Banner

TV-Tipp: DL-Meeting Doha heute ab 18:30 Uhr live auf Sport1

TV-Tipp: DL-Meeting Doha heute ab 18:30 Uhr live auf Sport1

1
Heute startet in Doha die neue Diamond League. Sport1 (vormals DSF) überträgt live ab 18:30 Uhr. Wenngleich ich es begrüße, dass mehr Leichtathletik im Fernsehen gezeigt wird, bin ich bei dem übertragenden Sender doch etwa skeptisch. Aber geben wir Sport1 mal eine Chance.

Es gibt einige interessante Laufwettbewerbe, z.B. die 800 Meter mit David Rudisha, Asbel Kiprop und Mbulaeni Mulaudzi oder die 1500 Meter mit Gelete Burka und Maryam Yusuf Jamal sowie stark besetzte Felder im Hindernislauf und über 5000 Meter der Männer.

Auch deutsche Athleten sind in Doha am Start, allerdings ausschließlich in technischen Disziplinen: Ralf Bartels (Kugel), Christina Obergföll (Speer) sowie Silke Spiegelburg, Carolin Hingst und Kristina Gadschiew (alle Stabhoch).
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

2
Alle 3 Kenianer haben leider abgesagt für die Langstrecke, hatten einen Unfall auf dem Weg zum Flughafen.
Mal schauen wie das auf Sport1 wird...
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

4
Vielen Dank für diesen Tipp, diesen Sender empfange ich glücklicherweise auch :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“