Banner

7. Pro Potsdamer Schlössermarathon 06.06.2010

7. Pro Potsdamer Schlössermarathon 06.06.2010

1
So kurz vorab gibt es noch keinen Beitrag dazu?!

Also ich will in diesem Jahr erstmals dabei sein. Familär bietet sich gerade ein WE Ausflug nach Potsdam an und dann kann ich gleich noch einen Marathon laufen. :)

Mit Renn-Schnecke habe ich mich schon abgestimmt, sonst keiner dabei?

Marathon
Aubrey
Renn-Schnecke

Halbmarathon
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

2
Dann paß bloß auf, dass das Mädel trinkt.
Ist eine schöne Strecke - v.a. wenn es nicht zu heiß ist.
Neue Laufabenteuer im Blog

3
19joerg61 hat geschrieben:Dann paß bloß auf, dass das Mädel trinkt.
Ist eine schöne Strecke - v.a. wenn es nicht zu heiß ist.
Ja, an den Bericht konnte ich mich noch erinnern! Aber da in diesem Jahr der Sommer ausfällt wird die Hitze (hoffentlich) kein Problem werden. Da ich ja mit Steffi noch die Staffel in Fröttstädt laufen will werde ich aufpassen, aber wer weiß, vielleicht muß Steffi auch mich bemuttern? :zwinker5:
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

4
Aubrey hat geschrieben: sonst keiner dabei?
Ich bin auch dabei und ein großer Teil der Schlaubetaler kommt mit :nick: .
Außerdem sind noch ein paar Radiergummis :hallo: dabei.


Marathon
Aubrey
Renn-Schnecke

Halbmarathon
Erdbeerkeks
Laufschnecke
Laufweib
Pittiplatsch
Tellertaxe
TomRun


Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

5
Marathon
Aubrey
Renn-Schnecke

Halbmarathon
Erdbeerkeks
Laufschnecke
Laufweib
Pittiplatsch
Saarotti
Tellertaxe
TomRun




Ein Halber geht immer,bin auch dabei

Saarotti

6
19joerg61 hat geschrieben:Dann paß bloß auf, dass das Mädel trinkt.
Ich werde aktiv mein Trauma bekämpfen und vor, dabei und danach genug trinken - das nennt man Konfrontationstherapie :nick: .
Aubrey hat geschrieben:aber wer weiß, vielleicht muß Steffi auch mich bemuttern?
Du solltest vorher mit meinem Kind darüber reden. Das wird nicht lustig :zwinker2: .
saarotti hat geschrieben:
Halbmarathon

Saarotti
Hey, was ist los? Wenn Du nächstes Jahr den Rennsteigmarathon schaffen willst, solltest Du langsam mal von den Bambiniläufen wegkommen :zwinker4: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

7
Renn-Schnecke hat geschrieben: Hey, was ist los? Wenn Du nächstes Jahr den Rennsteigmarathon schaffen willst, solltest Du langsam mal von den Bambiniläufen wegkommen :zwinker4: .
Ich in meinen jungen Jahren muss laut Expertenmeinung langsam und spielend an die lange Strecke herangeführt werden. :daumen:

Saarotti

8
Zu 80 Prozent werde ich wohl auch dabei sein - beim Bambinilauf allerdings. Ich fahre am Vortag eine 150km RTF und werde auch den HM nur zum Trainingszweck laufen. Aber da ich in diesem Jahr noch keinen einzigen WK bestritten habe, freu ich mich riesig darauf :nick:

Marathon
Aubrey
Renn-Schnecke

Halbmarathon
Erdbeerkeks
Kathrinchen
Laufschnecke
Laufweib
Pittiplatsch
Saarotti
Tellertaxe
TomRun
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
saarotti hat geschrieben:Ich in meinen jungen Jahren muss laut Expertenmeinung langsam und spielend an die lange Strecke herangeführt werden.
Da hast Du was falsch verstanden: meistens muss man langsam und spielend von der Strecke weggeführt werden :kruecke: .
Kathrinchen hat geschrieben:und werde auch den HM nur zum Trainingszweck laufen.
Mönsch, da können wir die erste Runde ja im Rudel laufen :zwinker2: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

