Banner

ING-Europe Luxembourg Marathon 2010

2
Schöner Bericht, ich finds immer nett, die Heimat mal durch eine andere Brille zu sehen ;)

3
Ein wieder einmal richtig toller Bericht, lieber Frank, über einen harten M in einer wirklich wunderschönen Stadt. Auf einem solchen Kurs so eine Zeit hinzulegen - :geil: !

Schön beschrieben hast du auch die Begeistung der luxemburgischen Zuschauer; die trägt einen förmlich ins Ziel! Ich bin 2006 in Lux meine HM-Bestzeit gelaufen, auch dank der Unterstützung durch das fantastische Publikum.

LG, erhol dich gut :hallo:
Anne

4
moengel hat geschrieben:Hallo Leute,

Endlich geschafft. Mein Bericht zum Ing-Europe Marathon Luxembourg ist fertig.

Für die Interessierten :

Moengels Laufblog: 5.Ing-Europe Marathon Luxembourg

Gute Nacht :schlafen:

Grüsse

Frank

:hallo:
Moin Frank,

zur Leistung muss man eigentlich fast schon nichts mehr sagen: Beeindruckend (wie immer)!

Auch der Bericht ist Dir wieder richtig gut gelungen (Du solltest das mal irgendwann alles "gebunden" rausbringen - hinter Klaus Duwe's 42x42 musst Du Dich nicht verstecken). Du hast es erneut geschaft, mich als Leser abzuholen. Irgendwie glaube ich, dass ich mich da auch mal irgendwann durchquälen muss :D

LG
Olli
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

6
Da kommt die angenehme Erinnerung aus dem vergangenen Jahr wieder hoch! Der Lauf hat durch die Einbeziehung des Tals der Petrusse trotz der zusätzlichen Höhenmeter an Attraktivität deutlich gewonnen. Danke für den guten Bericht und Glückwunsch zum stolzen Ergebnis! :daumen:
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

7
Bin schon gespannt, deine Zeit habe ich ja schon aus der Ergebnisliste gefischt. :geil:

Schöne neue Fotos gibts übrigens auch von dir, der Zieleinlauf muss anscheinend großartig sein!

Viele Grüße und gute Erholung,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

8
Wow, super Frank! Gratuliere.

So eine tolle Leistung kurz nach dem Wiener Marathon :)

Ich freue mich auch schon auf meinen nächsten Marathon am 20. Juni

Grüsse aus der Schweiz
Paul
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

9
Freut mich, dass es euh allen gefallen hat :)

Luxembourg ist echt mein Favorit. Da werden die anderen Marathons wie Würzburg, Mannheim, Regensburg wohl nie auf meiner Liste stehen.......... :wink: Es sei denn, der Termin wird verlegt.

Grüsse

Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

deja vu

10
Wieder mal ein schöner Bericht von Frank und dann noch der Finisherclip (kostenlos heruntergeladen) und schon hat man ein deja vu und vor allem jetzt weiß ich auch, wo ich überall war :zwinker2:

Z. B. zum Petrusse Tal:
Wer denkt, hier könnte man jetzt Zeit gut machen, oder sogar neue Kraft sammeln, liegt falsch. Ganz im Gegenteil, endlich unten im Tal angekommen bin ich völlig fertig. oder die Beschreibung der Zuschauer, das Abklatschen und Anfeuern, der stimmungsvolle Zieleinlauf

War ne schöne Veranstaltung, bisken heftiger als andere, aber wir sind ja nicht zum Vergnügen hier :zwinker4:

:hallo:
Röben
Keep on Running!

11
Hallo Frank!

Auch von mir herzliche Gratulation zur neuerlichen Top-Zeit.
Luxembourg ist schön, aber dass die Strecke alles andere als leicht ist, kann man aus deinen Zeilen herauslesen.

Super gekämpft hast du - und dann auch noch flott geschrieben :nick: .

Gute Erholung

und liebe Grüße aus Wien

Wolfgang

PS.: Gratulation auch Robert :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“