Banner

Tegernseelauf 19.09.2010

Tegernseelauf 19.09.2010

1
Servus zusammen,

wer hat lust um den schönen Tegernsee zu laufen? Schaut doch mal bei wer kennt wen sandra stutzer bei gruppen medical park tegernseelauf :-)
oder auf hompage medical park tegernseelauf.... ich freu mich rießig auf dieses event!

liebe grüße
toni :hallo:

2
Ja, klasse Veranstaltung, kann ich bestätigen (bin letztes Jahr mitgelaufen).
Der HM ist zwar weder richtig schnell (schätze mal man muß so 2 Minuten auf nen flachen HM addieren), noch besonders anspruchsvoll. Aber das Streckenpanorma ist klasse und das Drumherum (Verpflegung, Stimmung, etc.) auch.

Total bescheuert find ich dieses Jahr nur das als so toll angepriesene (und idiotischerweise alternativlose!!!) "all-inlusive"-Paket. Man MUSS also zB das Funktionsshirt mitkaufen. Was soll der Quatsch? Ich will das Ding nicht! "Toll" ist das nur für den Veranstalter! Das ist ne Frechheit.

Aber wie gesagt: der Lauf an für sich: super!

3
Der Lauf ist heuer von meiner Liste gestrichen, da ich keine Lust habe, als 2Std + x Läufer außer Wasser nichts mehr im Ziel zu bekommen, weil die Veranstalter nicht in der Lage sind dies zu kontrollieren :nene:


LG Lisa

4
Lisa08 hat geschrieben:Der Lauf ist heuer von meiner Liste gestrichen, da ich keine Lust habe, als 2Std + x Läufer außer Wasser nichts mehr im Ziel zu bekommen, weil die Veranstalter nicht in der Lage sind dies zu kontrollieren :nene:


LG Lisa
richtig so, Lisa :daumen:
Hab ich auch schon von anderen gehört....
Würde ich laufen können... dort sicher nicht .. so schön die Stecke auch sein mag

5
nach meinem letzten tegernsee urlaub hab ich mir nur gedacht... hm ne geile strecke so zum laufen... tegernsee... berge...
jetzt probier ich doch das ganze einfach mal aus.... danach kann ich "mitreden" was gut oder schlecht ist/war

lg
toni

6
Lisa08 hat geschrieben:Der Lauf ist heuer von meiner Liste gestrichen, da ich keine Lust habe, als 2Std + x Läufer außer Wasser nichts mehr im Ziel zu bekommen, weil die Veranstalter nicht in der Lage sind dies zu kontrollieren :nene:


LG Lisa
Ja, das ging mir letztes Jahr auch so.
Für heuer hoffe ich
1. dass die Veranstalter daraus gelernt haben und nicht mehr erst kontrollieren, wenn nichts mehr da ist
2. dass ich schneller laufe als letztes Jahr und <2h bleibe
wenn ich überhaupt mitlaufe - schließlich gibt es ja auch noch München am 10.10.

7
Lisa08 hat geschrieben:Der Lauf ist heuer von meiner Liste gestrichen, da ich keine Lust habe, als 2Std + x Läufer außer Wasser nichts mehr im Ziel zu bekommen, weil die Veranstalter nicht in der Lage sind dies zu kontrollieren :nene:


LG Lisa
Organisatorisch scheint da schon nicht alles so Teilnehmerfreundlich zu laufen ... Vielleicht müßte mal der Sponsor (sprich der Wessinghage) dem Veransalter in den Arsch treten. Dessen Wort dürfte ja Gewicht haben.
Hab das damals nicht so mitbekommen, war aber halt auch nach 1:27 im Ziel, da war noch alles da.

Landschaftlich nichtdestotrotz herrlich!
Die Runde kann man aber natürlich auch für sich außerhalb des Wettkampfes zum Nulltarif laufen. ab ich im April mal gemacht (mit Sonne, Schnee, und Hagel :zwinker2: ). Jederzeit empfehlenswert!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“