10
Renn-Schnecke hat geschrieben:Mönsch, da können wir die erste Runde ja im Rudel laufen :zwinker2: .
Sollten wir unsere Zielzeit noch mal überdenken? Wir haben doch wie die Profis eine ganze Truppe Pacemaker für die erste Runde, oder? :zwinker2:
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

11
Aubrey hat geschrieben:Wir haben doch wie die Profis eine ganze Truppe Pacemaker für die erste Runde, oder? :zwinker2:
Ist nur die Frage, ob sie uns, wie bei Profis, das Wasser reichen können :zwinker2: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

12
Renn-Schnecke hat geschrieben:Ist nur die Frage, ob sie uns, wie bei Profis, das Wasser reichen können :zwinker2: .
Na klar,ist doch eine Bambini Ehrenpflicht! :daumen:

13
Wie ist eigentlich die Streck im Potsdam, komplett Asphalt oder auch unbefestigte (Park-)Wege?

Ich überlege gerade, das erste Mal meine Brooks Racer die ich bisher bei einigen HM gelaufen bin auch beim Marathon zu testen.
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

14
Aubrey hat geschrieben:Wie ist eigentlich die Streck im Potsdam, komplett Asphalt oder auch unbefestigte (Park-)Wege?

Ich überlege gerade, das erste Mal meine Brooks Racer die ich bisher bei einigen HM gelaufen bin auch beim Marathon zu testen.
Von jedem etwas :zwinker2: .
Wenn ich mich recht entsinne, sind neben Asphalt und Parkwegen auch etwas Kopfsteinpflaster und normales Straßenpflaster in der Strecke enthalten. Im letzten Jahr waren die Parkwege sehr schlammig, da es vorher tagelang bis zum Start geregnet hatte. Außerdem war der Weg am Tiefen See in Babelsberg sehr weich, da sich der Lehm vollgesogen hatte. Dort hatte man das Gefühl, extrem an Geschwindigkeit zu verlieren, weil man bei jedem Abdruck eingesunken ist.

Ich würde die Schuhentscheidung vom Wetter abhängig machen.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

15
Steh ja schon drin :confused: , meine 4.Teilnahme

Danke Anett :hallo:

Plant jemand so ganz knapp Sub2 auf den Halben ?
Würde mich gerne dran hängen und auch die ersten 10km die Führungsarbeit machen !
Gruß von TomRun :hallo:

16
Erdbeerkeks hat geschrieben:Von jedem etwas :zwinker2: .
Wenn ich mich recht entsinne, sind neben Asphalt und Parkwegen auch etwas Kopfsteinpflaster und normales Straßenpflaster in der Strecke enthalten. Im letzten Jahr waren die Parkwege sehr schlammig, da es vorher tagelang bis zum Start geregnet hatte. Außerdem war der Weg am Tiefen See in Babelsberg sehr weich, da sich der Lehm vollgesogen hatte. Dort hatte man das Gefühl, extrem an Geschwindigkeit zu verlieren, weil man bei jedem Abdruck eingesunken ist.

Ich würde die Schuhentscheidung vom Wetter abhängig machen.

Viele Grüße
Anett
Danke für die Info, da werde ich wohl auf die Racer verzichten und die normalen Marathonschuhe nehmen.
TomRun hat geschrieben: Plant jemand so ganz knapp Sub2 auf den Halben ?
Würde mich gerne dran hängen und auch die ersten 10km die Führungsarbeit machen !
Geplante Duchgangszeit für den HM so ca. 1:52 bis 1:55 also da kannst du dich ranhängen, den 2. HM möchte ich dann nach Möglichkeit noch etwas schneller laufen. :D

Aber schaun wir mal wie das Wetter wird, wenn wir Pech haben wird es richtig warm. Wollen wir schon mal anfangen übers Wetter zu jammern? :zwinker2:
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

17
Hallo,

laut Homepage des Schlössermarathons endet die Startnummernausgabe am Sonntagmorgen um 8.20 h. Ist es realistisch, um 7.45 h am Hauptbahnhof Potsdam anzukommen, da den Shuttle Bus zu erwischen und dann noch meine Startnummer zu erhalten?

