnummer 11018 beim Olympus Marathon am 18 April 2004 in Hamburg

Viel Spass für alle beim HH Marathon

4
Ich schließe mich den Wünschen an!
Werde das Ganze am Fernseher mitverfolgen. Es soll, wenn ich richtig informiert bin, eine Live-Übertragung geben.
Vorhin habe ich erfahren, dass auch mein Bruder teilnimmt.
Bin als große Schwester furchtbar stolz auf mein Brüderchen :bounce:

Viel Spass allen Teilnehmenden!
Lg Britta

Viel Spass für alle beim HH Marathon

5
Ja, was denn nun, Spaß oder Marathon? :D

Ich wünsche aber allen einen erfolgreichen Kampf!!!! Und wünsche MIR viele Berichte mit Überlänge! :) )

Und kommt heil zurück....

LG, Jürgen

Viel Spass für alle beim HH Marathon

6
Viel Spass wünsche ich allen die teilnehmen, ich werd an Euch denken. Bei mir sind es auch nur noch ein paar Wochen bis zu meinem Debüt in MZ.

Also dann haltet die Ohren steif und haltet vor allem durch :D

Gruss
Markus

Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht! (Herbert Grönemeyer)

Viel Spass für alle beim HH Marathon

7
Ja, gute Reise auch von mir!
Ich bin mit euch aufgeregt, da ich jeden Tag über die blaue Linie fahre und die Vorbereitungen von euch so hautnah miterleben darf. Ob ich das auch mal erlebe? Ich arbeite ja schon daran, bin aber noch "Meilenweit bis Marathon".

Alles Gute für euch!
Andreechen :hallo:

Viel Spass für alle beim HH Marathon

8
Ich wünsche allen Startern einen supi-dupi-mega-geilen-schnellen-erfolgreichen Lauf!!!! Und den Schlachtenbummlern und einfach allen Foris die dabei sind viiiiiiiiel Spass, tolles Wetter und ´ne Bombenstimmung!!!
Hach wie schade dass ich nicht dabei sein kann...;(
TOI TOI TOI !!!!! :hallo:

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Viel Spass für alle beim HH Marathon

9
Vielen Dank an alle, die für uns gute Wünsche haben. Ich selbst kann jeden guten Wunsch, guten Gedanken, gedrückten Daumen etc. dringend gebrauchen. Hab schon meine ganze Abteilung bei Androhung eines Eintrags in die Personalakte zu anfeuernden SMS verurteilt und hab heftig Lampenfieber.
Wir fahren schon morgen vormittag nach HH, so daß ich ab dann nicht mehr im Forum sein kann. Evtl. komme ich kurz zum Treffen ins Kaffee September.

:hallo: :hallo: :hallo:
Siegfried

Viel Spass für alle beim HH Marathon

10
Vielen Dank für die guten Wünsche ! Ich kann auf jeden Fall ganz viel Daumendrücken und Anfeuerung gebrauchen *angsthab*. Und Lampenfieber hab ich jetzt auch schon ziemlich dolle.. *bibber*...

Ich freu mich schon auf meine alte Heimat, ganz viele Foris und eine tolle Atmosphäre :bounce: !

Ach, Jürgen, Überlänge ist kein Problem, zumindest was meine Laufzeit angeht :) ) .....



Liebe Grüße, Birgit

Startnummer 1436 beim Hamburg-Marathon am 18.04.04
Bild

Viel Spass für alle beim HH Marathon

11
An dieser Stelle:

auch von mir einen Gruss an alle HHler, Bummler, Läufer oder was auch immer. Ihr macht das. Ihr macht das richtig. Ihr macht das gut. Ihr macht das richtig gut! Ihr habt für 42 km bezahlt, lasst euch keinen entgehen.

Mögen eure Laufkonzepte aufgehen und keiner von euch eingehen.

Und den Leuten am Rand:
Feuert sie an was ihr könnt. Treibt sie zu Höchstleistungen an, tröstet sie in schwachen Momenten, seid aufbauend und begeisternd.

Ich wünsche allen viel Spass an und auf der Strecke.



Grüsse
Marme

"Ich will euer Lächeln sehen. Das macht euch Spass. Das habt ihr so gewollt!"

Viel Spass für alle beim HH Marathon

14
[quote]
Original von marme:
Ihr habt für 42 km bezahlt, lasst euch keinen entgehen.



Hallo Marme!

ausdrücklichen und ganz herzlichen Dank für diesen obigen Hinweis!!
Für mich als Schwaben ist jetzt alles klar. Ich komme an, egal wann und egal wie!
Was ich bezahlt hab, wird nicht verschenkt. Nie, never, ne jamais, niciodata (rumänisch), nikogda (russisch), soha (ungarisch), ochi (griechisch), sensen (japanisch) ! :) ! :) ! :) ! :)

:) ) :) ) :) ) :) )

Siegfried

Viel Spass für alle beim HH Marathon

15
[quote]
Original von Steif:

"wirdschon" :D :) )
____________________________________________________________________

! :) ! :) ! :) ....ist das nicht auch so ein historisches Un-Wort??? :D :D
____________________________________________________________________


Nein, im Ernst, Euch allen das Allerbeste zu der großen Herausforderung!

Viel Glück, persönlichen Erfolg, neue Bestzeiten und vor Allem gesundes Ankommen wünscht

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Viel Spass für alle beim HH Marathon

16
Original von marme:

"Ich will euer Lächeln sehen. Das macht euch Spass. Das habt ihr so gewollt!"
der ist schön:glow: . darf ich den übernehmen? damit komme ich am sonntag ganz bestimmt durch :rotate:

vielen dank allen glückwünschern und daumendrückern und mit-denkern

fidi

langsam ganz schön aufgeregt
Bild

Viel Spass für alle beim HH Marathon

20
Ihr habt`s gut - nur noch 3 Tage. Ich muß noch über 2 Wo. aushalten X( - würde aber am liebsten schon sofort loslaufen. Mir fällt langsam die Decke auf den Kopf :motz: . VIEL SPAß ZUSAMMEN!!!


