Banner

Nike Wettkampfbekleidung

Nike Wettkampfbekleidung

1
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Wettkampfbekleidung von Nike (siehe Bilder, die lila Singlets sind das neue Modell, das orange meines Wissens nach das von letztem Jahr)

http://cdn.picapp.com/ftp/Images/9/e/1/9/Paris_Marathon_2010_813b.jpg

http://image3.examiner.com/images/blog/EXID5198/images/fukuoka_marathon2.jpg

Kann mir jemand sagen wo es diese Kleidung auch für den "Nicht" Eliteläufer käuflich zu erwerben gibt. Am besten noch mit der passenden Shorts dazu. Wäre super wenn mir jemand einen Tipp hätte. Vielen Dank bereits im voraus.

MfG Ami

2
Hi servus,

hast du es im Nike Onlineshop schon einmal probiert?? Oder evtl. in Nikeshops?? Dort kannst du das Zeug bestimmt auch bestellen wenn sie es nicht da haben. Glaube mal ein Katalog gesehen zu haben speziell für Lauf/Running Zeugs von Nike................einfach mal nachfragen

lg

Nike Wettkampfbekleidung

4
Kaya90 hat geschrieben:Hi servus,

hast du es im Nike Onlineshop schon einmal probiert?? Oder evtl. in Nikeshops?? Dort kannst du das Zeug bestimmt auch bestellen wenn sie es nicht da haben. Glaube mal ein Katalog gesehen zu haben speziell für Lauf/Running Zeugs von Nike................einfach mal nachfragen

lg
Danke,

war vorhin bei einem Händler aber der hatte leider keine und hat in seinem Bestellbuch geschaut da gab es diese auch nicht, er meinte das seien extra Promoshirts für die gesponserten Athleten die geben die wohl so nicht raus. Naja...trotzdem Danke nochmal

Nike Wettkampfbekleidung

5
Cassia hat geschrieben:Das orange Shirt ist dem armen Kerl ja zwei Nummern zu groß....

Hier gibts ein anderes Teil:
Suche im offiziellen Nike Store nach Schuhen, Kleidung und Ausrüstung

Und hier ein Deutschland-Singlet vom DLV:
Die NIKE DLV-Kollektion | INTERSPORT Deutschland : Sportartikelhändler Deutschland : INTERSPORT Fachhändler : Sportartikel Sportbekleidung Fachgeschäfte
Danke dir,

ja das Singlet des DLV habe ich auch schon in deren Online Shop entdeckt, nur leider gab es dort keine Möglichkeit dieses zubestellen. Aber jetzt habe ich ja eine Bezugsquelle ;) Danke
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“