Wenn ja, wäre ich wohl dabei. Aufstehen vor 5.30 h finde ich doch zu hart.

18
Reuben hat geschrieben:Hallo,

laut Homepage des Schlössermarathons endet die Startnummernausgabe am Sonntagmorgen um 8.20 h. Ist es realistisch, um 7.45 h am Hauptbahnhof Potsdam anzukommen, da den Shuttle Bus zu erwischen und dann noch meine Startnummer zu erhalten?

Wenn ja, wäre ich wohl dabei. Aufstehen vor 5.30 h finde ich doch zu hart.
Lt. Homepage sollte man spätestens 8 Uhr am Hauptbahnhof ankommen. Also sollte es zu schaffen sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man seine Startnummer nicht mehr nach der offiziellen Schließzeit bekommt (wenn man vorangemeldet ist). Diese Zeit ist eine Richtlinie, dass nicht alle Läufer erst kurz vor knapp kommen :zwinker2: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

19
Irgendwie kann ich mich erinnern, dass ich das Thema schon einmal vor Wochen eröffnet hatte. Aber sei's drum.

Angemeldet bin ich für den Marathon.

Gibt es schon einen Treffpunkt? Leider kenne ich mich nicht vor Ort aus.
PB 2006: M 3:30:33, HM 1:43:03, 10 KM 44:03


09.05.2010 Maratona del Custoza 04:01:38
06.06.2010 Schlössermarahton Potsdam 04:10:28
26.09.2010 Berlin Marathon

Kein existentieller Trübsinn, der nicht von einer veritablen Katastrophe im Handumdrehen geheilt würde. Michael Klonovsky

20
Ich muss mich aus familiären Gründen leider wieder austragen :frown: . Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass euch bei dem Wetter genug Wasser gereicht wird ( :hallo: Saarotti).

Marathon
Aubrey

Halbmarathon
Erdbeerkeks
Kathrinchen
Laufschnecke
Laufweib
Pittiplatsch
Saarotti
Tellertaxe
TomRun
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

21
Rückenwind hat geschrieben:Irgendwie kann ich mich erinnern, dass ich das Thema schon einmal vor Wochen eröffnet hatte. Aber sei's drum.

Angemeldet bin ich für den Marathon.

Gibt es schon einen Treffpunkt? Leider kenne ich mich nicht vor Ort aus.
Meine Suche (siehe oben) hat nichts gebracht, deshalb der aktuelle Beitrag.

Na da bin ich wenigstens nicht allein auf dem Marathon, was planst du für eine Zielzeit?
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

22
Geplant habe ich so um die 3h 50. Mal sehen, was die Kondition so hergibt, da ich erst vor vier Wochen in Custoza gelaufen bin.

Gruß

Peter
PB 2006: M 3:30:33, HM 1:43:03, 10 KM 44:03


09.05.2010 Maratona del Custoza 04:01:38
06.06.2010 Schlössermarahton Potsdam 04:10:28
26.09.2010 Berlin Marathon

Kein existentieller Trübsinn, der nicht von einer veritablen Katastrophe im Handumdrehen geheilt würde. Michael Klonovsky

23
Aubrey hat geschrieben:was planst du für eine Zielzeit?
Wetterbericht heute: es wird warm, richtig warm :schwitz2: . Und ihr lauft überwiegend in der prallen Sonne (bei 28 °C). Also denkt an Sonnencreme, wat uff de Platte und VVVVVIIIIIIEEEEELLLLL Trinken :nick: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

24
Stimmt,


Sonntag, 06.06.2010
Morgens - leicht bewölkt - 16 / 21°C Niederschlag: 10 % Risiko
Mittags - leicht bewölkt - 24 / 26°C Niederschlag: 10 % Risiko

Leicht bewölkt ist doch in Ordnung und bei Start um 09:00Uhr ist der halbe vorbei, bevor es richtig warm wird. Letztes Jahr gabs im Stadion alkoholfrei ohne Ende, da passt das Wetter hervorragend.

