Banner

blaues knie nach dem lauf

blaues knie nach dem lauf

1
moin,

dass mein linkes knie nach läufen schmerzt, damit habe ich mich schon abgefunden. allerdings ist mir nach dem gestrigen lauf (20 km) heute morgen dann aufgefallen, dass ich einen blauen fleck an der schmerzenden stelle (rechts an der kniescheibe) habe. hat jemand ne ahnung was das sein kann bzw. wieso ich da nen blauen fleck bekommen hab?

thx

2
unschuldslamm hat geschrieben:moin,
dass mein linkes knie nach läufen schmerzt, damit habe ich mich schon abgefunden.
Das war dann wohl die falsche Entscheidung.

Knippi

3
naja, war ende letzten jahres schonmal beim orthopäden, da die schmerzen nach nem längeren lauf nicht mehr weggingen. der hatte dann ne entzündung festgestellt, die er darauf zurückführte, dass meine kniescheibe nicht korrekt sitzt. hab dann ne bandage und einlagen bekommen, was aber auch nix geholfen hat. zusätzlich war ich noch bei der krankengymnastik, der meinte dass er auf die einlagen verzichten würde, was ich dann auch getan hab. der typ konnte sich die entzündung allerdings nicht wirklich erklären...
anfang diesen jahres war das knie eigentlich auch wieder in ordnung... nun halt eben das.

4
Da wirst Du wohl wieder Fachkräfte ranlassen müssen. Wenn Du die Möglichkeit hast, vielleicht andere Personen. Blau sollte nach meinem "Laienverständnis" Blut sein.

Knippi

5
hardlooper hat geschrieben:... Blau sollte nach meinem "Laienverständnis" Blut sein.

Knippi
So ist es: Es hat ein Bluterguß stattgefunden. der drückt und schmerzt natürlich im Knie.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“