Banner

Münster Marathon

Münster Marathon

2
Hallo Reverend Taylor!

Ich habe eigentlich vor dort zu starten, da ich nur 35 km entfernt wohne. Muß letztes Jahr eine Super Atmosphäre und Organisation gewesen sein. Hast Du vor, dort zu starten?

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Münster Marathon

3
Ja habe gerade das Anmelde Formula vorliegen, scheind nicht schlecht zu sein, und von mir ist es auch nur etwas eine Stunde weg.
Bin noch am überlegen aber zu 90% würde ich sagen, starte ich dort.

Münster Marathon

4
Hey Reverend,

ich werde auch in Münster laufen. Bin gebürtiger Münsteraner und wohne erst seit einem Jahr nicht mehr in Münster. Habe mich aber nicht alzuweit weggetraut. Sind nur gut 20 km.
Münster wird mein erster Marathon. Hoffe dort mit viel Spaß im Zeitlimit von fünf Stunden ins Ziel zu kommen.

Gruß

Holger
--
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Münster Marathon

5
Wenn alles so klappt wie es mir vorgenommen habe, wird es auch mein erster Marathon, dann kann man ja nach dem Lauf hier noch mal über alles reden.

Finde ich klasse das ich nicht der einzige aus dem Forum zu seien scheine, der dort mitläuft.

Münster Marathon

6
Hallo Reverend Taylor,

ich werde wohl auch in Münster mitlaufen - vorausgesetzt, dass ich meinen ersten Marathon in Hannover am 4. Mai überlebe. Ein Freund von mir war im vergangenen Jahr dabei und war vollkommen begeistert von der Strecke und der Organisation. Na, vielleicht sieht man sich ja da...

Gruß aus dem Osnabrücker Land :dance2:

Münster Marathon

7
Ja das währe bestimmt klasse,
werden ja immer mehr die dort Mitlaufen wollen.

Na dann kann man hinterher auch noch schön über den Lauf reden,
spätestens hier im Forum.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“