Banner

Newton-Schuhe nächste Woche beim Ferropolis Triathlon

Newton-Schuhe nächste Woche beim Ferropolis Triathlon

1
Newton Running wird Partner des ITT | ITT Ferropolis

Nächstes Wochenende ist der Ferropolis-Triathlon (der auch unter Irontown bekannt war, sich aber so nicht mehr nennen sollen darf) in der Nähe von Leipzig. Anreise | ITT Ferropolis Übrigens interessante Location im ehemaligen Tagebaugebiet (heute Freilichtmuseum).

Newton als Partner des Triathlons wird dort einen Messestand haben.
Da es in Deutschland nicht so viele Newton-Händler gibt, ist es eine tolle Gelegenheit, mal einen Schuh anzuprobieren. Er soll einen quasi zum Mittelfuß-/Vorfußlaufen zwingen.

Das letzte Posting zu Newton war hier irgendwann im Sommer 2009 - daher kurze Info zur Philosophie des Schuhs aus "Jörgs Multisport Blog":
Newton Laufschuhe Jörg’s Multisport Blog
Die Youtube-Links sind interessant.
Newton – Update Jörg’s Multisport Blog

Da ich meine bessere Hälfte beim ITT Ferropolis Triathlon anfeuern werde, freue ich mich, dass ich vieeel Zeit für die Messe einplanen kann. Oh, oh, das wird wieder teuer. :D

Hat denn zufällig von Euch jemand aktuelle Erfahrungen mit den Newtons?
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

3
Der Besitzer eines örtlichen Triathlon-Ladens (selber Triathlet) schwört drauf und ist völlig begeistert von den Dingern (verkauft die Teile auch)...
Für heuer sind mir die ein bißchen viel Experiment, ich denke man sollte schon ein bißchen Vorfuß-Laufen gewöhnt sein, bevor man mit den Teilen loslegt...
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“