Marko
Paul Breitner:
Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.

25
Rückenwind hat geschrieben:Geplant habe ich so um die 3h 50. Mal sehen, was die Kondition so hergibt, da ich erst vor vier Wochen in Custoza gelaufen bin.

Gruß

Peter
Würde passen, wenn du Lust hast können wir gern zusammen laufen. Ich plane auch so 3:45 bis 3:50, wobei ich die erste Hälfte mit 1:55 angehen will und dann mal sehen was geht.
Renn-Schnecke hat geschrieben:Wetterbericht heute: es wird warm, richtig warm :schwitz2: . Und ihr lauft überwiegend in der prallen Sonne (bei 28 °C). Also denkt an Sonnencreme, wat uff de Platte und VVVVVIIIIIIEEEEELLLLL Trinken :nick: .
Endlich warm, nur wahrscheinlich am falschen Tag. Na wird schon gehen, vor der größten Hitze sind wir hoffentlich im Ziel. Deine Erfahrungen von 2008 geben mir schon zu denken.
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

26
Aubrey hat geschrieben:Endlich warm, nur wahrscheinlich am falschen Tag. Na wird schon gehen, vor der größten Hitze sind wir hoffentlich im Ziel. Deine Erfahrungen von 2008 geben mir schon zu denken.
Seit gestern ist hier der Sommer ausgebrochen - war richtig unangenehm beim Nachhauselaufen :schwitz2: . Da hast Du am Sonntag eigentlich nur eine Chance: die erste Runde schneller laufen, viel trinken, und in der zweiten Runde gucken, was noch geht. Ist gleich ein gutes Training für Fröttstädt - da wird's ja auch immer ganz schön warm :daumen: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

27
Renn-Schnecke hat geschrieben:Seit gestern ist hier der Sommer ausgebrochen - war richtig unangenehm beim Nachhauselaufen :schwitz2: . Da hast Du am Sonntag eigentlich nur eine Chance: die erste Runde schneller laufen, viel trinken, und in der zweiten Runde gucken, was noch geht. Ist gleich ein gutes Training für Fröttstädt - da wird's ja auch immer ganz schön warm :daumen: .

Das ganze heißt dann "Sterben auf dem Punkt" - wobei der Punkt der Zielstrich ist.

Die Taktik erscheint jedoch richtig und wirklich eine gute Vorbereitung für Fröttstädt.
Anfang Juli in der Mittagshitze von km 35 bis 50 über öde Felder im Thüringer Vorland.
Neue Laufabenteuer im Blog

28
Komme auch zum Schlösser-barbecue und hoffe, dass ich dem
Grill nicht länger als 3:15 ausgesetzt bin, wollte HM in 1:35 an-
gehen und dann sehen was geht, halten oder eingehen :confused:

-----
Marathon
Aubrey
bluewonder

Halbmarathon
Erdbeerkeks
Kathrinchen
Laufschnecke
Laufweib
Pittiplatsch
Saarotti
Tellertaxe
TomRun
-----

Gruß, bluewonder :)

29
19joerg61 hat geschrieben:Das ganze heißt dann "Sterben auf dem Punkt" - wobei der Punkt der Zielstrich ist.
Man kann auch schon vorher sterben. So'n bißchen jedenfalls :zwinker2: .
19joerg61 hat geschrieben:Die Taktik erscheint jedoch richtig und wirklich eine gute Vorbereitung für Fröttstädt. Anfang Juli in der Mittagshitze von km 35 bis 50 über öde Felder im Thüringer Vorland.
:uah: Kann es sein, dass Du km 85 bis 100 meinst???
bluewonder hat geschrieben:nicht länger als 3:15 ausgesetzt bin, wollte HM in 1:35 angehen und dann sehen was geht, halten oder eingehen
Mal kurz rechnen, 9 + 3:15 macht 12.15 Uhr, macht voll die Mittagssonne. Du solltest also besser eine 2:30 laufen :daumen: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

30
Renn-Schnecke hat geschrieben:...Mal kurz rechnen, 9 + 3:15 macht 12.15 Uhr, macht voll die Mittagssonne.
Du solltest also besser eine 2:30 laufen :daumen: .
ach ja, wenn ick könnte wie ick wollte... *seufzzz* :confused:
2:40 wird wohl dicke für'n Gesamtsieg reichen.
3:15 wäre schon supi für mich, jede Sekunde drunter ist Bonus.

