Banner

Frage zur 305

Frage zur 305

1
So, nun habe ich auch das gute Stück und habe einige Fragen :-)

- Kann man die MI Einheit auch in km einstellen/umstellen?
- Ist Pace automatisch auf 1 Km gelegt? Also bedeutet 1 Runde gleich 1 km (oder eben 1 Mi)
- Pace Bester bedeutet das "Beste Streckenzeit" oder ist es einfach die Durchschnittsgeschwindigkeit?
- Wie tragt ihr den Brustgurt? Mir ist er leider zu groß, aber es gibt ja auch diese Sport BHs, wo man den Gurt reinlegen kann?


Lieben Dank schon jetzt :-)

2
Lauf_fee hat geschrieben:So, nun habe ich auch das gute Stück und habe einige Fragen :-)

- Kann man die MI Einheit auch in km einstellen/umstellen?
- Ist Pace automatisch auf 1 Km gelegt? Also bedeutet 1 Runde gleich 1 km (oder eben 1 Mi)
- Pace Bester bedeutet das "Beste Streckenzeit" oder ist es einfach die Durchschnittsgeschwindigkeit?
- Wie tragt ihr den Brustgurt? Mir ist er leider zu groß, aber es gibt ja auch diese Sport BHs, wo man den Gurt reinlegen kann?
na gut, ich hab meinen austausch-fr gestern bekommen, von daher liegt die anleitung grad da, war bei deinem keine dabei? :teufel:

1. einstellungen - allgemein - einheiten
2. pace wird im normalfall immer in min/km (oder eben mi) angegeben, lässt sich aber glaub ich auch auf km/h umstellen
3. die schnellste in der gesamten einheit gelaufene pace. nicht besonders aussagekräftig, ich lasse mir lieber "pace - schnitt" oder "pace - runde" anzeigen
4. da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich bin weder so dünn, dass mir der gurt zu lang wäre noch so dick, dass ich 'nen bh bräuchte... :teufel:
aber ich meine, da hätten sich ein paar leute hier im forum schon mal gedanken dazu gemacht: einfach mal die suche bemühen...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“