Banner

Können Käsebrötchen die Leistung steigern ??

Käsebrötchen leistungssteigernd ??

Ja
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (42%)
Nein (Keine Stimmen)
Nur bei Halbfettkäse ..
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (11%)
Wie blöd ist das denn .....
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (47%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Können Käsebrötchen die Leistung steigern ??

1
Die Kombination aus Kohlenhydraten (Brötchen) , Butter (Fett) und Käse (Eiweiss ) dürfte doch eine ideale Kombination der Sporternährung sein .. :zwinker2:

Angesichts der wahnsinnig interessanten Umfragen der interlektuellen Elite hier , dachte ich mir das diese anspruchsvolle Frage ja hier auch kompotent beantwortet werden kann ... :nene:
Bild

2
Mist , jetzt hab ich auf Ja geklickt ,ich wollte doch " vielleicht " klicken . :klatsch:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




3
Heme45 hat geschrieben:Mist , jetzt hab ich auf Ja geklickt ,ich wollte doch " vielleicht " klicken . :klatsch:
Gibt doch gar kein "vielleicht"... :confused:

4
Karsten65 hat geschrieben:Gibt doch gar kein "vielleicht"... :confused:
aber wenn vielleicht doch ,hätte ich vielleicht.......... :confused:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




5
Klares JA - und ein Himmelreich für ein Käsebrötchen.... Jetzt! sofort!
(Ich hab so'n Hunger, bei mir würde im Moment so ziemlich alles die Leistung steigern...)
Lebe lieber ungewöhnlich

6
banditthommy hat geschrieben:Angesichts der wahnsinnig interessanten Umfragen der interlektuellen Elite hier , dachte ich mir das diese anspruchsvolle Frage ja hier auch kompotent beantwortet werden kann ...
Tja, wenn Politik nur mehr was für die "intellektuelle Elite" ist - dann passt es schon sehr gut, dass du in Niveau und Anspruch auch eine passende Frage für die breite Masse anbietest. Hätte den Vorteil, dass bei meiner Umfrage ernsthaft diskutiert werden könnte, solange sich Proll und Troll hier über Kasebrötchen austauschen! Viel Vergnügen!!

7
Spon, du solltest ruhig mal ein Käsebrötchen nehmen, bis du mehr Übung in politischen Diskussionen hast. Die Sache kommt ja nicht so recht in Gang und mir sind die Fragen noch zu fad. Aber das wird schon noch! Mahlzeit.
Lebe lieber ungewöhnlich

8
banditthommy hat geschrieben:... der interlektuellen Elite hier ...
Der was? :auslach:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

9
Es ist mir ein Profileg, hier mitzumachen. Ich habe mit Ja gestimmt. Obwohl, manchmal hat unser Bäcker so ein leckeres Kastenweißbrot :peinlich: .

Knippi

10
spon hat geschrieben:Tja, wenn Politik nur mehr was für die "intellektuelle Elite" ist - dann passt es schon sehr gut, dass du in Niveau und Anspruch auch eine passende Frage für die breite Masse anbietest. Hätte den Vorteil, dass bei meiner Umfrage ernsthaft diskutiert werden könnte, solange sich Proll und Troll hier über Kasebrötchen austauschen! Viel Vergnügen!!
Tja Spon ..du bist schon ein toller Hecht ... :daumen:

Btw , Ich wusste nicht das du Anteilseigner diese Forums bist ....Ich nehme an ,das die Leute die auf DEINE Umfragen antworten am besten kurz von dir gecastet werden sollten , damit du die Ernsthaftigkeit der Antworten in deinen Thread gewährleisteten kannst.. :nick: Gerade in einem Laufforum , kann man nämlich solche Nachlässigkeiten nicht durchgehen lassen .. :motz:
Bild

11
Die Frage ist zweideutig und somit nicht eindeutig zu beantworten. :)

Ist ein Käsebrötchen ein Brötchen mit Käse (und Butter)?
Was machen die, die keine Butter essen? Dürfen die auch abstimmen?

Oder ist ein Käsebrötchen, ein Brötchen, wo der Käse bereits auf dem
Brötchen ist (also wie vom Bäcker)?

Meine These: Die vom Bäcker, ganz klar jaaaaaaaaa :daumen:
am liebsten im 10er Pack mit Mett Salz Pfeffer und Zwiebel Tomate/Salatblatt

Die anderen auch.

Also was nu? :P
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

12
WinfriedK hat geschrieben:Der was? :auslach:
das wollte ich sagen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

14
käsebrötchen sind nicht nur - im direkten vergleich zu gar keinen brötchen - deutlich leistungssteigernd, sondern beugen durch ihren hohen anteil an calcium auch ermüdungsbrüchen vor. allein deshalb wird der siegeszug des käsebrötchens wohl kaum aus... äääähh... aufzuhalten sein!

ich freue mich aber jetzt auch schon auf die nächste umfrage: "wie transportiert ihr beim wettkampf eure käsebrötchen?"


(intellektuwiebitte???)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“