Banner

abenteuerurlaub laufen

abenteuerurlaub laufen

1
Hi ihr!

dass man nicht nur im wüstenurlaub in afrika oder bei einer dschungeltour durch den regenwald einiges erleben kann, hab ich heute bei meiner tour durch unsere wälder und wiesen gemerkt:

damit ich auch mal andere faufstrecken zu sehen bekomme, bin ich mit dem fahrrad an den damm gefahren und jogg so gemütlich hin zund her. plötzlich seh ich einige meter vor mir mitten auf dem weg sooo eion riesenvieh von einer schlange wie ich sie noch net gesehen hab ( außer im zoo natürlich..;-) ). mein biologischer geist war geweckt: ich wollte sie fangen um sie zu fotographieren. doch das tier war so was von agressiv wie man es von den heimischen schlangen nicht gewöhnt ist. sie schnappte fauchend nach mir,und ein paar mal hatte sie mich nur um haaresbreite verfehlt.. doch ich machte mir keine gedanken, schließlich weiß ich nichts von giftigen schlangen in unseren breiten. ich zog also meine laufweste aus, schmiss sie über das tier und konnte es so hinterm kopf packen. als ich es hochhielt bemerkte ich erst wie groß es war: 1,50m bestimmt! bis ich meinen rucksack vom fahrrad geholt hatte, musste ich erst mal meinen arm befreien, denn die schlange hatte sich darumgewickelt. als ich sie in meinem rucksack unterbrachte (keine angst:ich wollte sie nach dem foto wieder dort freilassen wo ich sie gefangen hatte..), bemerkte ich wie sehr die gestunken hatte; das war bestimmt so ein abwehr-sekret..

also radelte ich schnell nachhause, holte denn foto, öffnete meinen rucksack und..
...musste feststellen, dass sie nicht mehr da war!! ich kann mir bis jetzt nicht erklären, wie sich sich befreien konnte.

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

das einzige was mir zeigte, dass ich keinen sonnenstich hatte und unter wahnvorstellungen litt, war ein kleiner haufen schlangenschiss...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“