Bin echt gespannt, wenn in Runde 2 die brachialen Steigungen
wiederkehren, ob dann noch Kraft oder wenigstens Leben im Laufapparat ist. :zwinker2:

Gruß, bluewonder

31
Renn-Schnecke hat geschrieben:Kann es sein, dass Du km 85 bis 100 meinst???
.
Dieses Jahr gibt es doch kein Fröttstädt und in Biel will ich vor der absoluten Mittagshitze irgendwie im Ziel sein.

Aber wer selbst nicht mal Potsdam läuft sondern sich familiäre Atteste besorgt.....

Wünsche allen anderen viel Spaß auch wenn es warm wird.
Ich fand die Strecke richtig schön.
Neue Laufabenteuer im Blog

32
Renn-Schnecke hat geschrieben:Seit gestern ist hier der Sommer ausgebrochen - war richtig unangenehm beim Nachhauselaufen :schwitz2: . Da hast Du am Sonntag eigentlich nur eine Chance: die erste Runde schneller laufen, viel trinken, und in der zweiten Runde gucken, was noch geht. Ist gleich ein gutes Training für Fröttstädt - da wird's ja auch immer ganz schön warm :daumen: .
19joerg61 hat geschrieben:Das ganze heißt dann "Sterben auf dem Punkt" - wobei der Punkt der Zielstrich ist.

Die Taktik erscheint jedoch richtig und wirklich eine gute Vorbereitung für Fröttstädt.
Anfang Juli in der Mittagshitze von km 35 bis 50 über öde Felder im Thüringer Vorland.
Unter dem Trainingsaspekt für Fröttstädt sehe ich das auch, endlich mal wieder schön in der Sonne braten lassen! :D :klatsch: Alle 3 - 4 km gibts Wasser! :daumen:
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

33
Hallo,

mal eine möglicherweise etwas blöde Frage - das ist aber tatsächlich meine erste Laufveranstaltung, wo ich die Startunterlagen erst kurz vor dem Wettkampf abhole(n kann):

Was muss ich da vorlegen? Genügt ein Ausdruck der Teilnahme-Bestätigungs-Mail?

Habe ja noch keinerlei Unterlagen, der Chip wird gestellt, und meinen Perso oder ähnliches will ich da nicht mitschleppen.
Weiß einer von Euch, wie das läuft?

Gruß, Reuben

(Provisorischer) Laufkalender 2010

28. März: Halbmarathon Berlin
25. April: Halbmarathon Heidelberg
9. Mai: BIG 25 Berlin
6. Juni: Schlösser-Halbmarathon Potsdam
10. Juni: 5x5 km-Teamstaffel Tiergarten
30. Juni: Lousberglauf Aachen (5.555 m)
31. Juli: Vattenfall City-Nacht Berlin (10 km)

19. September: Baden-Halbmarathon Karlsruhe

34
@Aubrey

Können wir so machen. Wo treffen wir uns denn?

Tragen werde ich ein gelbes Shirt auf dem hinten Kendelläufer Peter steht. Dürfte ziemlich unverwechselbar sein.

Ob ich bei dem Wetter auch noch ein Kappe aufsetze muss ich mir noch überlegen.

Gruß

Peter
PB 2006: M 3:30:33, HM 1:43:03, 10 KM 44:03


09.05.2010 Maratona del Custoza 04:01:38
06.06.2010 Schlössermarahton Potsdam 04:10:28
26.09.2010 Berlin Marathon

Kein existentieller Trübsinn, der nicht von einer veritablen Katastrophe im Handumdrehen geheilt würde. Michael Klonovsky

35
Reuben hat geschrieben:Hallo,

mal eine möglicherweise etwas blöde Frage - das ist aber tatsächlich meine erste Laufveranstaltung, wo ich die Startunterlagen erst kurz vor dem Wettkampf abhole(n kann):

Was muss ich da vorlegen? Genügt ein Ausdruck der Teilnahme-Bestätigungs-Mail?

