Banner

Pulsband, Klamotten und mehr

Pulsband, Klamotten und mehr

1
Hallo liebes Forum,

es wäre super wenn Ihr mir und auch allen anderen hier ein paar Empfehlung Ausprechen könntet.

Mehr als genug Artikel sind auf dem Markt, deshalb verlasse ich mich lieber auf Empfehlungen.

Ich Danke Euch schonmal im voraus
:winken:

2
Hallo,
Klamotten beim Laufen ist in unseren Breiten allgemein üblich, deshalb ein "JA" zur Bekleidung.
Was ist ein Pulsband? Meinst du eine Pulsuhr mit Brustgurt zur Herzfrequenzmessung oder ein ordinäres Schweißband für die Handgelenke?


Aber mal ernsthaft. So allgemein, wie du hier gefragt hast (... und mehr), wirst du keine sehr brauchbaren Antworten erhalten. Werde in deiner Frage bitte konkreter, da mehr als genug Artikel auf dem Markt sind, wird niemand genau wissen, was du genau wissen willst.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

3
Klamotten tragen ist sicher vorteilhaft, nicht jeder zählt sich zur Kategorie der Nacktläufer.

Es gibt die Marken-Klamotten-Fraktion und die Aldi-Träger-Fraktion, was meinst du genau mit deiner Frage?

Shlussendlich ist alles eine Frage des Budgets, wieviel man bereit ist auszugeben für solche Sachen.
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

4
Ich hab den Verdacht es geht hier mehr um die versteckte Werbung im Usernamen als um den Rest.

Gruß
Markus

5
mayerle hat geschrieben:Ich hab den Verdacht es geht hier mehr um die versteckte Werbung im Usernamen als um den Rest.

Gruß
Markus
Habe den User einfach mal direkt angesprochen und seinen Nutzernamen vorerst ohne Werbebezug umbenannt.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“