Viele Grüße
Jörg

Viel Spass für alle beim HH Marathon

21
Dann von mir auch mal allen Startern, Groupies und wer sonst noch alles in HH ist:

[f5][green]Viel Spaß und Erfolg![/f5][/green]




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Viel Spass für alle beim HH Marathon

22
Auch von mir:

Alles Gute und immer dran denken:
Winkt in jede Kamera, die Ihr auch nur erahnen könnt, wir wollen Euch im Fernsehen lächeln sehen und sind in Gedanken bei Euch.
Bild


Gruß
Peter

... der nicht mehr ganz so traurig ist, daß es mit dem Marathondebut am 04.04.04 nicht geklappt hat

Viel Spass für alle beim HH Marathon

24
Ich wünsche auch allen Läufern viel Glück und keine Blasen, Krämpfe, beißende Hunde oder sonstige Unannehmlichkeiten.

Und uns Groupies wünsche ich wundgescheuerte Hände vom Klatschen und lädierte Stimmbänder vom Zujubeln.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Grüße Marc :hallo:

Viel Spass für alle beim HH Marathon

25
Bild
Ganz viel Spaß und Erfolg allen Hamburg-Startern und -Groupies!!!
Bild



Schaue auch schon ganz neidisch aus dem Fenster auf das schöne Wetter, das bestimmt auch am Wochenende noch so schön sein wird, und dann möchten meine Beinchen auch am liebsten schon dieses Wochenende los . . . :look: :look: :look: Na, ja, zum Trost darf ich den letzten 30er laufen, das ist doch auch etwas :) ) :) ) :) )

Einen wunderschönen Lauf wünscht chrissie :hallo: :hallo: :hallo:

Viel Spass für alle beim HH Marathon

26
Auch von mir .... viel Spass und jedem die Erfüllung seines individuellen Zieles / Kann ja leider nicht mitlaufen ... werde mir aber trotzdem gleich mal die Startunterlagen abholen. Bin schon ganz "wuschig"! Hoffe, dass ich auf der Messe meinen heißgeliebten Laufschuh (DS Trainer 7) finde, da der sogar bei e-bay kaum noch verstigert wird.

Ach ja ... Natürlich werde ich am Sonntag an der Strecke stehen und alle Foris anfeuern. Bin ja wirklich mal gespannt, ob man den einen oder anderen erkennen kann.

Bis denne / AlsterRunde

P.S. Toronto ... was macht die Verletzung?

Viel Spass für alle beim HH Marathon

27
Original von AlsterRunde:


P.S. Toronto ... was macht die Verletzung?
Ich glaube, die ist wech. Noch nicht zu 100%, daher laufe ich sehr reduziert. Aber ich würde auch reduziert laufen, wenn nix wäre. Weil ich im Moment einfach Rennradeln so richtig goil finde. :rolleyes:

P.S. Endlich hören wir mal mehr von dir. :hallo:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Viel Spass für alle beim HH Marathon

28
Also TOI, TOI, TOI..... Euch allen, die unterwegs sind.
Supi Wetter, supi Tageskonditionen und supi Erfolge.
Das "WICHTIGSTE" aber ist überhaupt "ANKOMMEN".

Ich schaue Euch zu und drücke feste die Daumen.
Habe vor 2 Jahren am 2. Alster Frauen Lauf teilgenommen.
War eine super Organisation und Bomben Stimmung.
In diesem Sinne alles Gute! :bounce:

Angel

Viel Spass für alle beim HH Marathon

29
Original von wuhlewalker:
Habe vor 2 Jahren am 2. Alster Frauen Lauf teilgenommen.
Wo sich mir immer die Frage stellt, warum es keine Männer-Läufe gibt, keine Männertage in der Sauna, keine Men`s Night in der Disse usw.? Nicht, daß ich in eine Sauna ginge wo gerade Männertag wäre, aber gerecht fände ich das schon. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Viel Spass für alle beim HH Marathon

30
Spät, aber nicht weniger herzlich:

Auch ich wünsche den HH-Startern
  • einen verletzungsfreien Lauf
  • das Erreichen der gesteckten Ziele und
  • vor allem
    Bild


Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

-------------------------------------------
Startnr. 105 beim Nürnberger Marathon.

Viel Spass für alle beim HH Marathon

31
Nachdem der Marathon ja erst morgen ist, kann ich euch ja auch noch alles Gute wünschen. Möget ihr die Ziele, die ihr euch gesteckt habt, wohlbehalten erreichen!
Toi, toi, toi!

Liebe Grüße
Uschi

Viel Spass für alle beim HH Marathon

32
Hummel, Hummel! Mors, Mors! :) )


Allen Foris im coolen Norden viel Spaß und Erfolg!

Mischt den Laden mal so richtig auf! :bounce:

Und kommt vor allem gesund und munter wieder zurück in den Schoß der Forumsfamilie.
:hallo: :hallo: :hallo:

Grüße von
Phönix

Viel Spass für alle beim HH Marathon

33
Moin-Moin Allerseits,

besten Dank für die Wünsche!!! Habe gerade meine privat Nudelparty absolviert und sitze jetzt pickepackesatt vorm Rechner. So langsam steigt dann auch der Nervositätspegel. Morgen ist dann um 4.15 Uhr Tag und ab geht´s nach HH. Bis dahin werde ich mich weiter ausruhen und ordentlich trinken!!!

LG Michael

...Startnummer 8389 beim 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004)!

Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“