Habe ja noch keinerlei Unterlagen, der Chip wird gestellt, und meinen Perso oder ähnliches will ich da nicht mitschleppen.
Weiß einer von Euch, wie das läuft?

Gruß, Reuben
Hingehen,Name sagen,Unterlagen mitnehmen,da brauchst du garnichts vorzeigen.

Saarotti

36
Rückenwind hat geschrieben:@Aubrey

Können wir so machen. Wo treffen wir uns denn?

Tragen werde ich ein gelbes Shirt auf dem hinten Kendelläufer Peter steht. Dürfte ziemlich unverwechselbar sein.

Ob ich bei dem Wetter auch noch ein Kappe aufsetze muss ich mir noch überlegen.

Gruß

Peter
Wegen Treffpunkt habe ich keine Ahnung, da ich mich dort auch nicht auskenne. Ich werde mal nach deinem Shirt Ausschau halten, soviele Starter werden es ja nicht sein. Ich werde voraussichtlich ein knalloranges Singlet tragen.

Wenn mich sonst noch jemand aus dem Forum erkennt (siehe Ava) sprecht mich an! :winken:

Gruß Aubrey (Michael)
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

37
Aubrey hat geschrieben: ... Wenn mich sonst noch jemand aus dem Forum erkennt (siehe Ava) sprecht mich an! :winken:
Dann solltest Du aber auch keine Hemmungen haben, uns anzusprechen :teufel:

Ganz einfach zu erkennen, so oder so

Aber von hinten wirst Du uns ja kaum sehen :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

38
In den Hallen ist es ziemlich wuselig, da ist es eher schlecht,
jemanden zu treffen und zu früh in's Stadion zu gehen, würde
ich auch nicht empfehlen, kein Baum kein Strauch, da gibt's schon
Sonne auf die Platte. Der Bereich Hallenausgang-Übergang zum
Stadion ist gut, wenn sich jemand treffen will, da müssen alle
dran vorbei und ein schattiges Plätzchen findet sich zur Not
auch an der Halle. Ich halte mal Ausschau nach euch.

Ihr erkennt mich einfach: Ich trage Pelz und habe scharfe Zähne
(siehe avatar) Sprecht mich also besser nicht an *r-r-r* :zwinker2:
Bei der Aussicht auf 27...28°C hab ich eh schon 'nen Hals :confused:

Gruß, bluewonder :) ick freu ma trotzdem!

39
TomRun hat geschrieben:Dann solltest Du aber auch keine Hemmungen haben, uns anzusprechen :teufel:

Ganz einfach zu erkennen, so oder so

Aber von hinten wirst Du uns ja kaum sehen :teufel:
An dem Shirt bist du ja gut zuerkennen. Vielleicht sieht man sich vorm Start.

Bin schon in Potsdam und habe die Startnummer abgegholt. Es war natürlich heute ein super Sommerwetter bis 28 Grad hier, aber zum Laufen morgen???? Na schaun wir mal.

Fast noch mehr Sorgen macht mir die Frage wo man morgen in der Nähe des Starts mit dem Auto parken kann. Hat noch jemand heiße Tips?
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

40
Meinen ersten Sonnenbrand habe ich mir heute bei der RTF-Tour in K.W. bereits geholt. Aber auf dem Rad hat man ja immer noch mächtig Fahrtwind. So schnell laufen kann ich nicht :nene:

Freu mich trotzdem auf meinen ersten Wettkampf des Jahres. Und Hitze hat mir eigentlich noch nie was ausgemacht.

