Banner

Very Offtopic: die Grillsaison wird heute eröffnet.....

Very Offtopic: die Grillsaison wird heute eröffnet.....

1
...zumindest im Saarland. Schatzi heizt gerade zum Weinhändler seines Vertrauens, derweil der Bär in der Küche steht und Obstsalat schnippelt. Ich hasse das Schnippeln, aber ich liebe den Obstsalat.
Nachdem ich meine persönliche Laufleistung von 60 auf 80 Minuten nach oben geschraubt habe (um wenigstens halbwegs beim Thema zu bleiben), dachte ich, das Stück Steak heute abend mit viel Aioli und Kartoffeln habe ich mir verdient. Und ich zähle gar keine Kalorien, nein, nein, nein..... ich werd reinhauen, was das Zeug hält. In atemberaubender Geschwindigkeit, weil`s am Abend ja doch noch früh kalt wird, und kaltes Steak haß ich noch mehr als Schnippeln.
Alla - macht`s mal gut. Ich muß wieder in die Küche.

LG und bis bald
Katja


Gute Güte, ich hab`n Muskel im Bein gefunden!

Very Offtopic: die Grillsaison wird heute eröffnet.....

2
Ja Halli-Hallo!
Ja dann mal ran an den Speck kann ich da nur sagen. Bei uns wird es mit der Eröffnung der Schwenksaison noch bis Samstag dauern - aber...man wie freu ich mich drauf!!
Da ich Samstagmorgen aber noch nen "Langen" mache, werde ich abends auch gut "reinhauen"-weil´s "gutt schmackt"-
Viele Grüße und guten Hunger wünscht

Waldläuferli


........und er läuft, und läuft und läuft....! :dance:

Very Offtopic: die Grillsaison wird heute eröffnet.....

6
Nänänänänääänääääää ...wir hatten Ostermontag schon angegrillt
Bild


oooohmanwardaslecker! Aber hast recht, abends isses noch saukalt!
Aber kaltes Essen soll ja lt. Alpi schlank machen...!! :D
Also hau rein Mädel!!! Lass es Dir richtig gut schmecken!!
hast es verdient!! 80 min... WOW!! :respekt:

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Very Offtopic: die Grillsaison wird heute eröffnet.....

7
Original von Rennmaus:
Wir hatten gestern schon... :bounce: :bounce: :bounce:

Und heute gabs nochmal die Reste. Dann hätt ich heute wohl 2 h laufen müssen? ?(

Gut´n Hunger!!

Gruß Micha :hallo:

ich weiß, ich weiß - ich bin mal wieder zu spät *grmpf*. gemeinerhand grillt der saarländer am 31.12. ab und am 01.01. wieder an, gell Waldläuferli ?. ich bin halt noch kee saarlänner......

es grüßt die hessin im exil
k.

Gute Güte, ich hab`n Muskel im Bein gefunden!

Very Offtopic: die Grillsaison wird heute eröffnet.....

11
Original von DagBO:
Original von baer:
...zumindest im Saarland./.../
Oh leck` - ich dachte, dass heisst "Schwenken"...
Wenn jetzt schon die Saarlänner das Grillen anfangen...

joooooh - hast ja recht, fraeggert und der rest der saarländer mögen mir verzeihen - hier wird natürlich geschwenkt und das steak heißt auch nicht steak sondern eben "schwenker". un äppler hann se hier net, dodefier gebbts fiez (oder so ähnlich)... und überhaupt.
...und schon bin ich wieder unterwegs zum nächsten schwenkeinsatz.....
alleh - macht`s gutt.

katja


Gute Güte, ich hab`n Muskel im Bein gefunden!

Very Offtopic: die Grillsaison wird heute eröffnet.....

12
Sehr laut Räusper, Katja.! :)

Als "Saarlänner" Grillen sagen...was sind den das für Sachen und dann auch noch Steak zum Schwenker sagen. Gute Güte das ich das noch erleben muß....... :nene: Auch wenn du "nur" ein beigeplätscher" bist, das werde ich dir so schnell net verzeihen...es sein denn....für einen guten Schwenker, könnte ich drüber nachdenken :P :hallo:

____________________________
Viele Grüße der Fraeggert

Very Offtopic: die Grillsaison wird heute eröffnet.....

13
[quote]
Original von fraeggert:
Sehr laut Räusper, Katja.! :)

Als "Saarlänner" Grillen sagen...was sind den das für Sachen und dann auch noch Steak zum Schwenker sagen. Gute Güte das ich das noch erleben muß....... :nene: Auch wenn du "nur" ein beigeplätscher" bist, das werde ich dir so schnell net verzeihen...es sein denn....für einen guten Schwenker, könnte ich drüber nachdenken :P :hallo:

____________________________
Viele Grüße der Fraeggert


da mit steigenden temperaturen auch die frequenz des "schwenkens" zunimmt, bestehen durchaus gute chancen auf eine kurzfristige einladung. vorher bestehe ich aber auf einer erläuterung des begriffs "beigeplätscher" mit anschließender entschuldigung! ;) , kann auch gerne persönlich mit blümchen oder so überbracht werden. hast`s ja nich weit nach wbk.

quengel: ich bin kein beigeplätscher :motz: :motz: :motz:

schüss
katja



Gute Güte, ich hab`n Muskel im Bein gefunden!

Very Offtopic: die Grillsaison wird heute eröffnet.....

14
Ja tach!

So, dann hätten ma jo alles geklärt, ne?!

Der Mensch denkt - Gott lenkt - der Saarländer SCHWENKT !

Jedenfalls freu ich mich auf wieder auf die Grillsaison -
der erste Schwenker war ja schon mal gutt.

Ich wünsch Euch allen was!!
Bis denn

Waldläuferli


........und er läuft, und läuft und läuft....! :dance:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“