Banner

Brustgurt(Standart)für 310XT und 305

Brustgurt(Standart)für 310XT und 305

1
Besteht eigentlich die Möglichkeit an beiden Forrunnern den selben Brustgurt zu verwenden ?
Also nicht gleichzeitig sondern zb 305 Laufen und 310 Biken.
Gibts bei den Brustgurten unterschiede vom 305 und 310.
Bei A.......gibts den 310XT ohne Brustgurt für 260.- Euro und es wäre super wenn ich da den Brustgurt meines 305 weiterverwenden könnte.

Tom

Brustgurt(Standart)für 310XT und 305

2
Hi,

wenn hinten auf dem Brustgurt das ANT+ Logo abgebildet ist, kannst Du den 305er Gurt auch beim 310xt verwenden.
Ich hab letztens meinen Gurt vom Edge 705 am FR305 verwendet und anders herum. Man kann dann auch einen Gurt verwenden und den Pulswert auf zwei Geräten anzeigen lassen. Stereo halt :)

Viele Grüße
hqqh

4
Big-Tom hat geschrieben:Habe gerade nachgeschaut.
Es ist kein ANT+ Symbol auf dem Brustgurt.Hat sich dann wohl erledigt.

Trotzdem vielen Dank

Tom
Nein, der Brustgurt des 305 passt auf jeden Fall für den 310 - der Textil-Brustgurt des 310 ist wohl anfällig für Funktionskleidung (d. h. er funktioniert evtl. nicht), da wird von vielen der Standardgurt eines 305 benutzt.

Auch die Garmin-Seite listet für den Brustgurt sowohl 305 als auch 310 als kompatible Geräte auf:
https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID ... productTab
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

Gibt es billiger

5
Ich hab den 310xt mit dem neuen Softgurt um 257EUR neu in Ebay ersteigert.
Nur zur Info. Gurt geht auch der alte an Garmin 310xt - zumindest der alte vom Garmin 405er,
nehme an der Gurt des 305er wird auch funktionieren. Ist ja alles Ant+
schneapfla hat geschrieben:Nein, der Brustgurt des 305 passt auf jeden Fall für den 310 - der Textil-Brustgurt des 310 ist wohl anfällig für Funktionskleidung (d. h. er funktioniert evtl. nicht), da wird von vielen der Standardgurt eines 305 benutzt.

Auch die Garmin-Seite listet für den Brustgurt sowohl 305 als auch 310 als kompatible Geräte auf:
https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID ... productTab
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“