Banner

Withings Online Waage

2
sr71 hat geschrieben:Durch den Threat über die Tanita BC-1000 bin ich eigentlich erst auf die
WiThings (Withings - Withings - The WiFi Scale (weight, BMI, fat mass & lean mass) - Home) Online Waage gekommen. Besonders
interessiert mich die Einbindung in Sport Tracks. Gibt es hier im Forum schon jemanden
der diese Waage hat.

Oh Gott.

Dank meines iPhones kann ich nun überall sehen wie fett ich bin. :confused:
Vielleicht gleich noch mit Anbindung an Facebook, WKW, Twitter

3
Siegfried hat geschrieben:Oh Gott.

Dank meines iPhones kann ich nun überall sehen wie fett ich bin. :confused:
Ist das jetzt gut oder schlecht :confused: :P

Gruß
Rolli

4
Rolli hat geschrieben:Ist das jetzt gut oder schlecht :confused: :P

Gruß
Rolli
Im Moment nach 5 Wochen Laufpause eher schlecht.

5
Siegfried hat geschrieben:Im Moment nach 5 Wochen Laufpause eher schlecht.
Rat´mal was da nach 10 Monaten Laufpause rauskommt? :uah: :uah: :uah: :uah:

gruss hennes

6
Hennes hat geschrieben:Rat´mal was da nach 10 Monaten Laufpause rauskommt? :uah: :uah: :uah: :uah:

gruss hennes
Ich will gar nicht dran denken. Gestern war ich schon wieder 10 km Wandern - mit Schiene. Allerdings bei der Weinwanderung in Zell an der Mosel. Ich denke da stand kein Minus vor den verbrauchten Kalorien. :hihi:

schon klar

7
Wer wird sein Gewicht schon twittern, ... obwohl ja viele auch ihr Ausgangs-/Aktuelles/Zielgewicht hier posten. Mich interessiert wirklich nur die Anbindung an Sport Tracks.
Die Tanita ist mir preislich zu teuer und auch noch ohne Display. Denke es ist auch ungeschickt
dort immer mit Garmin oder PC ran zu müssen. So könnte ich das Gewicht mit von der
WiThings auch in Sport Tracks übernehmen, man vergisst es ja soo schnell und bessers bei
einem Bierchen :klatsch: .

8
sr71 hat geschrieben:So könnte ich das Gewicht mit von der
WiThings auch in Sport Tracks übernehmen, man vergisst es ja soo schnell und bessers bei
einem Bierchen :klatsch: .
Ich wiege mich einmal in der Woche und diese traurige Zahl kann ich gut behalten und in STs eintippen. Alles andere ist eh Quatsch. Korrekte Körperfettmessung können die meisten Waagen eh nicht machen und abnehmen tue ich nicht nur vom tgl. wiegen. :party3:

gruss hennes

...

9
Ihr läuft wahrscheinlich mehr als ich xD.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“