Banner

Achillessehen Aus für den 02.05.2004

Achillessehen Aus für den 02.05.2004

1
Hallo,

jetzt ist mir das passiert was immer nur den Anderen passiert .

Vorgestern bin ich meine übliche Runde ( 15 Km um den Unterbachersee )gelaufen bin hattte ich wieder Probleme mit meiner Achillessehne.

Habe zwar sofort den Lauf abgebrochen und jemanden gefunden de4r mich nach Hause gefahren hat , aber den Marathon kann ich wohl vergessen ;-(

Denke nicht, das sich die Sehne in den nächsten 14 Tagen richtig beruhigt .
Nun ja heute Nachmittag habe ich einen Termin bei meiner Heilpraktirerin .
Hoffe das Sie mir helfen wird . Arnika um die Schwellung zu verringen nehme ich schon .

Mal sehen was wird !? Hat jemand noch einen Tipp , kühlen tu ich schon !


Gruß
Grank

Achillessehen Aus für den 02.05.2004

2
Hallo Frank,

tut mir leid für dich, daß du Schmerzen in der Achillessehne hast. Ich kann dir nur raten, diese Verletzung gründlich ausheilen zu lassen, sonst wird sie dich noch lange begleiten. Man nennt es auch Morbus Strunz...
Ich gebe es zu, ich bin hier eine von denjenigen, die sehr viel mitliest aber wenig Beiträge schreibt. Es kommt nur selten vor, daß ich unbedingt meine Meinung zum besten geben muß, aber heute bin ich kurz vor dem Platzen. Soll ich dich eigentlich Frank Nagel nennen oder Franz Erlbruch.Wer jetzt nicht mitkommt kann sich hier schlau machen.

www.lauftipps.de/forum/read.php?f=2&i=5088&t=5088
www.lauftipps.de/forum/read.php?f=2&i=5024&t=5024

In dem dortigen Forum erklärst du einer ziemlichen Anfängerin daß es ja nur eine Frage des Willens ist einen Marathon zu laufen. Gesundheitliche Aspekte lässt du völlig außen vor. Nachdem du dann heftig kritisiert wurdest, taucht ein Frank NAgel dort nicht mehr auf, stattdessen aber ein Franz Erlbruch. Deine Kritiker nennst du dort arrogant ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Du bist stolz auf die Leistung, für einen Marathon gemeldet zu haben und ihn auch in 5 Stunden und 8 Minuten durchgezogen zu haben. Entschuldige bitte, aber wenn ich zügig 42 km wandere, dann bin ich genauso schnell.
Es ist schlicht und einfach unseriös und verantwortungslos solche Ratschläge an Marathonneulinge loszulassen, wie du es tust.

Die Konsequenzen spürst du jetzt am eigenen Leib. Ich wünsche dir wirklich, ohne arrogant zu sein, daß deine Verletzung schnell ausheilt. Ich wünsche dir desweiteren, daß du langsam zur Einsicht kommst und ich hoffe daß du in Zukunft so mutig bist und nicht mit mehreren Identitäten in den Foren auftrittst.

LG

Stefanie

Achillessehen Aus für den 02.05.2004

3
Hi Stefanie,

da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Die Tipps, die Frank der Anfängerin gegeben hat, waren wirklich total daneben. Mit dem Laufumfang würde ich mich noch nicht einmal an einen 10km-Lauf wagen.

@Frank: Mehrfachidentitäten sind hier unerwünscht. Also komme nicht auf den Gedanken Dich demnächst als Franz anzumelden :) ) Trotzdem gute Besserung!

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Bild

Achillessehen Aus für den 02.05.2004

4
DANKE FÜR DIE Genesungswünsche !

Beim Rest merke ich einfach ,ich scheinee mich falsch auszugedrückten Den keiner versteht oder will verstehen was ich sagen will .
O.K. ich wollte aber keinem was böses ....

Gruß
Frank

Achillessehen Aus für den 02.05.2004

5
Nachtrag :

Der falsche Name ist mir bis heute gar nicht aufgefallen !
Habe dies gar nicht bemerkt habe leider auch kene Errlärung dafür .

Kann aber nur mit meinem Mitbenutzer zusammenhängen !

Da ich nur immer in direkten Anschluß an seine Sitzung falsch gepostet habe .

Sorry das war nun wircklich keine Absicht .

Gruß
Frank
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“