Banner

Mein erster richtiger Lauf

Mein erster richtiger Lauf

1
Juhu - ich habe mein ersten richtigen Lauf hinter mich gebracht - es war einfach nur geil!
Ich bin am Sonntag beim Kassel-Marathon in der Staffel unserer Klinik mitgelaufen - an 2. Stelle 11,69 km in 1:17,46 - ich bin einfach nur glücklich.
Meine Strecke ging zwar durch ein Industriegebiet - da war nicht allzuviel los - aber dann Richtig Katzensprung war auf den Straßen schon richtig was los.
Nachteil bei den Staffeln ist, dass man ziemlich lange warten muss. 8.00 Uhr sind die Busse zu den Wechselpunkten gefahren, 9.00 Uhr war Start, unser 1. Läufer hat nach 1:08 an mich übergeben. Also 2 Stunden warten am Staffelwechselpunkt. Und dann hieß es laufen. Ich habe mich nicht vom Tempo anderer beirren lassen, bin mein Tempo gut durchgelaufen, meine Pulsuhr (Forerunner 305) zeigte mir eine ziemlich konstante Geschwindigkeit an.
Das Wetter fand ich eigentlich ganz gut, hatte langes Shirt und lange Hose an.
Ich war einfach nur glücklich, als ich an den nächsten Läufer übergeben habe.
Ehrlich gesagt bin ich jetzt sogar am überlegen, ob ich ich nicht vielleicht im nächsten Jahr einen Halbmarathon laufen kann. Einmal durch ein "Ziel" laufen - das hatte ich ja bei der Staffel so nicht. Ich werde fleißig weiter machen.
Elke

3
Hallo Elke,
Gratuliere zum ersten "richtigen Lauf :daumen:
Klar machst du den HM wird dir sicher gefallen :zwinker5:
Also dann viel Spaß beim Training.
Grüße
Sven

Das Geheimniss des Könnens ist das Wollen !
Bild

4
Hey Elke,

:daumen: super, gratuliere :daumen:

Dranbleiben und nächstes Jahr schaffst Du dann den HM.

Weiterhin viel Spass beim Laufen

Konny
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“