Banner

grüsse ausm schwarzwald

grüsse ausm schwarzwald

1
Hallo an alle da drausen,

wenn ich früher an euch vorbei ging, fuhr, oder einen von eurem "Verein" gesehn habe musst ich immer irgendwei schmunzel und lachen. Joggen war für mich damals nie wirklcih ein sport. Heute knapp 2 jahre nachdem ich damit begonnen habe gibts es keinen schöneren sport für mich und kaum einem gebürt so viel achtung wie all den Läufern die immer ihr bestes geben und es sich auch noch Freiwillig aufheimsen solche Sträpazen auf sich zu nehen.
ICh kam zum Joggen vor wie schon gesagt knapp 2 jahren über meine drogentherapie bei den sieben zwerge ind salem. ICh bin jetzt seit dem 5.5.2010 clean und das laufen hielft mir in vielen dingen dabei das das auch so bleibt. es ist ja nicht nur so das man aufhört drogen zu nehemn und fertig, ich musste ja auch immer gegen all die teufel in mir kämpfen. mein selbstwert steigern und vertrauen in mich selber gewinnen. Natürlich bin ich noch nicht geihlt aber ich danke dem Joggen und MIR das ich von aroganz und ignoranz zur liebe am laufen kam......
ICh geh jetzt laufen am 20.06 ist mein 2ter halbmarathon in stuttgart. damals waren es 12000 teilnehmer und ich wurde STOLZER!!!! 3458 , dieses jahr soll es mindestens unter 2000 sein. DER HAMMER WÄHRE UNTER 1000!!!!

Freu mich auf nette gesrpäche also wer lust hat schriebt mich an und dem rest wünsch ich immer schönes wetter.... wobei!!!! seit ihr schönwetterläufer!?!?!?!?...hehe... :daumen:

2
Hallo,

willkommen bei den Schön-, Schlecht-, und Allwetterläufern. :zwinker4:

Ich gebe dir recht, das Laufen hilft einem in vielen Dingen, es gibt neben Fitness auch Selbstvertrauen, Struktur und Stabilität. :daumen:

Also habe weiterhin viel Spaß dabei!

Berichte mal von deinen Läufen,

viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Herzlich willkommen. Die besten Wünsche fürs Laufen und insbesondere für Dein neues Leben. Das kann man wohl so bezeichnen, oder? Mögest Du aus allem, was du jetzt bewußt tust (u.a. Laufen) Kraft, Mut, Selbstvertrauen und Zufriedenheit schöpfen.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

4
Hallo MisterGreen, :hallo:

Dein Lebenslauf hört sich ja spannend an.

Mögen sich all Deine Wünsche und Vorstellungen erfüllen und das Laufen Dir dabei helfen. :nick:

Vielleicht sehen wir uns ja in Stuttgart.

Grüße ins Ländle
Gutenberg1964 :winken:

6
Willkommen im Forum!

die lauftruppe der siebenzwerge begegnet mit immer auf meinen lokalen läufen - ich wohne nicht weit von salem.

find ich klasse von dir, dass du dem laufen auch nach deiner zeit dort treu bleibst!

:daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“