Banner

Trierer Stadtlauf 27.6.2010

Trierer Stadtlauf 27.6.2010

1
Hallo,
lang ist es ja nicht mehr hin bis zum Termin. Noch knapp 6 Wochen.
Ist noch jemand von euch (wieder) dabei ? Und verirrt sich zum Laufen hier in die Provinz?
HM, 10 km, 4,2 km?
Vielleicht läuft das ganze dieses Jahr ja auch ohne Regengüsse ab....

Bin gespannt.
Pippi L.
Marathon Mama. 26,2 miles of peace and quiet.

2
So, ich weiß, dass zumindest einer von euch mitläuft, nicht wahr Chrescht?
Wie wäre es mit einem Fori-treffen?
Wer kommt noch?
Marathon Mama. 26,2 miles of peace and quiet.

3
Pippi L. hat geschrieben:So, ich weiß, dass zumindest einer von euch mitläuft, nicht wahr Chrescht?
Wie wäre es mit einem Fori-treffen?
Wer kommt noch?
Kommen und anfeuern werde ich, mitlaufen wahrscheinlich nicht. Eine gute Vorbereitung kriege ich nach der Verletzung nicht mehr hin, also kann ich nicht "schnell" laufen. Und um nur rumzujoggen, mag ich kein Startgeld bezahlen.

4
kobold hat geschrieben:Kommen und anfeuern werde ich, mitlaufen wahrscheinlich nicht. Eine gute Vorbereitung kriege ich nach der Verletzung nicht mehr hin, also kann ich nicht "schnell" laufen. Und um nur rumzujoggen, mag ich kein Startgeld bezahlen.
Ich hoffe, so allmählich finktioniert es wieder mit dem Laufen? Aber lieber erstmal langsam, als dass es sich noch viel weiter hinzieht mit der Besserung.
Wir sind aber alle froh, wenn noch eine(r) mehr anfeuern kommt. :nick:
Nur zum Rumjoggen würde ich auch kein Startgeld bezahlen, vor allem nicht, wenn man die Strecke sowieso auswendig kennt. Sightseeing in einer anderen Stadt wäre ja vielleicht noch was, aber hier ist das für dich ja uninteressant.
Gute Besserung weiterhin.
(Ich bin heute früh dank des gestrigen LaLa mit einigen hm auch mal geschneckt. :)
Sogar unser Hund fand das Tempo o.k. Bedenklich. Und die ist inzwischen ziemlich faul geworden. :nick: )
Marathon Mama. 26,2 miles of peace and quiet.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“