Banner

Gutenberg Marathon

Gutenberg Marathon

1
Die Blaue Linie ist gemalt, der Gutenberg-Marathon ist in greifbarer Nähe.

Langsam wird man doch etwas kribbelig.

Na, wer ist am 09.05. noch dabei?

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

Startnummer Gutenberg-Marathon: 577

Gutenberg Marathon

2
Original von mainzrunner:
Die Blaue Linie ist gemalt, der Gutenberg-Marathon ist in greifbarer Nähe.
Ich geb` Dir gleich blaue Linie....aber auf`s MAUL! :angry: (Merkt man eigentlich, dass ich ein bißchen gefrustet bin weil ICH nicht mitlaufen kann...?) :) )

Ähm...ICH bin dabei....als Groupie...und auf die blaue Linie freu` ich mich schon ganz besonders! :hallo:

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

Gutenberg Marathon

3
Original von Greenhörnchen:
Original von mainzrunner:
Die Blaue Linie ist gemalt, der Gutenberg-Marathon ist in greifbarer Nähe.
Ich geb` Dir gleich blaue Linie....aber auf`s MAUL! :angry: (Merkt man eigentlich, dass ich ein bißchen gefrustet bin weil ICH nicht mitlaufen kann...?) :) )

Ähm...ICH bin dabei....als Groupie...und auf die blaue Linie freu` ich mich schon ganz besonders! :hallo:

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

Jetzt hab ich doch im ersten Moment tatsächlich das Genick eingezogen weil ich dachte, ich krieg se jetzt.

Sorry, dass du nicht mitlaufen kannst. Ich wollte kein Salz in die Wunde streuen. ;(

Gruß

:hallo:

P.S.: Trägst du am 09.05. Hörnchen?

www.running-mainz.de

Startnummer Gutenberg-Marathon: 577

Gutenberg Marathon

4
Ach...ich werd`s überleben - begrabt mein Herz einfach hinter der Ziellinie...;(

Nee, war Scherz - ich freu` mich schon auf`s Zugucken und Anfeuern...und wer will schon bei der Hitze stundenlang da rumlaufen? :) )

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

Gutenberg Marathon

5
Ich bin dabei. Hoffentlich wird es nicht wieder so eine Hitzeschlacht, wie 3 mal von den 4 vergangene Austragungen.

Wer Interesse hat: Ich treffe mich nach dem Rennen immer am Runden Brunnen am Rhein, hinter der Anmeldehalle. Zusammen mit all` den Mit-Passtschon98er zum Bierchen Trinken und Fuesse kuehlen.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Gutenberg Marathon

6
Bierchen trinken und Füße kühlen hört sich gut an.

Wenn ich ins Ziel komme, bevor es dunkel wird, *g* werde ich wohl mal vorbeischauen. Liegt sowieso auf meinem Heimweg nach Kastel.

Ich hoffe auch, dass es nicht wieder so heiss wird. Ich befürchte aber, dass wir wieder vor Hitze eingehen werden.

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

Startnummer Gutenberg-Marathon: 577

Gutenberg Marathon

7
Ich auch, ich auch!!
Mal sehen, ob ich diesjahr wieder in Fernsehen komm.
War ich nämlich letztes Jahr. Bei Km 10 ungefähr war das Kameramotorrad kurz vor mir. Ich kurzen Spurt und direkt hinter das Motorrad geklemmt. Dann fleisig :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Abends ruft mich mein Kumpel an, selbst Marathonläufer, aber in Mainz nicht dabei: "Ich hab Dich im Fernsehen gesehen, hat echt gut ausgesehen".

Naja bei km 35 hätte das nicht mehr so locker gewirkt.


Gruß Udo

Wird bestimt wieder ne heiße Kiste in MainzI)

Lauf Forrest, lauf........................

Gutenberg Marathon

8
Hallo Leute,

bin auch in MZ dabei.

Habe zwar zur Zeit leichte Knieprobleme ;( I) , denke aber die in den Griff zu bekommen. Wenn´s während des Laufs schlimmer wird,gibt´s ja noch andere Möglichkeiten (1/2; 2/3) :rolleyes: .

Andere Frage: wo parkt man sein Auto eigentlich am verkehrsgünstigsten, damit man wieder schnell aus MZ rauskommt bzw. bei >8000 Teilnehmern kann es doch Parkplatzprobs geben, oder? ?(

Da das mein erster Marathon werden soll, will ich den Lauf und alles darum genießen :rotate: . Meine Zielzeit: sowas zwischen 4 Stunden und ankommen :D !

Nen Kumpel von mir läuft auch, Zielzeit 3:30. Hoffentlich hat der bis ich ins Ziel komme nicht allzuviel kühle Bierchen indus :nene: :) )
Bild
.



Man sieht sich .... :hallo:

Gruß
Michael

-----------------------------------------------------
:rolleyes: Startnummer 136 beim Gutenberg-Marathon Mainz - Die Vorbereitung läuft!

Gutenberg Marathon

9
@Bakterie:

Bei den Parkmöglichkeiten kommt es darauf an, aus welcher Richtung du kommst.

Wenn du über die Theodor-Heuss Brücke willst, kannst du dir auch einen Parkplatz in Brückennähe in Kastel suchen. Dann entweder rüberlaufen (10 min) oder mit dem Bus. Als Marathon-Teilnehmer ist in deiner Anmeldung die Busfahrt enthalten, also kostenlos.

Wie die Parkplatzsituation von der anderen Seite aus gesehen aussieht, kann ich dir auch nicht sagen.

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

Startnummer Gutenberg-Marathon: 577

Gutenberg Marathon

10
Original von Greenhörnchen:
Original von mainzrunner:
Die Blaue Linie ist gemalt, der Gutenberg-Marathon ist in greifbarer Nähe.
Ich geb` Dir gleich blaue Linie....aber auf`s MAUL! :angry: (Merkt man eigentlich, dass ich ein bißchen gefrustet bin weil ICH nicht mitlaufen kann...?) :) )

Ähm...ICH bin dabei....als Groupie...und auf die blaue Linie freu` ich mich schon ganz besonders! :hallo:

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

Höhö Greeni, der war gut. Blaue Linie aufs Maul :) )
Bei mir fängts wohl auch bald zu kribbeln an, Mannheim ist ja nur 6 Tage später.
Greeni guckst du in Mannheim auch zu???? büdde büdde

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Gutenberg Marathon

11
Original von mainzrunner:
@Bakterie:

Bei den Parkmöglichkeiten kommt es darauf an, aus welcher Richtung du kommst.

Wenn du über die Theodor-Heuss Brücke willst, kannst du dir auch einen Parkplatz in Brückennähe in Kastel suchen. Dann entweder rüberlaufen (10 min) oder mit dem Bus. Als Marathon-Teilnehmer ist in deiner Anmeldung die Busfahrt enthalten, also kostenlos.

Wie die Parkplatzsituation von der anderen Seite aus gesehen aussieht, kann ich dir auch nicht sagen.

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

Startnummer Gutenberg-Marathon: 577

Hallo,
danke! Komme aus Richtung Darmstadt. Kastel wäre ne Alternative.
Habe mir auch schon die Möglichkeiten per ÖPNV rausgesucht. Müsste da nur schon um 6:45 Uhr von zu Hause los :stupid:. (Fahrzeit mit Auto wären 30-40 min)

Gruß
Michael

-----------------------------------------------------
:rolleyes: Startnummer 136 beim Gutenberg-Marathon Mainz - Die Vorbereitung läuft!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“