Banner

[Verkaufe] Suunto Komplett-Paket: Suunto T6c Fusion + GPS-Pod + PC-Pod

[Verkaufe] Suunto Komplett-Paket: Suunto T6c Fusion + GPS-Pod + PC-Pod

1
Hallo liebe Community,

zum Verkauf steht ein neuerwertiges Suunto-Sorglos-Paket für Läufer und Triathleten, bestehend aus folgenden drei Artikeln:
  • Eine neuwertige, weil wenig benutzte Suunto T6c Fusion: anthrazit-rot; technisch und optisch tadellos, Restgarantie von 11 Monaten (Original-Rechnung liegt bei, NP: 265,00 Euro), OVP vorhanden, inkl. komplettem Original-Zubehör (Brustgurt, Software, Sync-Kabel, etc.)
  • Ein passender, voll funktionsfähiger Suunto GPS-Pod zur Aufzeichnung von Geschwindigkeit, Wegstrecke, etc. (NP: 119,00 Euro) inkl. Armhalterung und Rucksackclip.
  • Ein passender Suunto PC-Pod zur drahtlosen Datenübertragung zum PC inkl. Anleitung und CD (NP:64,90 Euro)

Im letzten Jahr habe ich für dieses Paket zusammen 449,00 Euro (NP) bezahlt. Aufgrund eines Garmin-Wechsels verkaufe ich das gesamte Paket für 289,00 Euro (VB) . ICh betone noch einmal ,dass sich alle drei Artikel in einem technisch wie optisch tadellosen Zustand befinden.

DIe Artikel können jederzeit gerne vor Ort in München begutachtet und getestet werden. Für Rückfragen stehe ich außerdem jederzeit gerne unter 089/45125764 oder 0179/4847780 bzw. unter florian.lamprecht[at]arcor.de zur Verfügung.

Sportliche Grüße aus München,

Florian
Dateianhänge
DSCF6689.JPG DSCF6689.JPG 671 mal betrachtet 431.5 KiB

2
Hallo Florian.

Würdest du ggf. auch "Einzelteile" veräußern?

Ich laufe zur Zeit mit einer T3c und spiele schon länger mit dem Gedanken, auf die T6 umzusteigen, da ich doch die kontinuierliche Datenaufzeichnung vermisse. Allerdings hätte ich nur Interesse an der Uhr inkl. Brustgurt, da ich einen PC POD bereits besitze (wobei dieser AFAIK im Gegensatz zur T3 nicht zwingend für die Datenübertragung benötigt wird) und ich den GPS POD auf Grund fehlender Streckenaufzeichnung uninteressant finde.


Grüße
hotrs
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“