Kathrin (Bambini-Läuferin)
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

41
TomRun hat geschrieben:Dann solltest Du aber auch keine Hemmungen haben, uns anzusprechen :teufel:

Ganz einfach zu erkennen, so oder so

Aber von hinten wirst Du uns ja kaum sehen :teufel:
och wie schööön :D dann muß ich doch dieses rauskramen, das andere ist mit dem Vereinslogo

nämlich sooo

42
Aubrey hat geschrieben:...Fast noch mehr Sorgen macht mir die Frage wo man morgen in der Nähe
des Starts mit dem Auto parken kann. Hat noch jemand heiße Tips?
Ein Stück vor der Einfahrt Luftschiffhafen ist ein Verbrauchermarkt, da ist auch noch
ein Parkplatz, Nebenstraßen oder gleich weiterfahren bis Bahnhof Pirschheide, da
ist genug Platz und allzu weit ist es auch nicht - viel Glück!

Gruß, bluewonder heute 200m im Baggersee - Schwimmen ist 'ne coole Sportart! :wink: :rolleyes2

43
bluewonder hat geschrieben:Ein Stück vor der Einfahrt Luftschiffhafen ist ein Verbrauermarkt, da ist auch noch
ein Parkplatz, Nebenstraßen oder gleich weiterfahren bis Bahnhof Pirschheide, da
ist genug Platz und allzu weit ist es auch nicht - viel Glück!

Gruß, bluewonder heute 200m im Baggersee - Schwimmen ist 'ne coole Sportart! :wink: :rolleyes2
Den Parkplatz vom Aldi habe ich heute auch gesehen, wär günstig. Sonntag ist ja der Laden zu. Steht allerdings daran nur für Kunden, also wenn man Pech hat gibts Sonntag Ärger!?
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

44
Aubrey hat geschrieben:Den Parkplatz vom Aldi habe ich heute auch gesehen, wär günstig. Sonntag ist ja der Laden zu.
Steht allerdings daran nur für Kunden, also wenn man Pech hat gibts Sonntag Ärger!?
Nee, nee, auf dem Parkplatz wird morgen nur Laufvolk parken.

Gruß, bluewonder :)

45
bluewonder hat geschrieben:Nee, nee, auf dem Parkplatz wird morgen nur Laufvolk parken.

Gruß, bluewonder :)
Okay, ich schieb es auf Dich! :-)
Viel Erfolg morgen!
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

46
Boah, was bin ich froh, daß ich nur Halbpension gebucht hatte :P . 29 Grad hatte das Thermometer nach meiner Zielankunft im Schatten. Es war schon heftig, und normalerweise stört mich Hitze eigentlich nicht so sehr.

Wie ist es Euch Allen ergangen?
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

47
Kathrinchen hat geschrieben:Boah, was bin ich froh, daß ich nur Halbpension gebucht hatte :P . 29 Grad hatte das Thermometer nach meiner Zielankunft im Schatten. Es war schon heftig, und normalerweise stört mich Hitze eigentlich nicht so sehr.

Wie ist es Euch Allen ergangen?
Herzlichen Glückwunsch, das ist doch eine Super-Zeit bei diesen Temperaturen.

Viele Grüße Jens

48
Fräse hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, das ist doch eine Super-Zeit bei diesen Temperaturen.

Viele Grüße Jens
Hey, hast Du etwa geschnüffelt... :wink: Na wenn Du meine Zeit kennst, darf ich aber zu meiner Verteidigung auch noch erwähnen, daß ich gestern 157km RTF in Königs Wusterhausen gefahren bin. :haeh:

Aber Danke Jens :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

49
Kathrinchen hat geschrieben:Hey, hast Du etwa geschnüffelt... :wink: Na wenn Du meine Zeit kennst, darf ich aber zu meiner Verteidigung auch noch erwähnen, daß ich gestern 157km RTF in Königs Wusterhausen gefahren bin. :haeh:

Aber Danke Jens :nick:
Das hatte ich auch gelesen, daher umso besser.
Sag mal, ist Michael den Halben gelaufen?

50
Fräse hat geschrieben:Das hatte ich auch gelesen, daher umso besser.
Sag mal, ist Michael den Halben gelaufen?
Du, das weiß ich nicht. Aber soviel ich weiß, hätte man nach Runde 1 aussteigen können, und wäre trotzdem in die HM-Wertung gekommen. Ich hätte heute JEDEN verstehen können, der dies getan hat. Es war wirklich sehr extrem.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“