Banner

Mit Silvi mitlaufen beim 1. Nürnberger Marathon am 2.5.04? NUR HEUTE! Biete endgültig letztmalig Startnummer incl. T-Shirt gegen Höchstgebot!

Mit Silvi mitlaufen beim 1. Nürnberger Marathon am 2.5.04? NUR HEUTE! Biete endgültig letztmalig Startnummer incl. T-Shirt gegen Höchstgebot!

1
Hallo zusammen,

ich weiß, dass dies ein weiterer Thread zum gleichen Thema ist. Ich poste ihn dennoch :P definitiv zum letzten Mal, VERSPROCHEN! :hallo:

Ich kann nun endgültig leider den 1. UniVersa Nürnberger Marathon am 2.5. definitiv nicht selbst laufen.

Daher biete ich meine Startnummer (zweistellig!) incl. T-Shirt gegen Höchstgebot bei Euch an. Ich habe damals 50 Euronen gelöhnt.
Das Organisatorische wäre geregelt, ich habe eine Bestätgigung per Mail, dass eine Weitergabe der Startnummer kein Problem darstellt.

Also meldet Euch bei mir, falls Ihr als Starter auch den Marathon laufen wollt, bei dem Silvi ihre Rekordzeit bei ihrem Debüt läuft.
Das höchste Gebot, dass, egal in welcher Höhe heute bei mir eingeht, bekommt den Zuschlag!

Gruss
Günther
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von projekt300 am 16.04.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“