Banner

habe viele Frauen

7
Wenn ich mir spons andere Threads so angucke, war das wohl kein Vertipper.
Sondern geht eher in die Richtung "Guckt mal, diesmal bin ich abr wirklich doll lustig"

@dukatobelleo Danke für den Link, da musste ich echt grinsen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

9
Naja, da ich eine Frau bin langte es trotz der behaarten Satteltasche nur fürs Grinsen.

Erinnert mich an "Wenn Sie da keinen stehen haben könne Sie sich dahinten einen runterholen" :D eigentlich ging es um Stühle...

Und manchmal merkt man ja im ersten Moment selbst nicht, was man da sagt. Ich bauchte mal Hilfe beim Aufbauen eines Surfsegels, lange her, uralt, da hatten die Segel noch Latten die man beim Abbauen herausnahm. Und ich bekam die wegen kalter Finger nicht wieder ins Segel. Also hab ich einen jungen Mann um Hilfe gebeten: "Hi, kannst du mir vielleicht die Latte reinschieben?" Der fing an zu Grinsen und ich merkte, was ich gesagt hatte.

Mittlerweile achte ich aber nicht mehr so auf die Wortwahl. Ich unterrichte Teenager, da ist ALLES verfänglich :rolleyes:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

11
"kennst du den unterschied zwischen dreiradfahren und f***en? nein? fahr weiter dreirad!"

http://img269.imageshack.us/img269/4716/drtrolljw3.jpg

@topic:
eine frau - die richtige - ist genug, eine exfrau schon eine zu viel...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

14
spon hat geschrieben:Bis jetzt lese ich noch keine hilfreichen Tipps, schade eigentlich!
hast du wirklich hilfreiche tipps erwartet? :confused:

na gut:

im bett nie den falschen namen sagen... :teufel:

besser?
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

16
@spon: Halte dich doch an das prinzip "Aktion-Reatkion"

Ohne sinnvolle Aktion, keine sinnvoll Reaktion!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

19
mika82 hat geschrieben:@spon: Halte dich doch an das prinzip "Aktion-Reatkion"

Ohne sinnvolle Aktion, keine sinnvoll Reaktion!
So explizit war der alte Newton nicht. Allerdings hat er den Menschen nicht gesagt, dass nicht auf jede Aktion eine Reaktion erfolgen muss. Ach, wenn der Newton damals gewusst hätte, wie es heute in Foren zugeht, er hätte niemals seine Axiome aufgestellt. Wie schön muss die Welt gewesen sein, als man sich über herabfallende Äpfel gefreut hat....

20
Vor allem war es für Newton völlig unerheblich, ob Aktion und Reaktion irgendwie "sinnvoll" waren.

Aber das ist in diesem Zusammenhang hier doch unbedingt relevant!

21
spon hat geschrieben:Hi Mika,

was wären denn sinnvolle Aktionen deiner Meinung nach? Ein paar Tipps in dieser Richtung könnten mich sicher voran birngen! :D

spon

Hi spon,

jaja..so ein bisschen lustig bist du schon!

Gruß
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

22
klar, das ist nur ein bisschen lustig, aber es gibt hier doch sehr viele Themen die noch viel weniger lustig sind, oder?

Immerhin, wenn man die Frage ernst nimmt (steht jedem frei :D ) dann sind ernsthafte Antworten gar nicht so einfach - oder täusche ich mich da?

24
spon hat geschrieben:klar, das ist nur ein bisschen lustig, aber es gibt hier doch sehr viele Themen die noch viel weniger lustig sind, oder?

Immerhin, wenn man die Frage ernst nimmt (steht jedem frei :D ) dann sind ernsthafte Antworten gar nicht so einfach - oder täusche ich mich da?
...und wenn man den ernst der lage erkennt - nämlich das fehlen ernsthafter resonanz - dann buddelt man einfach mal alle seine threads und umfragen wieder aus und alles wird gut... ...vielleicht... ...oder täusche ich mich da??? :confused:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“