PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sporttracks overlay

Emilson
24.05.2010, 01:58
Hallo,

kann mir jemand mal detailliert erläutern, wie man zwei gelaufene Strecken mittels des Overlay-Plugin übereinander legen kann? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Gruß, Emilson.

Frankenrenner
24.05.2010, 11:05
du wähld am besten Ansicht "Aktivitätsbericht" und filterst nach Orten, dann markierst du die beiden Läufe die du vergleichen möchtest, den ersten mit Mausklick, den zweiten mit Strg-Taste +Mausklick oder mit Shift+Mausklick gleich mehrere Läufe.
Dann unter Aktivitätsberichte, Aktivität bearbeiten das Plugin Overlay anklicken, jetzt hast du ein neues Fenster mit den selektierten Aktivitäten, hier dann noch für X-Axis Distance auswählen und schon hast du einen schönen Vergleich.

Danke übrigens für deine Anfrage, ich habe erst dadurch das Plugin installiert und eine Möglichkeit gefunden 2 gleiche Strecken zu vergleichen.

Gruß aus Franken

Emilson
25.05.2010, 23:14
Danke sehr und Gruß aus Nordhessen. Hab's endlich hinbekommen. :)

Frankenrenner
26.05.2010, 10:15
es gibt noch eine schöne Möglichkeit,
wenn du das Plugin Unique Routes installiert hast,
kannst du unter tägliche Aktivitäten auf die schnelle gleiche Strecken suchen und mit Overlay per Mausklick vergleichen