Banner

Ja guten Tag dann auch

Ja guten Tag dann auch

1
...seit Ostern habe ich dann sozusagen ein Comeback. Nach ca. 15 jähriger Pause und totaler Laufabstinenz bin ich wieder dabei. Mitter der 80er habe ich 11 Marathonläufe (Bestzeit 3:19 - in Hamburg) und diverse Triathlons absolviert (Paris '85, Ironman Hawaii '87 (12:52/h) als Highlight). Dann bin ich in ein sehr sehr tiefes Loch gefallen (jedenfalls sportlich). Nun hatte ich mich dann die letzten Jahre beruflich sehr engagiert und die üblichen 1000 Ausreden warum ich nicht trainieren konnte. Seit Ostern bin ich wieder hochmotiviert und richtig heiß. Mein Ziel ist das finischen eines Marathons im Jahr 2011 - (vermutlich im Herbst). Irgend ein Ziel muss man ja haben. Wenn hier im Forum irgend eine Diskussion pro/kontra dehnen und stretchen zu finden sein wird, so werde ich bestimmt auch meine Finger im Spiel haben...... siehe meine Homepage Nostretch.de - Home ( :wink: ). Ansonsten bin ich 48 Jahre alt, Physiotherapeut und komme und laufe (5 x pro Woche 6 - 15 km) aus dem sonnigen Weserbergland (Rinteln). Nun denne. Ich freue mich auf die eine oder andere Bekanntschaft.
=== per aspera ad astra ===

http://www.nostretch.de

2
Hi :welcome: ,

"nostretch" hat Potential, wofür auch immer :D .

Mal sehen, wann für Dich das erste :steinigen: anliegt :teufel: .

Viel Spaß wünscht Dir

Knippi

3
Es gab da mal ein paar Dänen, denen Dehnen wichtig war ... bis sie ganz ausgedehnt waren ... :tocktock:

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“